AW: Neues Team: Westfalia fantastica
Wie ich das gemacht habe?
Uiuiui...........
War auf einem Samstag im August 2005 auf einem 40. Geburtstag, beim Tanzen mit meinem Weibchen, hatte auch schon was getankt............
Fühlte sich an, wie ein heftiger Tritt von hinten in die Kniekehle, habe mich umgedreht, aber da war keiner............:eyes:
Knall habe ich nicht gehört, war aber auch laute Partymusik zugange.
Nachts um 1.00 Uhr ins KKH Bethel, mit über 2‰.
Beim Abtasten sagte der Arzt schon "Ruptur", aber vorsichtshalber noch eine Sono gemacht, die es bestätigte, Montag morgen dann OP (die ich wollte, wäre aber auch ohne gagangen, aber besser ist mit.)
Am Mittwoch nach Hause und zwei Wochen später dann mit Krankengymnastik angefangen, alles recht unproblematisch verlaufen und nach 10 Wochen schon wieder arbeiten gegangen.
Auf eigene Verantwortung, der Doc hätte mich noch 4 weitere Wochen stillgelegt, aber es hat ja gefunzt.
Bin ja auch 4 Wochen nach der OP schon wieder Rad gefahren, allerdings mit der Orthese, sah lustig aus, aber hat mir bestimmt auch weitergeholfen.
Nach 8 Wochen meinte mein Doc noch, ich könnte jetzt vosichtig wieder radfahren, als ich im sagte, ich tue dies schon seit 4 Wochen wieder, wäre er fast ausgetilt.