• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Moin ihr beiden Helden ! (das meine ich wirklich ernst !) :wink2:

Klasse Leistung ! :eek:
Vor allem auch bei dir Zimbo ! Erstes Rennen, und das nach deinem doch ziemlich "verkorksten" Saisonstart !! :daumen:

Glaube dir gerne, dass sowas Lust auf mehr macht !!

Ich mach mich jetzt mal auf sie Suche nach einem (gebrauchten) Ergometer. :o

Evtl kann ich dann noch vor dem kommenden Wochenende bisl trainieren. Keine Ahnung wie lange ich anschließend nicht drauf darf. Ich hoffe aber schon nach 3-4 Wochen wieder auf so einem Ding wenigstens für 10 Minten oder so kurbeln zu dürfen/können.

Aber es ist schier unglaublich, wie (schnell) sich die Muskulatur an den Beinen verabschiedet. :eek:

Aber es ist schier unglaublich, wie (schnell) sich die Muskulatur an den Beinen verabschiedet. :eek:

Da kann ich Dir nur Recht geben.

Als ist 2005 einen Achillessehnenriß am linken Bein hatte und ich 6 Wochen so eine schöne Orthese getragen habe, war von meiner Wade nix mehr zu sehen.

Die linke Seite war damals meine Paradewade, auch heute 4 Jahre später, ist da noch ein gewaltiger Unterschied.:mad:

@Zimbo: Was war denn mit eurer Teamwertung los??? Ist der 4. Mann die Strecke andersrum gefahren?:D

Da kann ich Dir nur Recht geben.

Als ist 2005 einen Achillessehnenriß am linken Bein hatte und ich 6 Wochen so eine schöne Orthese getragen habe, war von meiner Wade nix mehr zu sehen.

Die linke Seite war damals meine Paradewade, auch heute 4 Jahre später, ist da noch ein gewaltiger Unterschied.:mad:

:eek: Nen kompletten Abriss ?? Boar, wie haste das denn gemacht ? Das muss ja richtig knallen, oder ? Hat mir mal jemand erzählt. Der hat das inner Halle beim Handball mal GEHÖRT wie sich einer die Sehne gerissen hat. :eek:

Die Muskulatur wird auch nie wieder so wie sie war. Habe ich auch schon mal nach gefragt. :mad:

Wie ich das gemacht habe?

Uiuiui...........:D

War auf einem Samstag im August 2005 auf einem 40. Geburtstag, beim Tanzen mit meinem Weibchen, hatte auch schon was getankt............:eek:

Fühlte sich an, wie ein heftiger Tritt von hinten in die Kniekehle, habe mich umgedreht, aber da war keiner............:eyes:
Knall habe ich nicht gehört, war aber auch laute Partymusik zugange.

Nachts um 1.00 Uhr ins KKH Bethel, mit über 2‰.

Beim Abtasten sagte der Arzt schon "Ruptur", aber vorsichtshalber noch eine Sono gemacht, die es bestätigte, Montag morgen dann OP (die ich wollte, wäre aber auch ohne gagangen, aber besser ist mit.)

Am Mittwoch nach Hause und zwei Wochen später dann mit Krankengymnastik angefangen, alles recht unproblematisch verlaufen und nach 10 Wochen schon wieder arbeiten gegangen.

Auf eigene Verantwortung, der Doc hätte mich noch 4 weitere Wochen stillgelegt, aber es hat ja gefunzt.:D

Bin ja auch 4 Wochen nach der OP schon wieder Rad gefahren, allerdings mit der Orthese, sah lustig aus, aber hat mir bestimmt auch weitergeholfen.

Nach 8 Wochen meinte mein Doc noch, ich könnte jetzt vosichtig wieder radfahren, als ich im sagte, ich tue dies schon seit 4 Wochen wieder, wäre er fast ausgetilt.:D:D

Bin ja auch 4 Wochen nach der OP schon wieder Rad gefahren, allerdings mit der Orthese, sah lustig aus, aber hat mir bestimmt auch weitergeholfen.

Definitiv !
Nach 8 Wochen meinte mein Doc noch, ich könnte jetzt vosichtig wieder radfahren, als ich im sagte, ich tue dies schon seit 4 Wochen wieder, wäre er fast ausgetilt.:D:D

:lol:

@Zimbo: Was war denn mit eurer Teamwertung los??? Ist der 4. Mann die Strecke andersrum gefahren?:D

Also, gemeldet waren 4 Leute von meinem Verein sowie ein Schwager + Freund von einem. Gefahren sind dann letztlich ich und 2 weitere vom Verein und der Freund. Der Freund hat schon voher gemeint, Zeit unter 3 Std. würde er nicht schaffen. Im Ziel (war arschkalt nach dem radfahren) haben wir erfahren, dass er sich lang gemacht hat, aber weiterfahren ging. So halt mit über 4 Std. eingetrudelt.

So, hab heut Trotz mächtigem Wind ´ne Monstertour (für meine Verhältnisse) mit meinem Arbeitskollegen hingelegt.

Also, wenn das kein Training für die Windpark RTF war...so mit allen Schikanen:
- Hermann von jeder Seite 1x
- Gausekötte nach Schlangen
- Pulverweg in Berlebeck hoch
- Mordkuhle hoch

Am Ende standen 1495 HM zu Buche.
Ofen ist an, gleich gibts Weisswürste und Brez´n, und natürlich a Woiza

Schönen Sonntag noch!

So, hab heut Trotz mächtigem Wind ´ne Monstertour (für meine Verhältnisse) mit meinem Arbeitskollegen hingelegt.

