R
Ragnar
*JO [SIZE=1 schrieb:@huskyblues
wenn du mal schlafen willst kann ich auch die stevensbande Ärgern. . .[/SIZE]
Husky´s Qualität erreichst Du nie !
Probier´s erst gar nicht.
Gruß,
Ragnar
Mitglied der Stevensbande
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*JO [SIZE=1 schrieb:@huskyblues
wenn du mal schlafen willst kann ich auch die stevensbande Ärgern. . .[/SIZE]

würde NIE probieren den meister herrauszufordernRagnar schrieb:Husky´s Qualität erreichst Du nie !![]()
Probier´s erst gar nicht.
Gruß,
Ragnar
Mitglied der Stevensbande

*JO* schrieb:würde NIE probieren den meister herrauszufordern![]()
Eindeutig zu viele Pilze...Ich finde ihn ein bißchen weniger häßlich als den Stevens SCF und deutlich weniger häßlich als den Canyon F10, jedoch etwas häßlicher als das Kuota Kharma, ungefähr so hässlich wie ein Isaac Force oder ein Simplon Pride. In die Riege des Grauens passt er also ganz gut rein und wird sich entsprechend auch gut verkaufen lassen. husky, deine Einstellung ist viel zu negativ. Beim nächsten Tourtest wird sich der Synapse als der steifste aller bisherigen Cannondalerahmen entpuppen und somit als der Beste!! Wetten?huskyblues schrieb:Und wenn ich dann diesen Carbonrahmen sehe, der zwar nicht ganz so schlimm wie die anderen 08/15 Rahmen
von Cube, Stevens oder Kuota aussieht aber trotzdem nichts eigenständiges ist...

Steifer als ein Canyon?RigobertGruber schrieb:Ich finde ihn ein bißchen weniger häßlich als den Stevens SCF und deutlich weniger häßlich als den Canyon F10, jedoch etwas häßlicher als das Kuota Kharma, ungefähr so hässlich wie ein Isaac Force oder ein Simplon Pride. In die Riege des Grauens passt er also ganz gut rein und wird sich entsprechend auch gut verkaufen lassen. husky, deine Einstellung ist viel zu negativ. Beim nächsten Tourtest wird sich der Synapse als der steifste aller bisherigen Cannondalerahmen entpuppen und somit als der Beste!! Wetten?![]()
![]()
![]()

Natürlich nicht, Canyon ist die steifste Firma der Welt und wird es auch bleiben. Nein, steifer als die labberigen Caad 4 + 5 oder gar der butterweiche Optimo wird dieser Carbonrahmen endlich von jedermann fahrbar sein. Vielleicht hat die Tour ja mittlerweile eine Kooperation mit der CMA?huskyblues schrieb:Steifer als ein Canyon?![]()
Das geht doch gar nicht.![]()
![]()
![]()