• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch drei Wochen kämpfen - wie viel Rückstand hat Ulle am ende auf LA?

Wie viel Rückstand hat Ulle am Ende der Tour auf Armstrong?

  • gar keinen - er holt die 66 " wieder rein und legt noch was drauf

    Stimmen: 14 25,9%
  • 0-4 Minuten

    Stimmen: 8 14,8%
  • 4-10 Minuten

    Stimmen: 19 35,2%
  • mehr als zehn Minuten

    Stimmen: 13 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
...Als Optimist sag ich auch mal, dass der Ulle noch was drauf legt!
Hab mir nämlich eine Woodoo- Puppe gekauft und mach dem Lance grad ne Grippe!
Wahrscheinlich Ulle´s einzige Chanche!



Grüße der Cubeaner :i2:
 
Balai schrieb:
Ok, die Tour ist nicht nur Ulle und Teemobil gegen Dr. Lenz und Partner...
aber trotzdem.

Was glaubt Ihr: Wie viel Rückstand hat Ullrich am Ende der Tour auf Armstrong?

getreu dem motto "ein spiel dauert 90 minuten und der ball ist rund" könnte man sagen, dass die tour erst in paris beendet ist und somit für ullrich noch alle chancen offen stehen. ein amstrong scheint fast übermächtig, aber auch er ist nicht unschlagbar.
 
dooyou schrieb:
getreu dem motto "ein spiel dauert 90 minuten und der ball ist rund" könnte man sagen, dass die tour erst in paris beendet ist und somit für ullrich noch alle chancen offen stehen. ein amstrong scheint fast übermächtig, aber auch er ist nicht unschlagbar.


5 Euro in die Phrasensau... :D
 
Bin Optimist (wenn auch nicht immer Realist :D), aber ich sag, der Ulle machts!! Lance ist mir zu unsympathisch, ich wünsch mir nicht, dass der gewinnt...

mfg 2fast4you?
Es ist bewiesen: Optimisten haben ein 50% niedrigeres Herzschlagrisiko als Pessimisten...
 
also die Statistik sagt grade: Entweder, Ulle macht die Lanze lang (33%) oder er kackt völlig ab (jeweils 26 %).

Ich glaub auch, Ulle legt noch was drauf. Doch dafür das Voodoo-Zeug auch was bringen:devil: Aber gewinnen wird ein ganz anderer. Dann können Jan und Lance endlich mal in Ruhe einen zwitschern. :bier:

na dann mal Prost!

p
 
Hat Lance Armstark nicht gesagt, er will für seine Familie im gelben Trikot ankommen? - also als familienvater finde ich das einen sympatischen Ansatz!!

Trotzdem soll Jannyboy für mich gewinnen - und der macht das schon, keine Panik!! :cool:

P.s.: Wo kriegt man diese Whoodoo- Puppen? - brauch ich für meinen Chef.... :devil:
 
Ulle sah bei der TdS so schlecht aus am Berg, daß ich mir momentan gar nicht vorstellen kann, daß er selbst die anderen Mit-Konkurrenten a la Basso, Landis und auch Vino ohne weiteres abhängen kann. Ich fürchte, daß es in Paris eine Menge Zeit sein wird, die er gegen Lance liegenläßt...ich bin aber immer eher Pessimist und hoffe, daß er mich noch irgendwie Lügen straft. Die Kritik für meine Unkerei werde ich dann ertragen müssen...immerhin auch mit einem lachenden Auge... ;)

Cheers
H.
 
Zurück
Oben Unten