Enrico77
Aktives Mitglied
hat jemand von euch Erfahrungen mit Nokon Schaltzügen?Bringt das was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat jemand von euch Erfahrungen mit Nokon Schaltzügen?Bringt das was?
ein freund von mir hat die nokon in schwarz auf seinem renner, aber nur an den bremszügen. er fährt sie jetzt zwei jahre und die sehen noch aus wie neu. was mir auffällt ist, im vergleich zu meinem rad, dass die bremse einen deutlich besseren druckpunkt hat. an beiden rädern ist die dura ace verbaut, also sollte man nen guten vergleich haben. wenn ich das lenkerband tausche werd ich auch direkt auf nokon umstellen, find es ne gute sache. aber ist halt auch nicht billig.
bei der schaltung find ich dass es ein vorteil ist bei shimano endlich die schaltzüge auch unter das lenkerband legen zu können
mfg
Björn
so ist es!Meine Meinung?
Gut was zum Posen und sauteuer!
so ist es!
Ich persönlich finde Nokons sind das i-Tüpfelchen so wie Titanschrauben, Keramiklager etc..., und an einem Edelrenner eigentlich Pflichtprogramm.
wenn man sie ordentlich und sehr penibel verlegt danken sie einem das nicht nur mit geile roptik, sondern auch mit sehr guter und lange guter funktion! bin sehr zufrieden, sowohl am renner, als auch am mtb..
ich persönlich würde die nokons auch nicht am MTB fahren , im dreck ist ja logisch das die perlen verhunzen.