• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neues Triarad

dosi511

Mitglied
Registriert
20 April 2006
Beiträge
204
Reaktionspunkte
2
Ort
Friedrichshafen
Ich hab vor Ende des Jahres (am besten im Ausverkauf) ein Tria Rad zu kaufen. Kennt jemand die Marke Airstreeem? Was haltet ihr von dem Air TT? Ist mit einem Ausverkauf dieser Marke zu rechnen? Was für Marken könntet ihr sonst noch so empfehlen? Eventuell käme ich noch an ein gebrauchtes Isaac von nem Kumpel (ähnlich dem hier).
 
AW: neues Triarad

Ist ne junge österreichische Marke. Es kann sein dass das Rad reduziert wird, eine Garantie gibt es dafür nirgends.
Für den Preis bekommste allerdings deutlich mehr für dein Geld, vor allem bei Laufrädern, für 2700€ kann schon ne Ultegra SL oder sogar Dura Ace verbaut sein!
 
Zurück
Oben Unten