• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nordlicht

Theo:-)

GrinseBär
Moin,
mir wurde, als ich mich hier anmeldete, in einer mail geschrieben das es nett wäre sich kurz vorzustellen.
Das will ich auch tun...bin ja nett...kann ich ja behaupten mich kenn hier ja niemand.:D
Ich komme aus der nähe Oldenburg. Was wiederum nicht weit weg von Bremen liegt. Genau gesagt aus Sandkrug.
Eigendlich bin ich ein Schlamtretter (MTB-fahrer), aber die Zuneigung zum RR wird immer grösser. Es geht soweit das ich mir vorgenommen habe nächstes Jahr richtig Geld für ein neues RR auszugeben.
Ich fahre so oft und soviel es geht...gerne auch so schnell wie möglich.
Neben Radsport bin ich auch den Laufen und Schwimmen nicht abgeneigt. Triathlon??? NEIN...bin nicht so verrückt alles auf mal zu machen :dope:
Das sollte von meiner Seite reichen....auf Anfrage natürlich gerne mehr.

Bin mal gespannt was für Leute ich hier kennenlerne.

Gruß
Thorsten

Anzeige

Re: Nordlicht
Moin

gurke.gif

@Twinkie: Aua...habe grade bilder von dir gesehen.....Aua...Du wolltest den spruch: Sport ist Mord, wohl in die tat umsetzen?!? Darf ich fragen wie es dir geht? Tut sowas nicht weh??? Wie und wieso macht man(frau) so was?

@sixx: schön zu sehen das es noch mehr Leute gibt die ihr Bike in der Wanne waschen:jumping:

Zurück