• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Niddaradweg: Sperren und Baustellen

Stimmt, in Frankfurt funktioniert dann der Mängelmelder recht gut. Hilft zwar nicht in der aktuellen Situation, aber man ist durchaus gewillt nachzubessern, was auch passiert, auch wenn das etwas dauern kann.
Danke für den Tipp! 👍 Den kannte ich noch nicht. Es gibt zwei, drei Stellen in Frankfurt an denen es echt gefährlich ist weil z.T. eine klare Ausschilderung fehlt. Da würden mich regelmäßig Autos umbügeln wenn ich nicht anhalte obwohl ich Vorfahrt habe.

Stimmt, der Abschnitt hat durch die Umfahrung der letzten 2 Jahre nochmal zusätzlich gelitten. Schlimmer noch als den Belag find ich da die nicht einsehbaren Einmündungen aus den Kleingärten. Wenn da einer rauskommt und man ist nur etwas zu schnell, hat man verloren.
Ja, da hilft nur abbremsen und sehr aufpassen, egal ob man eigentlich Vorfahrt hätte oder nicht. Im Winter geht es meistens, aber jetzt wo die Hecken schön dicht sind, sieht man nichts was aus den Einmündungen kommt.

Zurück