• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

@ Berti

Hut ab vor deiner Entscheidung ! :D :wink2:

Sag mal, wie war das denn gestern gemeint mit dem vollgetankten Untersatz ? Nen Bulli wo alle mitfahren können ? :confused:
Weil dann kann ich meiner Schwester sagen sie kann evtl den Träger behalten an dem WE.

Vielleicht sogar ein richtiger TEAM-BULLI ? ;)
Wo wir uns unterwegs schon auf unseren Rollen aufwärmen können ? :D

Ich glaub wir brauchen keine Trikots !!!!!!!!!
WIR BRAUCHEN EINEN TEAM-BULLI !!!!!!!!!!!!! :jumping:

@Frank:
ich glaub Du hattest Freitag 1 K.W.m.A. zuviel oder warum hattest Du meinen Passat in der Einfahrt nicht gesehen?

Noch hab ich es nicht geschafft, meinen Chef also Dürkopp zu überzeugen, alte Zeiten wieder aufleben zu lassen und ein Rennteam zu bilden oder wenigstens Trikots zu spendieren oder o.k. wenigstens Kulis rauszugeben, aber ich arbeite dran..., (obwohl: Gerüchte besagen nichts Gutes für die Nähtechnik in naher Zukunft).

Ins Auto passen inkl. Rücksitzbänke locker 2 Räder liegend (mit Decke dazwischen für die vielen Carbonteile) und ich hab dann noch einen Träger "für hinten anne Heckklappe", da passen auch noch 2 dran. Nur mit dem Sitzen wirds dann etwas eng für (4 oder5) und Stehplätze vergeb ich nicht!

@ Berti

Ok. dann nimmst du den Ralph mit. Er möchte sein Rad ja nicht aufn Träger packen. ;)
Ich nehme dann den WINDIGEN Angelo mit. :wink2:

Dann haben wirs ja schon ! Brauchen wa nur noch schönes Wetter und wenig Wind :D

Hast du gestern die Ausfahrt vom PSV mitgenommen ?

Hast du gestern die Ausfahrt vom PSV mitgenommen ?

Nee, musste länger arbeiten und hab deshalb ab 20:30Uhr auf der Rolle geschwitzt!:rolleyes:
Draußen wars mir zu stürmisch und unbeständig!

Hast Du Dich eigentlich in der Trainingsverwaltung unserer Trainingsgruppe angeschlossen?
Da kannst Du nämlich dann immer :cool: spionieren, was die anderen so machen und deine Einheiten reinkritzeln!

Hast Du Dich eigentlich in der Trainingsverwaltung unserer Trainingsgruppe angeschlossen?
Da kannst Du nämlich dann immer :cool: spionieren, was die anderen so machen und deine Einheiten reinkritzeln!

Nee, hab ich nich.....:o
Ich komme eh nie regelmäßig zum trainieren.
Wenns gut läuft, kann ich mal 1 Mal die Woche was tun. :heul:

Ansonsten bleiben mir nur die RTF´s

Und wenn ich dann lese was ihr so trainiert, dann kriege ich nur Anfälle :p

Moin
Tss...der HERR PBrause kommt ja nich zum Trainieren....tss... dann frag ich mich warum der Herr PBrause mir immer davon fährt...und das auch noch nach 150km.... jaja das frag ich mich.....:confused:
Am besten wir trainieren hier alle nicht mehr.... vielleicht werden wir dann auch schneller....:D
SO...ich fahr jetzt nachn Ralle...bissl RUMROLLLEN... obwohl..bissel frisch isses ja draußen...:duck:

Hat Spaß gemacht mit Angelo zur Hünenburg zu fahren, möchte behaupten das letzte Stück zur Hünenburg ist nicht gerade flach.:D

@Angelo: Hat aber nicht meinen MaxPuls, bin 8 Schläge druntergeblieben.:p

Nur um das mal einzuordnen:

Hermann über Heiligenkirchen MaxPuls
Hermann über Hiddesen 11 beats drunter
Hünenburg 8 beats drunter

Hätte Berti bestimmt auch "Freude" gemacht, hätte nicht gedacht, daß da solche Rampen sind. Ist mir aber auch erst beim Runterfahren aufgefallen.:eek:

:wink2:Sonntag 10.30 Uhr wo auch immer.:wink2:

:idee:@Berti: Samstag Vormittag zum Hermann ????????????

Bis denne.
Ralph

:wink2:Sonntag 10.30 Uhr wo auch immer.:wink2:

:idee:@Berti: Samstag Vormittag zum Hermann ????????????

Bis denne.
Ralph

Also ich hab auf dem Arbeitsheimweg auch noch eine kleine Schleife gedreht und somit 2 x übernTeuto!:cool:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=yozfmmtmstpuxbap

ich sach nur: Maxpuls +25.187 beats!!!!
Werd wohl schon am Freitag nachmittag nach Hagen reisen,dort in der JH übernachten und dann die Ruhrtour mit meinem Youngster machen.
Wenn nicht, dann meld ich mich auf diesem Kanal.

@Berti: Irgendwie vergesse ich immer, daß das nächste Wochenende schon das Pfingstwochenende ist.:floet:

Ich glaube ich werde auch langsam älter, aber egal, hauptsache nicht langsamer.:D

Nabend !
Der Weg zur Hünenburg hoch ist schon ziemlich gut.
Bin da im letzten Jar mal hoch. Jedoch VORHER noch hoch zu "Peter aufm Berg" liegt ja quasi direkt nebenan.
DANN zieht die Strecke richtig. :eek:
Ach ja, kurz vor der Burg ist mir im Wiegetritt die Kette ab.....:eek:
Zum Glück nix passiert.

Ich war eben auch kurz los, so knapp 37 km nur....:(
Denke ich weiss jetzt auch warum ich gestern auch noch so schlapp war.
Irgendwas hab ich mir eingefangen....:(
Zwischendurch Ohrenschmerzen, total schlapp..... Bin dann wieder nach Haus und esse jetzt erstmal Nudeln und dann gehts schlafen.

Bis Morgen !

Mein Max Puls war 184...hmm...bis 190 komme im Extremfall..also geht da noch was.....dann muß ich wohl nächstes mal mehr GAS machen...:eek:

Aber das war schon heftig...schön wars...Und das EWA danach war TOP:daumen:
DANKE....
Das nächste SONNTAG gibbes mal bei mir ok?!
bis die Nächte

Bis morgen und GUTE BESSERUNG ...KRANKER MANN.....Tss...quatscht man den einmal voll bekommt der gleich Ohrensausen...Tsss.....:D

@Ralph.... wo is das Bild von DIR..

Ich hab ein schönes Bild vom Ralph gemacht....meit MEINER NOTE...:D

Hätte ich doch fast vergessen die Bilder von heute hochzuladen, ups, gerade noch erledigt.:rolleyes:

Hier ist ja nix los heute :eek:

Kurze Info:
Morgen früh gehts anne Ostsee ! :p :aetsch:
Nach Kellenhusen direkt neben Grömitz. Werd es mir so richtig gut
gehen lassen ;)

Wollte euch nur auch mal bisl ärgern :love:

Damit kannste mich nicht ärgern, Kellenhusen ist ein Rentnerkurort, bist wahrscheinlich das Küken dort.:aetsch:

Im Biergarten Schniedermann ist Sonntag Beachparty, dort geht dann wieder die Luzie ab.

Bis denne.
Ralph

Oh !
Kennste den Ort ? Wann warst du zuletzt da ?

Hi ! Die Smilies sind ja der Hammer !

Moin
Ich bin auch nich neidisch..... fahr schöönnn Rennrad morgen Nachmittag!!
Und Sonntag werd ich ne schöööne Runde mit Ralphi drehen denk ich. Danach schöönn was essen und dann zum Ballonglühen hier auf'm Flugplatz.
Ach...herrlich....!
Soviel zum Thema ärgern... außerdem bin ich froh wenn ich mal wieder einen Tag ohne Brause erlebe...:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück