• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neujahrsgrüße

IMG-20220101-WA0001.jpg

Ich wünsche allen großen & kleinen Enthusiasten der stählernen Radbaukunst, ein gutes, gelassenes, glückliches & vorallem gesundes neues Jahr 2022. Bleibt neugierig, nachsichtig, dem Anderen, Unbekannten & Neuem zugewandt & gewogen.
Wir sollten weiterhin versuchen hier dieses Kleinod des freundlichen Austauschs, fairen Streits & steten Erkenntniszugewinns zu pflegen & lebendig zu halten.
Bis bald mal irgendwo....

Auch von mir ein frohes und gutes neues Jahr ☺️

Hab mir für 2022 ebenfalls vorgenommen wieder einen Klassiker aufzubauen.
Die letzten Tage den Keller/Dachboden aufgeräumt und dabei sind mir alte Bilder von meinem Faggin Pisa (R.I.P) und meinen Faggin aus Deda COM 12.5 in die Hände gefallen...ging dann gar nicht anders 🤭

Hallo Kollegen,

ich mache mich zwar in der letzten Zeit etwas rar, aber ich möchte es nicht versäumen, euch allen noch einen guten Start zu wünschen. Ich bin zwar in den letzten Monaten nich mehr ganz so intensiv im Forum unterwegs, aber ich schaue immer mal wieder rein.
Ich hoffe, dass dieses Jahr mal wieder ein paar Ausfahrten möglich sind (habe mir die IVV mal vermerkt) oder ein Forumstreffen.
Bei uns gab es einen ganz spannenden Bericht in der Zeitung den ich euch nicht vorenthalten will.
Beste Grüße

Anhänge

• 48DD9DEE-99A4-4402-89DD-ADCE2B577FA4.jpeg
    48DD9DEE-99A4-4402-89DD-ADCE2B577FA4.jpeg
    596,1 KB · Aufrufe: 68
Zurück