• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nippel am Rahmen?

Deschamps

Ich habe zu viele Räder😊
Hallo ihr,

ich habe an meinem Deschamps Motobecane einen Nippel/ Pipus oder wie man es nennen mag. Wofür ist das?

Grüße Thomas
20230112_205733.jpg
20230112_205833.jpg
20230112_205855.jpg

Hallo ihr,

ich habe an meinem Deschamps Motobecane einen Nippel/ Pipus oder wie man es nennen mag. Wofür ist das?

Grüße Thomas
Du musst hier nicht wegen jeder Frage ein eigenes Thema aufmachen. Das ist unerwünscht weil kein Mensch mehr etwas findet. Schreib doch einfach alles weiter in dem ersten Faden und lösche das hier dann einfach.
:daumen:

wollte ich auch noch editieren - wir haben hier oben angepinnt:
suche, - für teilesuche und räder
biete ebenso
bastelfrage für den kleinkram

außerdem noch jede menge marken/thementhreads, einfach mal bisschen mit der forumsarchitektur vertraut machen und einen - am besten den ersten abend nur lesen, auch wenn die interaktion viel spaß macht!

Du musst hier nicht wegen jeder Frage ein eigenes Thema aufmachen. Das ist unerwünscht weil kein Mensch mehr etwas findet. Schreib doch einfach alles weiter in dem ersten Faden und lösche das hier dann einfach.
:daumen:
Ok. Aber ich hoffe dass zu "Deschamps" noch was kommt. Das verliert dann an Bedeutung.
Finde es jetzt schon sehr unsortiert hier im Forum. Schaue mal zu www.tretharley.de das ist Ordnung.

biete ebenso

außerdem noch jede menge marken/thementhreads, einfach mal bisschen mit der forumsarchitektur vertraut machen und einen - am besten den ersten abend nur lesen, auch wenn die interaktion viel spaß macht!
Ok. Wollte eigentlich nur meine eine Frage loswerden, jetzt sinds doch mehr. Jedes Forum läuft anders, wir können nur voneinander lernen;-)
biete ebenso

Ok. Wollte eigentlich nur meine eine Frage loswerden, jetzt sinds doch mehr. Jedes Forum läuft anders, wir können nur voneinander lernen;-)
mach das ruhig zu deiner eigenen übersicht in deinem thread, wenn da nach paar stunden keine antwort kommt, kannst du immer noch in die bastelfrage ausweichen, da gucken viele immer wieder rein.
hat dein thread gute bilder und eine spannende geschichte, läuft es auch dort!

Hallo Deschamps, da hast du aber ein schönes Rad, aufwendige Laufräder und Campa-Bestückung.
Jetzt ist der Faden ja mal da, da kannst du doch auch ein bisschen mehr zeigen vom Rad ;)

Zurück