• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nie war mehr anfang als jetzt

Anzeige

Re: Nie war mehr anfang als jetzt
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

http://www.spiegel.de/

schon wieder sind Kameraden gefallen..


Mist. Der Sohn einer Kundin ist als Ausbilder von afghanischen ....(?) da unten und sie hat supergroße Angst. Seine schwangere Frau ist total sauer, das er es freiwillig macht.
Er war erst in einem amerikanischen Lager, ist jetzt aber bei unsern Jungs.
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

ich kenne derzeit einige Sani`s die dort unten sind.....von einem weiß ich, das es ihm "körperlich" gut geht... der Rest :ka: und des wird nicht besser werden...alles ein Scheiß!

bin in solchen Momenten immer froh das ich, direkt zu der Truppe gehöre und nicht in das "Pool" der Sanitäter...
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

Mistwetter.gif


Super Sonntagswetter :( aber morgen solls ja besser werden und ich hab Urlaub :D

War heute Nachmittag mit meiner "Regenschlampe" bei einem befreundetem Rennradler. Steuerrohr ist gekürzt, Schutzbleche schleifen nicht mehr, Bremssättel sind wieder fest und neue Kette und Kassette sind bestellt ;)
Neuer Sattel wäre auch angebracht, aber das hat keine Priorität.

Morgen gehts also auf jedenfall wieder mit dem Rennrad raus-bekomme sonst noch Entzugserscheinungen ;)
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

Meinst du mit Steuerrohr wirklich das Steuerrohr oder den Gabelschaft.

Am Rahmen würd ich nciht so einfach rumsägen...


P.S. mein neues Rad ist endlich da!
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

Meinst du mit Steuerrohr wirklich das Steuerrohr oder den Gabelschaft.

Am Rahmen würd ich nciht so einfach rumsägen...


P.S. mein neues Rad ist endlich da!

FOTO !!!

also ich hab grad nochmal gegoogelt und für mein Empfinden ist Steuerrohr = Gabelschaft, denn das Steuerrohr geht ja in den Steuersatz über, oder liege ich da falsch?
das Rohr/der Schaft schauten über den Vorbau raus, nachdem ich die gefühlten 23 Spacer rausgenommen hab...
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

Dann redest du definitv vom Gabelschaft, während das Steuerrohr der Teil des Rahmens ist, durch den die Gabel geführt wird.

foto ist im Profil.
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

Dann redest du definitv vom Gabelschaft, während das Steuerrohr der Teil des Rahmens ist, durch den die Gabel geführt wird.

frau lernt nie aus ;)

foto ist im Profil.

jup gesehen und kommentiert :lol:
überrings "Zauberlehrling" kanntest Du ja noch nicht, hab nen neuen Begriff die Tage gehört :D "Römerbaby" :jumping: :duck:
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

Ahoi :D

Heute hat die Sonne gelacht und das musste ich natürlich ausnutzen :daumen:
Wollte die schöne Strecke am Kanal entlang radeln, wo ich schon mal mit der Mittwochs Rennradgruppe und den Mädels unterwegs war... Tja was soll ich sagen, ich hab die Strecke nicht gefunden :( Nach Schotterwegen und Schafbegegnungen hatte ich die Nase dann voll und bin heim geradelt... War also nur ne Luschi-Runde....

98min.
43.1km
26.3km/h
maxSpeed 36km/h
TF 80
HFschnitt 128
HFmax 155


Für morgen habe ich einen "Guide" mit, in der Hoffnung das die Wettervorhersage nicht stimmt und das Radeln erlaubt (ja ich weiß radeln kann man auch bei Regen, aber dann macht es nicht soviel Spaß).

Morgen in der Frühe ist ne kleine Joggingrunde geplant.....

 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

Hallöchen:wink2:

Ich schäme mich soooo....war gestern das erste Mal wieder arbeiten, habe aber immer noch nicht das Sportprogramm wieder aufgenommen.
Ich brauche dringend verbale Arschtritte um dem Namen dieses "Freds" gerecht zu werden.... :(
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

Hallöchen:wink2:

Ich schäme mich soooo....war gestern das erste Mal wieder arbeiten, habe aber immer noch nicht das Sportprogramm wieder aufgenommen.
Ich brauche dringend verbale Arschtritte um dem Namen dieses "Freds" gerecht zu werden.... :(

leila, das geht ja mal gar nicht. Und dann noch dieser verbale Ausrutscher in aller Öffentlichkeit!

Fühl dich getreten, getrieben und was immer Du grade brauchst um wieder in den Tritt zu kommen. :droh:

Gruß,
wachsi
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

LEILA:aufreg: :wut: aber jetzt marsch, marsch wieder ab zurück ins Sportprogramm! Ich fasse es ja wohl nicht :streit: Da gehst Du wieder arbeiten und liegst sonst faul auf der Haut? :aufreg: ab morgen ist Schluß damit! Morgen wird Vollzug gemeldet! Wegtreten!
 
Zurück
Oben Unten