Pave schrieb:da steht auf den TUFO's drauf 9-15 bar und die testen die dann mit 7 bar.... so schlau sind die..und sagen dann der rollt nicht so gut...
und wie der rollt:jumping:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pave schrieb:da steht auf den TUFO's drauf 9-15 bar und die testen die dann mit 7 bar.... so schlau sind die..und sagen dann der rollt nicht so gut...

Sprintertier schrieb:Rund ?????![]()
![]()
![]()
![]()

sixx schrieb:je nach klebeerfahrung in jede richtung, die du möchtst![]()
Sprintertier schrieb:Abtrünniger. Wenn Du das nicht liest hast ja gar keine Ahnung.![]()
![]()
Laktat schrieb:Nee, wirklich Ahnung habe ich auch nicht. Aber ich lerne ja immer noch dazu !
Im TF habe ich gelesen, da hat einer ( Nick Name Kingtom ) ein paar "Zipp irgendwas Ultra Laufräder" zum Testen von der Fa.Zipp zur Verfügung gestellt bekommen. In einem eigens gegründeten Fred lässt er sich seitenlang darüber aus, dass für ihn,( da er ja so gut ist) eigentlich nur Lightweights in Frage kommen und er diese 3000 Euro Zipps jetzt nur zum Training nimmt. Gerade gut genug für ihn und für sonst eh nicht zu gebrauchen, weil er ja auf so hohem Niveau fährt. Es hat ihn dann einer gefragt, ob er denn Rennen fährt und eine Lizenz besitzt. Selbstverständlich braucht er so etwas nicht, denn er fährt auf hohem Niveau RTF's und Marathons und die Zipps sind gerade gut genug für sein Training auf sehr hohem Niveau. Witzig ist auch seine HP, wo er über seine wichtigen RTF's und Marathons berichtet. Wer da alles abgehängt wurde und welche Härten er bestehen musste und natürlich bestanden hat.![]()
Ist schon eine ganz eigene Welt, in die nur wenige Zutritt haben. Aber ich lerne immer wieder dazu. Ich frage mich, warum ich mich für den Amateurradsport und für den Profizirkus begeistere. Wo ich mich doch nur an eine RTF-Strecke stellen muss, um die eigentlichen Größen im Radsport zu sehen !![]()
Das Prinzip, habe ich gelernt, ist ganz einfach. Je teuerer das Material, desto mehr muß man Ehrfurcht zeigen und nach Möglichkeit klatschen.![]()
L.

sixx schrieb:@ laktat
poste mal die hp, möchte ein bißchen schmunzeln.
Pave schrieb:ich bin so als einer der Ersten Marathons im Ausland gefahren in Italien, Frankreich, Österreich, Schweiz, weil es die hier nicht gab usw., und Formel L in Deutschland (Vorläufer der RTF aber mit Wettbewerb/Rennen dabei) da haben mich meine Radrennkollegen ganz schief angeschaut, ganz von oben herab "so Hobbyfahrten macht doch kein Radrennfahrer".. Seniorenrennen gabs aber auch damals noch nicht in Deutschland.. in Italien und Frankreich aber schon..![]()
Laktat schrieb:Du Pave, ich finde RTF's toll. Ich fahre ab und an auch selber RTF's. Ich habe vor jedem, der sich sportlich betätigt Achtung.
Die Grandfondos sind geprägt von richtig guten Sportlern.Randonneure sind für mich Menschen, die ich ausserordentlich bewundere. Ich selbst traue mir das nicht zu. Will es aber mal probieren, wenn ich genügend Zeit zur Vorbereitung habe , gerade Paris -Brest -Paris.
Ich finde nur, man sollte die "Kirche im Dorf lassen". Dieser Spruch sagt am Deutlichsten was ich meine.
L.
aurachtaler schrieb:Hi Laktat,
ich dachte Du wolltest was kochen?Ging aber ratzfatz,glatte 10Min,respekt :duck: .
Hast Du nur Würstchen warm gemacht,oder stehst Du mit Schlepptop am Herd?![]()
Ich mach grad Pfannkuchen :cookie: , :wink2:
Gruß, Bernd

Pave schrieb:ich habe meinen Laptop direkt in die Kühlschranktüre meines "Side by Side" Kühl/Gefrierschranks eingebaut.. praktisch..![]()
Pave schrieb:ja ich habs noch einfacher gemacht, trage nur die drahtlos Mini-Tastatur mit mir rum und habe überall in jedem Zimmer einen PC/Notebook stehen..oder eingebaut..
Pave schrieb:da gibts keine Ablenkung, da gehört meine ganze Aufmerksamkeit meiner Frau.. denn die fragt morgens immer "Pave lebst du noch??"![]()
Sprintertier schrieb:Mist, mit der NAtwort hab ich nicht gerechnet, ich wollte fragen ob Du da nichts besseres zu tun hast als im Forum zu posten.
1:0 Pave

sixx schrieb:mensch chris, da müssen wir uns wohl zusammentun und pave an die wand blubbernblabla
, sonst schießt du gar kein tor mehr.
![]()