• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

So.

Am 12. Oktober ist OP- Tag !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ca. 2-3 Tage Krankenhaus und anschließend 6 Wochen Teilbelastung mit Krücken. :o

Na, dann mal alles Gute dafür.

Aber warum muß man nach einer Geschlechtsumwandlung mit Krücken laufen???????????:D:D:D

Er kann !:)

Kuota ist verstaut. Radklamotten auch - nun muss ich nur noch den anderen Kram:D Bekleidung, Frau etc. in die Karre wuppen und ab dafür......:):):)

Mal sehen ob die da einen Hotspot haben :confused::confused::confused:

Bis die Tage

Onkel_Roland

Bist zwar schon weg, aber schönen Urlaub auch von mir.;)

Moinsen.....
Teutonia Berti tot...:confused:
Ralle auch tot........:confused:
Ich bin kurz davor...:o
und ihr redet hier von Urlaub ... ich fass es nich.

Na ja.... Viel Spaß wünsch auch ich dir Roland!

ICH hab ja auch URLAUB ab MORGEN. Samstag fahr ich zu meinen Eltern nach Oldenburg für 9 Tage und dann DARF ich 14 STunden AM TAG im Laden stehen..... auch schön.

Aber vorher werd ich mich noch PERSÖNLICH von Ralle verabschieden...:D

Und zum ZDF.... sach ma Frank.... was macht meine CD..?

Nicht das man MICH auf einmal VOR DER KAMERA stehen sieht.... mit so einem Gesicht hier...:D und das Messer mit SÄGEKLINGE im Anschlag...oder nen Hammer...:D

....am Ende des Films sitzt du in so ner SCHUBLADE mir RÄDER dran , hast 2 Bügeleisen in der Hand zur VORTBEWEGUNG und nen T-Shirt an mit der Aufschrift... Ich war nicht schnell genug.......:D

SO...ich leg mich hin....

Und Pollhans... geh doch SAMSTAG ... da bin ich mit Ralle auch da zum....

SAISONENDEABSCHIEDSSAUFEN....

mfg

Moinsen.....
Teutonia Berti tot...:confused:

Und Pollhans... geh doch SAMSTAG ... da bin ich mit Ralle auch da zum....

SAISONENDEABSCHIEDSSAUFEN....

mfg

Nix tot, nur irgendeiner muss ja für euch die Rente verdienen!

Hab mir wieder auf der A7 in der Rhön die Beine in den Bauch gestanden. Ich hoffe O.R. konnte besser durchkommen und so schon mal den Urlaubsanfang genießen?! Viel Spaß und trockenes Wetter!

Tja, Polle bin ich auch dabei. Wird ein Kampfwochenende werden :bier:

@Franki, wir werden dich schon zum Tresen schleppen!!!
Irgendjemand muss ja schließlich den Deckel zahlen! :cool:

Tja, Polle bin ich auch dabei. Wird ein Kampfwochenende werden :bier:

@Franki, wir werden dich schon zum Tresen schleppen!!!
Irgendjemand muss ja schließlich den Deckel zahlen! :cool:

Ja, ich hab ja auch schon überlegt kurz zum Polle zu kommen. Prblem ist nur: Bin dann ja noch auf GELB zu Haus.
Und dann aufn Platz.......:confused:

Chef ist eh nicht begeistert...... Weil er in der Zeit im Urlaub ist. Dann sind hier unten nicht so viele im Büro.
Aber der Termin steht. da rüttel ich jetzt nix mehr dran. Will euch im Frühjahr wieder jagen ! :aetsch:

ICH hab ja auch URLAUB ab MORGEN. Samstag fahr ich zu meinen Eltern nach Oldenburg für 9 Tage und dann DARF ich 14 STunden AM TAG im Laden stehen..... auch schön.

Angelos PÜFFERKEN-BUDE :D

was macht meine CD..?

Denke mal die kannste dir am Mittwoch bei mir abholen :floet:

.. aber Gedanken schon bei morgen, mein 1. Rennen :confused::D:love::dope::ka::frosty::duck:

Ach ja ! Stimmt ! :)

Wünsch dir viel Spaß und vor allem gute Beine ! ;) :daumen:

Wie fühlste dich denn ?
Hoffentlich ist das Wetter auch gut (wenigstens trocken.......:rolleyes:)

Naja, körperlich und geistig alles fit.
Nur die Tatsache das es wohl nasse Straßen gibt macht mich ängstlich. Hab schon viel von Stürzen gehört/gelesen. Naja, wird schon werden. Vom Verein fahren wir mit nen 6er Team. Hauptsache für mich ist erstmal ins Ziel kommen, Zeit und so heb ich mir für die nächsten Veranstaltungen (RaR) auf.
Ach ja, schade das Angie nicht mitfährt, den würde es gar nicht auf der Straße halten, bei den angekündigten Windboen um 50km/h.

Ist doch nur ne etwas größere und etwas schneller RTF! ;)

Falls wir uns morgen nicht mehr vorher sehen, wünsche ich dir alles Gute! Und erst auf den letzten 200 Metern zum Zielsprint ansetzen! :)

Ne im Ernst, dass wichtigste ist die ständige Aufmerksamkeit und Bremsbereitschafft( VOLLBREMSUNGEN!). Gerade zu Anfang gibt es immer übelste Zieharmonika Effekte mit vielen Vollbremsungen und leider auch oft Stürzen, wo es dann gleich nen ganzen Haufen hinhaut. Also wie ich dir schon geschrieben hatte, die ersten Kilometer SEHR gut aufpassen. Vor allem in dieser Straße:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Heumannsweg%2FK33&daddr=51.949503,7.675366&geocode=FUx1GAMdmuF0AA%3B&hl=de&mra=dme&mrcr=0&mrsp=1&sz=15&sll=51.946831,7.677169&sspn=0.01193,0.027595&ie=UTF8&t=h&z=15

Zum einen ziemlich schmal für die ersten Kilometer und mit 30er Bukeln. Davor gibts auf jeden Fall die besagten Effekte.

Hauptsache es gibt Erdinger oder besser Glühwein danach! ;)

Also bis morgen,
dackmo

Und der Rest trainiert schön für das nächste Jahr, oder?! Es gibt nämlich auch dort eine Teamwertung! ;)

Hey dackmo !

Auch dir viel Spaß morgen !!! :daumen:

Genau, und behaltet Räder und Knochen heil ! :o
Ihr macht das schon..... ;)

Ach ja, hast du dich für nen Heimtrainer entschieden ?

Ich bin jetzt auch schon auf der Suche nach einem geeigneten Ergometer um meine Form zeitig nach der OP für die kommende Saison zu finden !

Werde mir leider irgendwas ganz einfaches/gebrauchtes zulegen können. Hab ja leider die Sanierung am Haus gehabt. Taschen grad leer....:rolleyes:

Also Jungs,
ich erwarte zügig eure Rennberichte !! :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück