• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuling sucht Schalthebel ST-6500

Hfre61

Neuer Benutzer
Hab von einem Bekannten ein Rennrad mit Sturzschaden gekauft und suche den rechten Schalt /bremshebel einer Ultegra 2x9 ST 6500 oder etwas was hier passt.
Gerne auch ein Paar nur bitte funktionsfähige Teile

Gruss Hans

Nimm mal bitte Deine Email-Adresse raus (in Deinem Interesse) und schreib einfach Kontakt per PN/Unterhaltung.
Nie in Foren so offensichtlich die Email-Adresse, es sei den Du stehst auf Spam jeglicher Art;)

Nimm mal bitte Deine Email-Adresse raus (in Deinem Interesse) und schreib einfach Kontakt per PN/Unterhaltung.
Nie in Foren so offensichtlich die Email-Adresse, es sei den Du stehst auf Spam jeglicher Art;)

ok, aber ist aber eh nicht meine Hauptadresse, hab ne 2. für solche Internetconversationen die ich immer nach ner Zeit lösche bzw auf nen anderen Wortlaut tausche dadurch bleibt die Hauptadresse annähernd spamfrei;)

aber grundsätzlich hab ich noch immer die 6500er STI herumliegen

Roli

Moin!
Wenn rechts kaputt ist (frag mal Panchon ob das wirklich so ist), kannst Du soch gleich auf 10-fach umrüsten. Rechts 10-fach STI verbauen, Kassette wechseln, Rest kann bleiben.
Irgendwann holst Du Dir günstig einen passenden linken sTI damit es schick aussieht und gut is.
Kuck mal bei CNC rein.
Viel Erfolg!
Christian

Zurück