• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

No Go's

Und deshalb muss er auch noch seine bescheidene Ausstattung durch Bereitschaft sich zu quälen und Kampfgeist ausgleichen!!

wenn Du im Raum Stuttgart bist, ich könnte mir überlegen bei einer (oder mehreren) Ausfahrten, Dir was von meinem "Zeug" auszuleihen..... wie z.B. Carbonlaufräder, Dura Ace Bremsen (7900), oder eine von Carbon Kurbeln z.B. FSA SL-K.... oder oder oder....

M.

Speichenreflektoren: Kannst Du halten wie du willst, wenn du in die Verlegenheit kommst Abends oder Nachts zu fahren, dann besser mit als ohne. Form follows Function!

An nem Rennrad?! Da montiert man nachts eine Lampe, die einem Respekt verschafft und gut ist. Ich hab so ne Chinasonne, da blenden entgegenkommende Autos ab, so hell ist die.

Schwarze Socken: Keine Ahnung was das soll... ich habe nur schwarze Socken.

Die traditonell weissen Socken waren erstens ein Mittel zum besser wahrgenommen werden und zweitens sorgten sie dafür, dass man immer frische anhatte, weil die halt dreckig wurden.

Helm mit Frontschirm: Einerseits Egal, und pure Abgrenzung vom BÖSEN MTB-Fahrer, Anderseits kann es sein, dass der Schirm bei einer sehr gestreckten, tiefen Haltung zu viel vom Sichtfeld blockiert. Hier hilft nur probieren was einem passt. Bei leichtem Regen bin ich durchaus froh, wenn ich de Helm mit Schirmchen genommen habe, weniger Tropfen auf der Brille bzw. in den Augen.

Wenn der Frontschirm gebraucht wird, kommt er von der Racecap, die unterm Helm getragen wird. Der ist dann sogar höhenverstellbar. Die Klassikerjäger machen es vor. Im Regen ein probates Mittel um das Sichtfeld zu verkleinern und die Eintönigkeit der langen Strasse aus der Sicht zu kriegen.

Die traditonell weissen Socken waren erstens ein Mittel zum besser wahrgenommen werden und zweitens sorgten sie dafür, dass man immer frische anhatte, weil die halt dreckig wurden.

muss man die frische Socken haben o_O ???? na ja weiß es geht, aber muss nicht immer sauber sein.... oder wie macht ihr das????

M.

ich ziehe überhaupt keine socken an:p da sieht man nicht, ob gewaschen oder nicht:D schirmkapp ist sinnvoll und in ordnung! nackenschutz bzw. regenschutz images.jpg

ich ziehe überhaupt keine socken an:p da sieht man nicht, ob gewaschen oder nicht:D schirmkapp ist sinnvoll und in ordnung! nackenschutz bzw. regenschutzAnhang anzeigen 89317

das ist dann am besten.... und an den Füßen sieht man nicht ob sie schmutzig sind oder nicht und waschen reicht ein Mal pro Woche :eek:

waschen wird völlig überbewertet!:D muss ja keiner sich vor meine füße werfen und daran schnüffeln!;)

genau meine Wörter und versuche es auch Duschen zu vermeiden .... obwohl manchmal muss in anderem Zimmer schlafen, da meine Frau meint, es sei besser für mich, da ich dort mehr Platz für mich habe..... aber das hat NIX mit Füßen, Socken oder Radfahren zu tun.... richtig???

M.

genau meine Wörter und versuche es auch Duschen zu vermeiden .... obwohl manchmal muss in anderem Zimmer schlafen, da meine Frau meint, es sei besser für mich, da ich dort mehr Platz für mich habe..... aber das hat NIX mit Füßen, Socken oder Radfahren zu tun.... richtig???

Hallo
Es wird erst problematisch wenn keiner mehr hinter dir fahren will!

das waschen an sich, ist ja eine erfindung der chemischen industrie! so ein "freiland-mufflon-geruch" ist doch was herrliches:D so erkennt man sofort, wer es ist, wie viel er schon geradelt ist usw. das waschzeug der chemischen industrie stinkt manchmal viel schlimmer, als leckerer schweißgeruch. wie bereits erwähnt hat das natürlich auch den vorteil, nicht die windarbeit machen zu müßen;)
die eiweiß shakes usw. sind wirklich no go! lieber ein paar frische eier in die trikottasche!

um den amoniakgeruch zu verstärken, würde ich empfehlen, vor der radtour 30 min spinning bei geschlossenen fenster!:D
das ist NO GO für mich..... ich trage meine EIER in der Hose..... du bist schon ein bisschen :idee:

mein Gott, was manche von Ideen haben..... das ist :eek: aber echt.....

:D
was das tragen von EIERN angeht, so ist nicht immer drin, was drin sein sollte:p ich hatte ja die H-eier gemeint, du kannst diese selbstverständlich auch als rührei, spiegelei oder omlette mitnehmen:D

Zurück