• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nie war mehr anfang als jetzt

AW: Nie war mehr anfang als jetzt

Super Ding Marion, kann nur die Schirmmütze vor deiner Leistung ziehen.

Keine Ahnung ob ich den Ehrgeiz gehabt hätte nach so nem fiesen Hungerast noch kräftig reinzutreten.

Hast du schon ein Team für Hannover zusammen oder gehst du da alleine rein?
 

Anzeige

Re: Nie war mehr anfang als jetzt
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

Moinsen

Super Dingen noch mal von mir gesagt, zu dem was du da geleistet hast!
Gerade wenn ich deinen Text so lese, bereitet es mir nur noch mehr Vergnügen dich für deine erbrachte Leistung zu huldigen ;)!

Ne echt mal Marion das war super! Allein wie du deinen inneren Schweinehund überwunden hast und einfach weiter geradelt bist ist schon aller Ehren wert! Natürlich geht das auch nur mit dem entsprechendem Zuspruch den du ja von deinem Team erhalten hast!
War ja auch das mindeste nachdem die vorher so los gedonnert sind :)

Ich wäre echt froh wenn ich soviel Motivation an den Tag legen würde!

Also mach weiter so und ich ziehe meinen Hut vor deiner Leistung!!!

LG dat Jense
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

*grummel* Vodafone hatte gestern wohl nen Komplettausfall :( kein Telefon und kein Internet :wut: :aufreg:

und dank meiner 24Std. Blutdruckmessung habe ich alles andere als gut geschlafen, nur gut das ich das Ding gleich abgeben kann und dann mal sehen was der Doc heute Mittag sagt...
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

*grummel* Vodafone hatte gestern wohl nen Komplettausfall :( kein Telefon und kein Internet :wut: :aufreg:

und dank meiner 24Std. Blutdruckmessung habe ich alles andere als gut geschlafen, nur gut das ich das Ding gleich abgeben kann und dann mal sehen was der Doc heute Mittag sagt...


Moinsen

*daumendrück*
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

*grummel* Vodafone hatte gestern wohl nen Komplettausfall :( kein Telefon und kein Internet :wut: :aufreg:

und dank meiner 24Std. Blutdruckmessung habe ich alles andere als gut geschlafen, nur gut das ich das Ding gleich abgeben kann und dann mal sehen was der Doc heute Mittag sagt...


Arme Sara *kopfstreichel*

Wirst sehen....heute wird ein GUUUUHUUTER TAG :):)
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

Guten Morgen, Sara,
jetzt auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch, Hut ab! Das hätte ich so nie durchgehalten! Ich hatte vor zwei Jahren mal einen Hungerast auf einer ganz normalen Ausfahrt, zwar noch nicht mit Übelkeit und Schmerzen, aber der plötzliche Leistungsabfall war echt krass und das dann so durchzustehen, wie Du das gemacht hast, Respekt!!!!
In Cuxhaven haben wir uns ja leider nicht gesehen, hatte Deinen Beiträgen vorher entnommen, dass Du an dem Sonntag Dienst hattest.
Aber ich komme ja wieder, plane, am Mi. 8.6. abends mit der Truppe zu fahren - bist Du dann auch dabei?
Nachher geht´s jedenfalls erstmal wieder in den Grunewald, den Du ja nun auch kennengelernt hast, in der Regel fahre ich dort aber immer in entgegengesetzter Runde.
Achja, und mein Rennen lief auch super: gesund durchgekommen, aber leider auch in unmittelbarer Nähe Stürze erlebt, Zeit: 3:03:54,
27. Gesamtwertung und 12. Altersklasse (WSen2 :D).
Hinterher gemütliches Beisammensein im Sonnenschein und ein bisschen Profis geschaut, war ein Supertag, und: nach dem Rennen ist vor dem Rennen :p,
lg, tijule
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

Wirst sehen....heute wird ein GUUUUHUUTER TAG :):)

Dein Wort in Gottes Ohr...mein RR ist manchmal so ausser Rand und Band (ohne das ich Beschwerden habe), das ich Sportverbot befürchte bis das eingestellt ist :eek:
Aber gleich weiß ich mehr.. 11Uhr habe ich den Termin...
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

Naaaa? *neugierigguck*

Ich bin übrigens auch seit der Nacht auf Montag ausgeknocked. Ganz schlimmer Brechdurchfall mit monstergalaktischen Krämpfen, und dann die große Frage, ob mich das EHEC-Bakterium erwischt hat. Große Not hier, alles getrennt und nur noch mit Sagrotan unterwegs in den eigenen vier Wänden. Abartig und superzehrend, sag ich dir. Ganze 3 Kilo leichter bin ich nun und mein Bauch fühlt sich ganz flach an, und alles ohne Sport. ;) *ziehaugenlidrunter*. (ist aber alles wieder fast gut)

Bin gespannt auf deine Ergebnisse,

:wink2: dat leila
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

@LEILA
Schön das es Dir schon wieder besser geht! Glaube ich gern das das nen großer Schock war.. aber umso besser das Du auf dem Wege der Besserung bist...

