Sorry, durch eine Klausur, die für mich früher als erwartet kam, werde ich wahrscheinlich (s.u. "edit") keinen Teil der Strecke mehr abfahren können. Trotzdem good luck- wir werden uns schon nicht verfahren am Sonntag!
Edit: Bin morgen abend mit sorafischi zum Radeln verabredet. Werde gegen 16.30 mit ihm telefonieren. Wenn wir uns ausmachen, einen Teil der Strecke zu fahren, werde ich dies unmittelbar danach hier posten. Ein guter Treffpunkt wäre evtl. Markleeberg, Ortsausgang Richtung Wachau. Von dort könnte man einen Teil der Strecke, vll. 50 km locker (!) fahren. Strecke könnte sein: Wachau bis Trages der Strecke folgen, dann statt links nach rechts bis Espenhain, dann den Kreis abkürzen und über Gaschwitz wieder zurückfahren. Wer Interesse hat, bitte hier posten, damit wir wissen, ob wir auf jemanden warten müssen oder nicht.
Und wenn uns unterwegs einfällt, daß wir mehr km schrubben wollen, dann können wir uns das immer noch ausmachen. Aber ich glaube, zuviel wäre nicht gut, so kurz vor dem Rennen.