Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luftpumpe vermute ich aber ohne Bild schwierigHallo ihr,
ich habe an meinem Deschamps Motobecane einen Nippel/ Pipus oder wie man es nennen mag. Wofür ist das?
Grüße Thomas
Du musst hier nicht wegen jeder Frage ein eigenes Thema aufmachen. Das ist unerwünscht weil kein Mensch mehr etwas findet. Schreib doch einfach alles weiter in dem ersten Faden und lösche das hier dann einfach.Hallo ihr,
ich habe an meinem Deschamps Motobecane einen Nippel/ Pipus oder wie man es nennen mag. Wofür ist das?
Grüße Thomas
Da wird die Kette beim Rad Ausbau aufgelegtHallo ihr,
Grüße ThomasAnhang anzeigen 1201036Anhang anzeigen 1201037Anhang anzeigen 1201038
Ok. Aber ich hoffe dass zu "Deschamps" noch was kommt. Das verliert dann an Bedeutung.Du musst hier nicht wegen jeder Frage ein eigenes Thema aufmachen. Das ist unerwünscht weil kein Mensch mehr etwas findet. Schreib doch einfach alles weiter in dem ersten Faden und lösche das hier dann einfach.
![]()
Wir wollen hier unsortiert seinOk. Aber ich hoffe dass zu "Deschamps" noch was kommt. Das verliert dann an Bedeutung.
Finde es jetzt schon sehr unsortiert hier im Forum. Schaue mal zu www.tretharley.de das ist Ordnung.
Ok. Wollte eigentlich nur meine eine Frage loswerden, jetzt sinds doch mehr. Jedes Forum läuft anders, wir können nur voneinander lernen;-)wollte ich auch noch editieren - wir haben hier oben angepinnt:
suche, - für teilesuche und räder
biete ebenso
bastelfrage für den kleinkram
außerdem noch jede menge marken/thementhreads, einfach mal bisschen mit der forumsarchitektur vertraut machen und einen - am besten den ersten abend nur lesen, auch wenn die interaktion viel spaß macht!
wollte ich auch noch editieren - wir haben hier oben angepinnt:
suche, - für teilesuche und räder
biete ebenso
bastelfrage für den kleinkram
außerdem noch jede menge marken/thementhreads, einfach mal bisschen mit der forumsarchitektur vertraut machen und einen - am besten den ersten abend nur lesen, auch wenn die interaktion viel spaß macht!
Das wird schon hier... Zu Anfang fand ichs auch komisch...Danke dir, kurze Antwort, danke.
Hatte ich nicht vor, wollte Handyzeit verkürzen ;-)Das wird schon hier... Zu Anfang fand ichs auch komisch...
Musst einfach jeden Tag hier rumhängen, dann fetzt es irgendwann![]()
mach das ruhig zu deiner eigenen übersicht in deinem thread, wenn da nach paar stunden keine antwort kommt, kannst du immer noch in die bastelfrage ausweichen, da gucken viele immer wieder rein.Ok. Wollte eigentlich nur meine eine Frage loswerden, jetzt sinds doch mehr. Jedes Forum läuft anders, wir können nur voneinander lernen;-)
nimm den rechner, da entfaltet sich das forum in ganzer blüte!Hatte ich nicht vor, wollte Handyzeit verkürzen ;-)
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/motobecane-deschamps.184455/https://www.der-ritzler.de/products/deschamps-rennrad-rh-56Hallo Deschamps, da hast du aber ein schönes Rad, aufwendige Laufräder und Campa-Bestückung.
Jetzt ist der Faden ja mal da, da kannst du doch auch ein bisschen mehr zeigen vom Rad![]()
nimm den rechner, da entfaltet sich das forum in ganzer blüte!
Genau das ist es, habe nur weniger bezahlt
Viel mehr gibts nicht zu sehenHallo Deschamps, da hast du aber ein schönes Rad, aufwendige Laufräder und Campa-Bestückung.
Jetzt ist der Faden ja mal da, da kannst du doch auch ein bisschen mehr zeigen vom Rad![]()
Ich meinte den Link von meinem Rad zum "Ritzler".Genau das ist es, habe nur weniger bezahlt![]()