• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

nichmal n' anfänger :D

Phil123

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

seit letztem Jahr fahr ich wieder öfters Rennrad... Das letzte jahr hat noch das Winora (Fighter <- glaub ich) Rennrad von nem Bekannten gedient (klasse RR :)), allerdings hab ich jetzt 2 Achter in den Felgen und rahmen und lenker sind ziemlich beschädigt. (Kurve nicht mehr gekriegt)
Jetzt wollte ich mir ein Neues RR zulegen. viel mehr wie 700€ will ich nicht ausgeben.

Was haltet ihr von diesem hier: http://www.yatego.com/davincionline...inci-rennrad-ecovel-campagnolo-veloce-27-gang

Und auch wenn es vielleicht nicht ganz hier reinpasst, würde ich gern wissen ob es auch Cyclocross für Einsteiger gibt die billig sind.

ZU mIr:
Ich bin 1,64 groß und bin noch anfänger und fahre nicht sehr viel, so grob geschätz ca. 50-90km in der Woche, da ich noch zur Schule gehen. Viel Gänge brauch ich eigentlich auch nicht, mit den 12gängen des Winora RR sehr gut ausgekommen.

danke schonmal im Vorraus!

gruß philipp

p.s. Thema sollte eigentlich "Nochmal" nicht "nichmal" heißen. ---> Tippfehler! Sorry!

Zurück