• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Newbie sucht Gleichgesinnte

inhd355

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem (ca. 1 Jahr) der Fazination Rennrad fahren erlegen, leider aber bisher nur alleine unterwegs gewesen. Komme aus Berlin und bin meist im Grunewald unterwegs. Ich weiß nicht ob es hier noch weitere Einsteiger gibt, die Interesse an gemeinsamen Ausfahrten haben?! Unter der Woche kann ich meist nur spät, aber dafür oft am WE. Würd mich auch gern wo anschließen. Wär also schön wenn sich jemand meldet.
Achso, Ziel wäre zunächst Touren zwischen 50-100 km in moderater Geschwindigkeit.:(

AW: Newbie sucht Gleichgesinnte

Dann schau erstmal hier:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=86396&page=18

Wenn es auch etwas schneller oder länger sein darf findest Du zahlreiche Verabredungen in diesem Forum. Ich würde Dir empfehlen erstmal die Threads zu lesen und dann einfach dabeisein!

Sei willkommen:)
.....und wenn sich das Tour Forum nicht öffnet(wie bei mir:o ), dann bleib einfach hier und lies nach.
Am WE wir ajF gefahren:)
viele Grüße von Lumuwawa

Vielleicht könn wir mal zusammen fahren, ich bin vor zwei Wochen nach Berlin gezogen. Aber ich kann erst ab dem 10.4 da ich mein RR noch nicht hier habe.

Ich fahre auch erst seid einem halben jahr also auch Einsteiger. Würde dir aber bescheid geben wenn ich Startklar bin

gruss Sascha

@4Race: Klingt ja super. Dann meld dich mal wenn du alles beisammen hast.

@inhd355: Mir geht es ähnlich. Fahre seit ein paar Monaten - aber bisher nur allein. Habe es bisher zeitlich nicht geschafft, mich irgendwo anzuschließen. Falls Du Zeit und Lust hast, ich plane am Samstag (31.03.) um 10 Uhr wieder meine Hausrunde ab Prenzlauer Berg über Pankow, Mühlenbeck, Summt, Lehnitz, Wensickendorf, Schmachtenhagen, Summt und zurück. Sind knapp 70 km und ich fahre derzeit einen Schnitt von 27. Wäre auch für Alternativen offen.

Sollte sich sonst jemand angesprochen fühlen, einfach melden.

polylux

@polylux: Wär mal ne andere Strecke für mich. Und da ich Nähe Eberswalder wohne, passt das ja auch ganz gut. Ob's Samstag was wird kann ich dir noch nicht genau sagen.Meld mich aber nochmal.Wobei 27-Schnitt evtl. etwas zu viel sein könnte.Mal schaun...

Moin

Bei Interesse, bin zwar kein Newbie, wohne ggü. Velodrom und fahre meist Berliner raus und dann B2 usw. und B158 zurück über Hohenschönhauser Weg und Konrad-Wolf.

War am Di das erstemal dieses Jahr draußen und ja, 27er Schnitt schaff ich. :D

Bei Interesse einfach mal melden.
Ob Sa weiß ich noch nicht.

gruß
Bodo

@inhd355: Das mit Eberswalder hört sich sehr gut an, da ich am Falkplatz angesiedelt bin. Also, falls Du es morgen um 10 Uhr auf die Reihe bekommst, würde ich mich freuen. Ansonsten lass uns mal in Zukunft 'ne gemeinsame Ausfahrt planen.

Für alle anderen Interessierten: Abflug morgen 10 Uhr die Schönhauser rauf (Schönhauser/Ecke Gleimstr.) Richtung Pankow.

polylux

Moin, bei mir seihts so ähnlich aus, fahr eigentlich CC und bin jetzt zum Kondi trainieren aufs RR umgestiegen, denke dass ich nen 27er schnitt schon halten kann :rolleyes: nur wäre mir was im südosten like köpenick erkner und da hinten raus lieber :cool:

Zurück