• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

NoGos am Rennrad und Don'ts für Rennradfahrer. Der MiMiMiMi-Stylepolizeisammelfred

Anzeige

Re: NoGos am Rennrad und Don'ts für Rennradfahrer. Der MiMiMiMi-Stylepolizeisammelfred
hier Mitschreiben wollen und Chr. Fuhrbach nicht kennen ;-)
lol, ich kenne 99% aller (Profi)Radsportler nicht und schaue mir auch keine Übertragungen an ...
Genau wie ich gerne Fußball spiele und mich nicht mal zur WM aufraffen kann mir das anzusehen.
Es gibt einfach Leute die nicht gern beim Sport zugucken :confused:
 
Stimmt, wo kämen wir da auch hin ...
Für mich dreht sich alles nur um die perfekte Strandbräune: 2/3 der Gliedmaßen gebräunt, der Rest bleibt käsig.
Das passt 1a zu Socken in Sandalen und ner schicken Frisur.
 
Ich will ja beim Radfahren keinen Schönheitspreis gewinnen,sondern in erster Linie Spass haben.:daumen:
Daher ist es mir egal was anderen gefällt,oder auch nicht!:p
Finde das ziemlich anmaßend!:crash:

Anmaßend ist es, einfach so zu fahren, wie es einem gefällt :mad:
Sodom und Gomorrha beim Rennradfahren :eek:

:D:D:D
 
Ich dachte Kohlefaser sei das wichtigste.
Die Wichtigkeit von Kohlefaser ergibt sich einzig daraus, ein möglicher (!) Teilaspekt von gutem Aussehen zu sein. Daher kann Kohlefaser durchaus sehr wichtig sein, aber eben nur als Mittel zum Zweck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gedankenexperiment: stell dir vor jemand kommt mit schickem Kohlehobel an, ist aber fest überzeugt dass die Klamotten in denen er für seine Kneipenmannschaft kickt auch zum Radfahren angemessen sind. Würde er sich in diesem Dress gelegentlich auf einen abgelegten Aluhobel mit 9-fach 105 schwingen würde man sich freuen, dass er sich auch am Radfahren versucht, kommt er aber auf dem neuesten S-Works deckt man nur “WTF? Prioritäten!!!“ und möchte ihn mit Velominati-Büchern bewerfen bis er damit aufhört.
 
Multitasking! Außerdem hat jeder Fahrer der was auf sich hält eine Action/Dash- Cam nach vorne und nach hinten. Somit kann man spätestens nach der Fahrt nochmal überprüfen wen man wegen Modeverbrechen anzeigen muss.
 
Steht ihr eigentlich alle immer nur vor der Eisdiele rum - oder wie sonst könnt ihr andere Rennradfahrer begaffen und beurteilen? :confused:

Ich fahre immer so schnell (hinter anderen her :p) - da hab ich keine Zeit zum Gaffen :eek:

Da sich die lässigen, gut gestylten Rennradfahrer nach der Ausfahrt zum Abschlussespresso beim Stammeisdealer einfinden, sieht man sich und sieht andere vorbeiziehen, wie man an anderen Eisdielen von den dortigen Rennradfahrer begutachtet wird.

Extrem abspannen findet vor den Jedermannrennen statt. Man muss sich nicht aus organisatorischen Gründen 45 min. vor dem Start im Block einfinden, nein, die Wartezeit ist für das Posieren und Begutachten gedacht.

Passen die Waden zur Preisklasse des Rades?
Erkennt man eine Speckrolle unter dem S Radtrikot?
Welche Sohle ist an den Schuhen?
Ist das Gesamtoutfit stimmig?

Problematisch ist es bei den Radmarathons. Oft steht man am Start, wenn es noch etwas düster ist. Da man auch frühmorgens cool aussehen muss, ist das Abspannen durch die Oakley nicht soooo einfach.


Fast vergessen: ;)
Und: Der ein oder andere Punkt (oder doch die Meisten) trifft auch auf mich zu :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten