• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Dackmo - vllt. sieht man sich ja bei der Streckenzusammenführung :D
Wollen Auto wohl am Ziel abstellen und auch im Hallenbad abtrocknen vom Regen (der aber nicht fallen wird, wie in Harsewinkel). Denke wir werden uns dort übern Weg laufen, notfalls ruf ich mal an. Nicht das du sofort nach Zielankunft zu deiner Freundin ins warme Bett fährst :aetsch:
Dir auch alles Gute. Euer Start ist 8.30 Uhr oder? Vllt. schauen wir beim Abholen der Startbeutel ja zu??? Und danke für die vielen Tipps die du mir gegeben hast. :daumen::daumen::daumen:

Anhänge

• turbo_schlaf.JPG
    turbo_schlaf.JPG
    17 KB · Aufrufe: 57

Das sieht mir aber nicht gerade nach purer Cola aus! :)

Die Unterlagen hole ich mir heute schon, da ich schon jetzt im besagten warmen Bett liege und mir die Beine hochlege! ;)
Im Ziel bin ich dann so ab 12:30, wenn alles gut läuft. Wenn es allerdings wärend des Rennens oder im Ziel regnet, bin ich ziemlich schnell wieder weg. Sonst hole ich mir da noch ne Schweiegrippe.
Wollte mir aber Nachmittags noch dieAnkunft der Pos angucken.

Nen Ergo hab ich mir noch wirklich ausgeguckt. Im Oktober ist bei mir Trainingspause, da hab ich schön Zeit, mir darüber Gedanken zu machen. Vom technischen Krimskrams finde ich den Daum gut. Vom mechanischen den Kettler.

Alles Gute für Euch, für das morgige Rennen und bleibt heile.:daumen:

Dackmo - vllt. sieht man sich ja bei der Streckenzusammenführung :D

Dir auch alles Gute. Euer Start ist 8.30 Uhr oder? Vllt. schauen wir beim Abholen der Startbeutel ja zu??? Und danke für die vielen Tipps die du mir gegeben hast. :daumen::daumen::daumen:

Auch von mir viel Glück vor Allem mit dem Wetter und lasst die Knochen und Räder heile.

Frei nach dem Motto:

Charlie Brown: die Mannschaft braucht Dich
Ich denk an euch!

ACHTUNG ZIMBO, AKTUELLE WARNMELDUNG:
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1359174&postcount=220
Ist auf dem Teilstücke wenn es nach etwas 10 km auf der Landstraße rechts auf eine kleinere Straße und durch nen Waldstück geht (hier übrigens auch etwas Laub und feuchte Starße auch wenn es wie eben ansonsten trocken ist. Danach irgendwo vor einem Bauernhof ist dann die vermutzte Fahrbahn.

Achja, es gibt übrigens unter anderem Pferdesalbe, zum fit machen der Beine vor dem Rennen, in dem Starterbeutel.

Marko - Vielen Dank!!!

So, Nudelparty zu Ende! Kohlenhydratespeicher aufgefüllt, morgen für dann noch lecker Müsli und paar Honig/Marmeladenbrötchen.
Und trocken soll es auch bleiben, JIPPIE!!!

Vielleicht hat ja jemand noch Lust zum Anfeuern zu kommen. Nach Warendorf ist ja nicht die Welt!!!

So, Nudelparty zu Ende! Kohlenhydratespeicher aufgefüllt, morgen für dann noch lecker Müsli und paar Honig/Marmeladenbrötchen.

Ne, noch nicht kommt gleich noch der Pizza-Mann, bisher mit Angie nur die Weizen gekillt.:D

Würde ja morgen vorbeikommen, aber das Weibchen hat die überdachte Zündkerze für die Arbeit.:love:

Nach wie vor, alles Gute.:daumen:

Tach...
ich bin voll.....:D....also nix neues bei mir..
und morgen geht es nach OL bei Bremen anne AAAAbeit...:heul:
aber IRGENDWANN komm ich wieder ..... SICHER... tschöö

mfg

Ach ... viel Glück morgen... müsste ich nicht arbeiten , würd ich euch aus den Schuhen fahren....PROST...:D

Tach...
ich bin voll.....:D....also nix neues bei mir..
und morgen geht es nach OL bei Bremen anne AAAAbeit...:heul:
aber IRGENDWANN komm ich wieder ..... SICHER... tschöö

mfg

Ach ... viel Glück morgen... müsste ich nicht arbeiten , würd ich euch aus den Schuhen fahren....PROST...:D

Da schreibt der Kerl einfach von meinem Schlepptop hier mit, ich faß es nicht.:aufreg::aufreg::aufreg:

Dann bin ich den Kerl jetzt endlich mal 10 Tage los.

