AW: Noch mehr Südtiroler hier?
hallo vd!
der hajo fährt wie ich ein pride. das pavo ist sicher die steigerung davon! toller renner den du da hast!!
ich hab vorn an kurbl dreifach 53-39-30 stronglight/ultegra und hinten die 11-28 dura ace.7.3 kg mit pedale.
ich plane am sonntag 5.7. bei schönen wetter ganz zeitig in der früh mit auto nach Ötz oder Sölden zu fahren. von dort aus versuch ich mit meinem simplon renner mal ohne stress 'irgendwie auf lockere weise' die 'ganze Ötztaler runde' also inkl. kühtaisattel,kematen,völs,innsbruck,matrei,steinach,grieß,brenner,vipidena, jaufenpass,passeiertal und diese 44er staatsstrasse mal bis st.leonhard. wenn ich dann noch irgendwie am rad leb, ja dann probier ich auch noch den höllenritt übers TJ.
wird verdammt hart werden, aber fast 90 000 höhenmeter hab ich bereits angesammelt heuer. ansonsten kann ich übernachten dort wenn mir der akku ausgeht.

beim Ötztaler Radmarathon ende august hab ich vor inoffiziell mit arbeitskollegen (der aber ausgelost wurde) zu starten.
das härteste was ich in der gegend dort gefahren bin, war bislang der rettenbachferner für mich:
lg
ultegra