Also, wenn das kein Training für die Windpark RTF war...so mit allen Schikanen:
- Hermann von jeder Seite 1x
- Gausekötte nach Schlangen
- Pulverweg in Berlebeck hoch
- Mordkuhle hoch

Am Ende standen 1495 HM zu Buche.
Ofen ist an, gleich gibts Weisswürste und Brez´n, und natürlich a Woiza

Schönen Sonntag noch!

Holla ! Das geht ! :rolleyes:
Und wie viele KM waren es ?

Ach Berti, hat unser RTF-Fachwart (A.Runschke) dich gestern auch angerufen ? :rolleyes:
Wegen Dienst auf/bei der RTF ? Fällt mir nur grad ein, weil du ja gerne fahren möchtest.... :o

Wir waren gestern nur bisl spazieren (2 Stunden) so rund um den Mühlgrund im Holter/Verler Wald.
Auch schön ! :D

AUSHANG:

Am 18. Oktober habe ich ja Geburtstag.
Ich weiss noch nicht ob ich was machen soll oder nicht. Werde dann zwar wieder zu Haus sein, aber wie es dann geht weiss ja keiner :rolleyes:

Also eingeladen seid ihr natürlich alle !!! (Hier ausm Team :D)

Nur, hat überhaupt jemand Zeit ?

Es ist die PSV-RTF und auch noch Pollhans.

Habe gestern schon mit Claudi drüber gesprochen was ich/wir tun sollen.
Wie sieht es denn bei euch generell aus ?
Denke mal von meiner Familie werden auch welche kommen. Es sei denn es geht mir nicht so prickelnd. Liegend werde ich den Tag eh verbringen müssen. :rolleyes:

Was meint ihr ? :confused: :confused: :confused:

@ Zimbo

Was machen die Beine ? Merkste bestimmt, oder ?? :p

AUSHANG:

Am 18. Oktober habe ich ja Geburtstag.
Ich weiss noch nicht ob ich was machen soll oder nicht. Werde dann zwar wieder zu Haus sein, aber wie es dann geht weiss ja keiner :rolleyes:

Also eingeladen seid ihr natürlich alle !!! (Hier ausm Team :D)

Nur, hat überhaupt jemand Zeit ?

Es ist die PSV-RTF und auch noch Pollhans.

Habe gestern schon mit Claudi drüber gesprochen was ich/wir tun sollen.
Wie sieht es denn bei euch generell aus ?
Denke mal von meiner Familie werden auch welche kommen. Es sei denn es geht mir nicht so prickelnd. Liegend werde ich den Tag eh verbringen müssen. :rolleyes:

Was meint ihr ? :confused: :confused: :confused:

Bitte verschieben! Macht doch mehr Sinn! Komm erst mal wieder auf die Beine!
Geburtseltag hast Du mit uns ja noch ein paar!!!:aetsch:
Gabi kommt am folgenden Montag aus den USA wieder und ich muss runter nach Würzburg zu den Schwiegeroldies, um meine Söhne abzuholen.
Deshalb kann ich auch nicht als Helfer bei der RTF fungieren :o.
Letztes Mal hat es auch bis 17:30 :eek: gedauert!

Zu den Beinen: Also Treppe rauf geht schon wieder, aber einmal die Stufe falsch genommen, beißen die Krokodile mächtig zu :aetsch:

Waren übrigens 110km. Pulverweg werd ich mir aber nicht (nie, nie) mehr antun! War kurz vorm Absteigen. Einmal bin ich aufgestanden und hab zu weit überm Lenker gehangen, da hat das Hinterrad durchgedreht :eek:!

@ Zimbo

Was machen die Beine ? Merkste bestimmt, oder ?? :p
Och, nix merke ich in den Beinen.
Sa. Abend noch schön paar Moaß gehoben und gestern dann auch noch Frühschoppen (Reste vertilgen).

Pulverweg werd ich mir aber nicht (nie, nie) mehr antun! War kurz vorm Absteigen. Einmal bin ich aufgestanden und hab zu weit überm Lenker gehangen, da hat das Hinterrad durchgedreht :eek:!
Aber immerhin hochgekommen. Ebenso Kompliment an dich!

18.10. - Jo, verschieb das mal in den nächsten Sommer rein.

Waren übrigens 110km. Pulverweg werd ich mir aber nicht (nie, nie) mehr antun! War kurz vorm Absteigen. Einmal bin ich aufgestanden und hab zu weit überm Lenker gehangen, da hat das Hinterrad durchgedreht :eek:!

Wer , Was, Wo ist der Pulverweg ? Hab ich noch nie gehört.... :confused:

Also, ich würde den Geburtstag verschieben an Deiner Stelle.

Oder wir ziehen Dich mit dem Bollerwagen über den Platz.:D:D:D

Kommst Du da nicht oben am Vogelpark raus??

Aber da ist doch Schotter bzw. Waldweg oder? Wollte da mal durchfahren, vom Hermann kommend, aber dann sein gelassen.

Ja, sind so ca. 500m Schotter. Bin ich schon mit dem Renner in Schrittgeschwindigkeit lang.

Hier übrigens die Motivation für Angie nächstes Jahr auch in Münster an den Start zu gehen.

Also, ich würde den Geburtstag verschieben an Deiner Stelle.

Oder wir ziehen Dich mit dem Bollerwagen über den Platz.:D:D:D

Muhaaaaaaaaaa !

Das wär ja mal geil !
Problem: Spätestens nach dem ersten Bierstand habt ihr mich vergessen :D

Ok.
Dann verschiebe ich die Sache mit euch auf nen anderen Termin.

Wer aber trotzdem fix aufn Pils (Weizen ;)) kommen möchte ist natürlich herzlich Eingeladen !! :love:

Ich bin da :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück