• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

New Eyeware

Ragnar

Lightening Speed
Registriert
11 August 2010
Beiträge
12.580
Reaktionspunkte
5.192
Ort
Clarens/ Montreux CH
Hab jetzt schon einiges bei Ekoi´ bestellt. Top Qualität, sehr gute Preise und schnelle Lieferung.
Die Brille ist sehr leicht und hat durch die weichen Bügel einen angenehmen Tragekomfort.
Modell Perso Evo 5

697143
 
Klingt spannend. Ich suche gerade eine neue Brille.
Die Website habe ich aber noch nicht verstanden: Wie finde ich denn heraus, ob mir ein Modell anatomisch passt? Ich trage eine Brille, die Rennradbrille sollte also eher "weit" geschnitten sein, so dass ich sie darüber ziehen könnte ...

Danke für Deinen Tipp
S-Crew
 
Klingt spannend. Ich suche gerade eine neue Brille.
Die Website habe ich aber noch nicht verstanden: Wie finde ich denn heraus, ob mir ein Modell anatomisch passt? Ich trage eine Brille, die Rennradbrille sollte also eher "weit" geschnitten sein, so dass ich sie darüber ziehen könnte ...

Danke für Deinen Tipp
S-Crew

Die Bügel der Brille sind sehr weich, sollte also auch für breitere Gesichter passen. Die Radbrille allerdings über einen normalen Brille zu tragen, wird nicht funktionieren, dafür liegt sie aerodynmisch zu eng an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal zeigen wie die sitzt?
Habe eher schmales Gesicht.

Ich selbst hab auch ein eher schmales Gesicht, die Bügel der Brille sind sehr flexibel, sollte also passen. Bei mir sitzt sie perfekt, und ich habe schon einige Brillen durch. Bilder von mir ob mit oder ohne Brille gibt es nicht. ?
Der Preis bei Ekoi´war ausschlaggebend. Die Brille war im Sale preiswerter wie meine Radsocken. ;) Top verarbeitet, da hatte ich zuerst Bedenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch mit einem Ekoi-Brillenmodell geliebäugelt.
Hatte die Möglichkeit alle Modelle am Sonntag mal durchzutesten.

Ich muss leider sagen, dass keines richtig gesessen hat. Saßen recht unbequem und drückten hier und da.

hab aber vorher schon eine Jawbreaker gekauft die absolut perfekt sitzt. Merke ich gar nicht. und für knapp 90 Eier ;)
 
So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Ich finde die Oakleys nicht gut. Aber das Du " alle " Modelle von Ekoi getestet hast ? Wo denn das ?
 
Erfurt war ein Stand aufgebaut. 3 verschiedene lagen da meine ich.
Perso Evo modelle.

Alles geschmackssache. Fahre einen Ekoi AR13 helm. Astrein für schmalen kurs!
 
Hallo ihr,
ich habe mir das gleiche Modell gekauft und frage mich, ob der Schriftzug auf den Gläsern gedacht ist, dass der immer drauf bleibt. Also ich habe ihn in meinem Blickfeld und etwas stört er auch. Kann man den weg machen?
Torsten
 
Hallo ihr,
ich habe mir das gleiche Modell gekauft und frage mich, ob der Schriftzug auf den Gläsern gedacht ist, dass der immer drauf bleibt. Also ich habe ihn in meinem Blickfeld und etwas stört er auch. Kann man den weg machen?
Torsten
 
Zurück
Oben Unten