Tja, bei mir ist es so das ich nun noch mal zum Facharzt muss (erst am 20.6.) und dort nochmal Ergo gefahren wird, Herz wird geschallt, Schilddrüse kontrolliert---> ich werde nochmal so richtig auf den Kopf gestellt. Und der entscheidet dann was ich in welcher Dosierung ich nehmen muss. Ferner habe ich Mitte Juni nen Termin in HH bei einer Diätassistentin (auf meinen eigenen Wunsch hin) um mich einfach mal beraten zu lassen.
Bin froh das jetzt erstmal alles abgeklärt wird :daumen:

Allerdings fällt mein Lehrgang Anfang Juli somit aus :heul: :( hatte mich so gefreut... Aber es ist wichtig das das Gesundheitliche nun erstmal abgeklärt wird. Den Lehrgang kann ich dann immer noch machen...aufgeschoben ist hoffentlich nicht aufgehoben.

Hier lacht die Sonne und ich werde später ne schöne lockere Runde (bin ja noch in der Regenerationsphase) drehen.
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt


Hier lacht die Sonne und ich werde später ne schöne lockere Runde (bin ja noch in der Regenerationsphase) drehen.

*hüstel*
habe die lockere Runde gegen schlummern eingetauscht, das Schlafdefizit hat irgendwie überwogen....
hatte schon Radklamotten in der Hand :ka: nun habe ich ein wenig Schlaf nachgeholt und morgen früh gehts auf die Laufstrecke!
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

Schlummern ist auch was nettes!:D

Ich habe gerade feststellen müssen, das Staubsaugen momentan für mich Hochleistungssport ist. Dieser verdammte Virus. Schwäche und Kreislauf pur. Beim Sporteln schwitze ich sonst weniger....

(Jammermodus aus)
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

:bier: man war das gestern ne lustige Runde :feier:
Haben bei uns an der Inspektion gegrillt, da wir die Woche Hubi-Flieger aus Holzdorf zu Besuch und zur Unterstützung da hatten...lecker Fleesch und Havana - der hat aber auch gut geschmeckt :daumen:
Dafür muss ich aber auch heute ein wenig leiden, aber Unkraut vergeht nicht ;)

Gestern morgen war ich endlich mal wieder laufen - wurde aber auch mehr als Zeit!
Lief super gut und locker, gut in den Tritt gekommen was will Frau mehr :)

45:28min.
6.64km
8.76km/h
max Speed 10.9km/h
HFschnitt 152
Hfmax 175


Heute wollte ich eigentlich auch ne Runde laufen und Schwimmen, aber Wetter und die "Nachwehen" haben die Planungen übern Haufen geworfen :rolleyes:

Jetzt erstmal schauen wie das Wetter morgen in Delmenhorst werden soll und dann entscheiden ob es zu der dortigen RTF geht..
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

:( Exta früh den Wecker gestellt wegen der RTF in Delmenhorst :heul: fühl mich nicht wirklich fit - hab mir wohl einen "aufgesackt".....
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

aber so lecker :D

was macht Deine Hand??

Moinsen

Naja, der Finger wird wohl für immer in der Bewegung eingeschränkt bleiben! :(
Damit könnt ich aber leben, wenn nicht immer die Schmerzen wären wenn ich irgendwo gegenstoße! Auch wenn mal etwas heftiger Stöße beim RRfahren kommen merk ich es schon noch extrem! Aber der Arzt meint das sich eine OP nicht lohnt da es alles nur noch verschlimmern würde! :mad:

Naja, laut Aussage des Arztes wird es locker ein halbes Jahr dauern bis das besser wird! Naja, abwarten, Tee trinken und immer schön KG und Ergo machen! :daumen:

Und warst noch zur RTF?

LG
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

:wink2: Jaaa, das,würde mich auch interessieren. Warst du bei der RTF ?
Da geht es dir nicht gut, und du machst dich auf den Weg? Bist du etwa so unvernünftig? *wedelmitzeigefinger*

;)

Mir gehts heute zum ersten mal wieder einigermaßen gut. Beim Gärtnern hab ich heute ein wenig Bewegung aufgebaut. Mehr war leider noch nicht drin. Montag werde ich dann wieder eine sanfte Laufrunde starten.
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

war nicht auf der RTF :heul:

hab mich heute morgen noch mal eingemummelt und hab mich über Tag geschont - nun gehts mir ein wenig besser und ich hoffe morgen auf einen regenfreien Tag und eine kleine Lauf- oder Radrunde..

Donnerstag ist eine RTF in Nordenham - das ist der Plan ;) Is ja Feiertag :D und ich hab` die ganze Woche frei :lol:

@JENSEMAN
na dann mal schön weiter zur KG - gut Ding will Weile haben

@LEILA
ne heute war ich mal vernünftig ;)
 
AW: Nie war mehr anfang als jetzt

halbmast.jpg
 
Zurück
Oben Unten