• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuzugang aus Wuppertal

Silvia

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin mal sehr gespannt, ob sich hier ein paar Mitfahrgelegenheiten für mich ergeben werden. Mir fehlen noch viele schöne Streckenmöglichkeiten.:ka:

Liebe Grüße

AW: Neuzugang aus Wuppertal

Hallo Sylvia - schau mal unter Der Westen/Wuppertal und drumherum/ - ansonsten morgen 8 Uhr die 4 Talsperrentour!
LG
Karen

Hallo Karen,

Du bist bestimmt die Karen die mit der Eva oft unterwegs ist. Danke für die Begrüßung. Hab mit Eva gestern zusammen gesessen und über die Talsperrenfahrt gesprochen. Ich befürchte nur, dass ich dabei verrecken werde. Das klang schon sehr anspruchsvoll.

Liebe Grüße

Ein Grüßli auch von mir - aus dem (nicht nur topografisch) ein wenig abgehobenen Ronsdorf :) . Zum Startplatz der Talsperrenfahrt sind es von mir nur 5 Minuten, also müßte ich wohl dort erscheinen (näher geht´s wirklich kaum). Es ist noch vage, ob ich es wage, denn ich bin in diesem Jahr noch nicht wirklich viel gefahren - aber mach Du mal, denn es gibt ja auch die kleine Strecke von "nur" 75 Kilometern, die auch schon recht anspruchsvoll ist. Vielleicht sieht man sich ja irgendwo.

Peter
:wink2:

Hallo Karen,

Du bist bestimmt die Karen die mit der Eva oft unterwegs ist. Danke für die Begrüßung. Hab mit Eva gestern zusammen gesessen und über die Talsperrenfahrt gesprochen. Ich befürchte nur, dass ich dabei verrecken werde. Das klang schon sehr anspruchsvoll.

Liebe Grüße

Bin ich - wenn wir in der Gruppe fahren, dann immer so, das alle mitkommen oder man teilt sich irgendwann - bespricht dies aber!
Komm, trau dich!
LG,
Karen!

Hmm...zu spät. Ich schaffe es morgen wohl nicht so früh aus dem Bett:eyes:
Das liegt aber nur daran, weil ich mit Eva grade noch ne DVD gucken durfte und jetzt vor lauter Lachen über den Film noch nicht pennen kann.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß für morgen. Beim nächsten mal werde ich versuchen die Filme weg zu lassen und mich früher zur Ruhe zu begeben.

Zurück