Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
hänge mich einfach ´mal an diesen Thread dran:
Hat jemand der versammelten Experten schon Erfahrungen mit der Carbonvariante der Nokons?
@Abfahrt: Sind die Bremswendeln auf deinem Foto Pflicht? Habe heute Nokons in schwarz für meinen neuen Renner bestellt und diese langen Dinger nicht. Ich kann doch auch ganz normal die Nokon-Segmente unter dem Lenkerband langlegen oder?
Hab am MTB weiße Nokons für die Schaltung verbaut (Mutig...), aber es sieht echt seht geil aus und noch tut es sehr gut funktionieren!
Mfg
@Abfahrt: Sind die Bremswendeln auf deinem Foto Pflicht? Habe heute Nokons in schwarz für meinen neuen Renner bestellt und diese langen Dinger nicht. Ich kann doch auch ganz normal die Nokon-Segmente unter dem Lenkerband langlegen oder?
Hab am MTB weiße Nokons für die Schaltung verbaut (Mutig...), aber es sieht echt seht geil aus und noch tut es sehr gut funktionieren!
Mfg
beim rennrad kannst eigentlich ein schaltwerk mehrere 1000km fahren.
habe die nokons an den sti wieder abgemacht, raufschalten ging gut , aber runter war nicht so toll.
würde dir aber ein dura ace der 7800 reihe empfehlen.