Ach ja, danke für die Jacke, aber ich werde sie wohl bei eBay nicht los, die stinkt genauso wie Dein Sweatshirt...........................:kotz:

Hab ich meine Jacke vergessen ...uups.
Muß am Alkohol liegen...:D

Ich hab mir überlegt.... ich lass das Sweatshirt jetzt einfach 10 Tage im Imbiss an...dann richt es bestimmt ,....anders.....:D

So jungs ich muß los...... vermiss euch jetzt schon.
mfg
Bis in 10 Tagen...........

Ich hoffe doch die Fahrer mit den Startnummern

1062 und 4335

geben gerade ihr bestes.:daumen:

Ich hoffe doch die Fahrer mit den Startnummern

1062 und 4335

geben gerade ihr bestes.:daumen:

@ dackmo: Herzlichen Glühstrumph zum 31. Platz.
Tolle Zeit bei den Wetterverhältnissen!
Wir sind stolz auf euch!:love:

@zimbo
Dir auch zum 76. Platz suuuuupper Leitung! Bombenschnitt, mein lieger Mister Singingclub!!! Hochachtung!

Mann, was bin ich neidisch!;)

So, frisch geduscht.

Es war eine tolles erstes Rennen gegen die Zeit. Zeitlich genug Puffer für eine Stadtrundfahrt vor dem Start gehabt. Teamkollege und ich haben den Weg von der Halle Münsterland zum Ziel nicht gefunden, um dort unsere Kleiderbeutel abzugeben. Hätte wohl besser ausgeschildert sein sollen. Weiter so ca. 9 Uhr im Block C gewesen. Weitere 2 Teammitglieder ham uns weiter nach vorne geholt. Dann ging es auch schon mit Block A los. 2 Min später Block B und dann waren auch schon wir dran. Los gings. Allerdings erstmal gemäßigt, die wollten wohl erst mal das Stadtgebiet verlassen. So nach 5 km gings dann zum ersten mal über die 40er Marke. Wind war da noch keine Schwierigkeit, naja keine große. Aber kam noch. Dann immer wieder mal auf einmal Geschwindigkeiten wie bei einer RTF - hmm, wollte keiner die Schweinearbeit machen. So bin ich dann auch mal nach vorne, und auf einmal waren wir mit 5 o. 6. Leuten vorn. Also haben diese dann auch mal bisschen mehr Gas gegeben, aber über 70 km wären dann doch zu viel des guten gewesen. Die große Gruppe (sicher so 50 Fahrer) kam wieder ran. Die Ortsdurchfahrten waren der Hammer. Viele Leute und lautes Getöse! Geil! Dann so nach Warendorf gings nordostöstlich wieder Richtung Münster und der Wind kam heftig. Nach km 75 haben dann ich und eine Borchener Teamkollege versucht wegzukommen. Haben es auch geschafft so gut ein halben KM Vorsprung heraus zu fahren, aber der Wind, der Wind das himmliche Kind. Wären wir mit 5 und mehr gewesen, wäre es sicher gegangen. Von der großen Gruppe (mittlerweile sicher 80 Leute) wollte aber keiner. So sind wir dann mit dieser Gruppe nach Münster rein, uiuiui, öfters ganz schön brenzlig. So 3 km vor dem Ziel war man voll in der Mitte, hat es aber geschafft links vorbei nach vorne zu kommen. Hab mir gesagt, entweder vorn oder hinten. In der Mitte war es mir zu gefährlich. Dann wurde quasi der lange Sprint eröffnet, bin auch noch paar Meter mitgezogen, dann war die Luft raus, aber das Ziel schon vor Augen...

Fast 39er Schnitt, klar unter 3 Stunden (was mein Ziel war), ohne Sturz, leider auch ohne Berg dafür mit Wind.

So, ich hab Blut geleckt, wo gehts nächsten Samstag weiter???

PS: Das beste war aber die abgesperrte Strecke. Herrlich durch die Städte und über die Kreuzungen zu heizen!!!

Wär natürlich alles nicht so gelaufen, ohne eure tolle Anteilnahme!!!

So, jetzt aufs Schützenoktoberfest und einen heben! Hab ich mir verdient, oder?

Ach ja, Rennrad rühre ich erst Mitte Oktober wieder an :eek:

Super Leistung.:daumen::daumen::daumen:

Ich mache jetzt auch Pause, fahre z.Z. nur zur Arbeit mit dem Rad. Wenn meine neuen Laufräder für meinen Crosser da sind, werde ich etwas durch die Wälder fahren, was dann aber eher auf "radwandern" rauslaufen wird, nicht auf heizen.:D

Die PB-Windpark RTF ganz gemütlich mit dem Renner und danach wollte ich den Otkober, Oktober sein lassen.

Ab dem 2. November geht dann wieder richtig los, WP-Start.:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück