• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Wahoo Kickr Bike Pro: Mehr Realismus, neue Features

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neues Wahoo Kickr Bike Pro: Mehr Realismus, neue Features
Und zur realistischen Simulation von zu engen Straßenverhältnissen bzw. zu geringen Abstand zum Verkehr – einfach in den Hausflur stellen (wahlweise in oder vor einen Fahrstuhl).
Nebeneffekt: man bekommt ganz sicher Ansprache

Wandflächen im Flur mit großen Screens und Lautsprechern ausstatten und wahlweise Fans, Straßenverkehr oder Natur simulieren😆

Das röhrt ja wieder ganz schön da bin ich froh das mein Shift so schön leise läuft .

Wenn die Qualität so ist, wie bei bei meinem gerade gelieferten und schon wieder beim Händler stehenden Shift, wird es für Wahoo irgendwann ein böses Erwachen geben.

Oh was ist den mit dem Shift ?

Krasses metallisches Kreischen, sobald die Kurbel bewegt wird. Ausgepackt, aufgebaut, ausprobiert, auseinander gebaut, eingepackt und wieder zurück zum Händler. Dort von Mitarbeiter erfahren, dass sein ebenfalls erst neu geliefertes Shift ähnliche Probleme hatte und beim Neuen die Sattelstütze schon wieder reinfällt.

Krasses metallisches Kreischen, sobald die Kurbel bewegt wird. Ausgepackt, aufgebaut, ausprobiert, auseinander gebaut, eingepackt und wieder zurück zum Händler. Dort von Mitarbeiter erfahren, dass sein ebenfalls erst neu geliefertes Shift ähnliche Probleme hatte und beim Neuen die Sattelstütze schon wieder reinfällt.
Oh je , bei meinem Nix alles ruhig ( von 02/24 ) Mist echt

Was ist jetzt das Pro an dem Bike das ich es unbedingt kaufen muss? 🤔

Habe seit Sommer 2021 das V1 und meine Partnerin hat ein V1 von Ende 2023. Ich sitze pro Woche etwa 6 - 9 Stunden darauf und kann nicht klagen.
Beide laufen absolut Problemlos und ich wüsste nicht warum ich jetzt zum Pro wechseln sollte.

Mit einem neuen Sattel und Lenkerband Werbung machen zu müssen ist schon traurig. Nächstes Jahr kommt dann bestimmt die Deluxe Version wo schon eine Bib mit dabei ist und dann kostet es 4500€. 😅

Was ist daran traurig, wenn man Produkte, von denen man überzeugt ist, inkrementel weiterentwickelt / verbessert?
Es kostet gerade mal 100 Tacken mehr als V2 bisher (das es ja am Ende ist).
Oder stört dich die Umbenennung in pro? Seit dem shift war in deren Portfolio nicht mehr wirklich klar, welches Rad wir positioniert war...

Was ist jetzt das Pro an dem Bike das ich es unbedingt kaufen muss? 🤔

Habe seit Sommer 2021 das V1 und meine Partnerin hat ein V1 von Ende 2023. Ich sitze pro Woche etwa 6 - 9 Stunden darauf und kann nicht klagen.
Beide laufen absolut Problemlos und ich wüsste nicht warum ich jetzt zum Pro wechseln sollte.

Mit einem neuen Sattel und Lenkerband Werbung machen zu müssen ist schon traurig. Nächstes Jahr kommt dann bestimmt die Deluxe Version wo schon eine Bib mit dabei ist und dann kostet es 4500€. 😅
Echt albern

Zurück