• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Verdammt....... ICH BRAUCH HIÄÄÄÄÄ GRILLLFLLAAAIIISCHHHH!!!!!:aufreg::cookie:

So...Grillfleisch ist besorgt (vom Bauernhof)...Grill an.....und JETZT ruf ich den Ralle an....!
mfg

Abend Männers.

Keine Sorge, ich lebe noch. Bin nur nicht mehr so oft hier drin, weil sonst werd ich verrückt, da ich mir ja selber erstmal ne RRpause verschrieben habe. www. spazierengehen-news .de - das wär ein neues Forum für mich :aetsch:

So, jetzt auch wieder wech... Viele KM wünsch ich euch...

Mensch Zimbo...alte Hütte.
HAUPTSACHE es geht dir besser ,alles andere ist nicht so wichtig.
Lass dir Zeit und gute Besserung, WIR vergessen dich schon nicht...bist doch unser BOSS!!!
mfg

Da kann ich Angelo nur beipflichten, bist doch der Cheffe.

@Angelo: So, der Garmin ist bestellt.:D

Bis denne.
Ralph

Moin zusammen ! :wink2:

Bin wieder daaaaaaa ! :D
Leider....... und schon wieder im Büro... :kotz:

Naja, Garmin hin und her - ich stell es mir lustig vor, Angelo und Ralph wie auf der Perlekette gezogen fahren sie ihre Strecken ab... und dackmo auch, ja wo ist er denn eigentlich, der hat ja die Garminpest hier eingebracht.

@ Frank
Jo, wir beschenken uns auch nur noch mit netten Worten etc... Obwohl, nächstes Jahr schenk ich meinen Eltern wieder nen Urlaub in Berchtesgaden! Da hab ich mehr von als von nem Garmin...

Ja.....aber ein Urlaub (so wie ihr das macht) anne Ostsee und so...is halt nix für MATERIALFETISCHISTEN wie wir es sind.
WIR BRAUCHEN DAS...:D
mfg

nix für MATERIALFETISCHISTEN wie wir es sind.
WIR BRAUCHEN DAS...:D
mfg

:D

Ich würde auch gern mein EINACHES Garmin Etrex mal wieder ans Rad bauen, aber es ist für mich MATERIALFETISCHIST einfach zu SCHWER !!:p
Dieser wahnsinnige Windwiderstand..... nee, das passt nicht zu meinem leichten Rad :mex:

Ich würde auch gern mein EINACHES Garmin Etrex mal wieder ans Rad bauen, aber es ist für mich MATERIALFETISCHIST einfach zu SCHWER !!:p
Dieser wahnsinnige Windwiderstand..... nee, das passt nicht zu meinem leichten Rad :mex:

Na, einfach die Matte auf deiner Kopfhaut abrasieren (ala Ralle und mir) und schon hast du 150g weniger auffn Rad...
smilie_be_042.gif
smilie_be_042.gif
smilie_be_042.gif

@ Zimbo

Was macht deine Gesundheit ?
Eine OP wird noch gemacht ? Wann ?
Ist für dich diese Saison schon komplett gelaufen ? Ich meine wenn es nachher alles wieder gut ist, dann ist das ja auch zu verkraften.
Obwohl es dir leider jetzt nicht hilft....
Ich kenne das ja leider auch..... Ich will auch immer (biken), aber manchmal gehts einfach nicht, dann spielen meine Knochen nicht mit.

Also, Kopf hoch und gute Besserung ! ;)

Na, einfach die Matte auf deiner Kopfhaut abrasieren (ala Ralle und mir) und schon hast du 150g weniger auffn Rad...
smilie_be_042.gif
smilie_be_042.gif
smilie_be_042.gif

Dabei war ich doch erst beim Friseur :D
Aber sooooooooo kurz gibts bei mir NOCH nicht. Da ich von zu Haus aber stark vorbelastet bin, hab ich irgendwann eh ne "FLEISCHMÜTZE" :D

Also dies ist nun der Stand der Dinge:

Hörvermögen rechts eingeschränkt. Ohne Hörgerät, welches ich schon seit 14 Jahren in der Arbeit trage, ist´s Schwierig.

Links ist seit dem 3. Lebensjahr zu 95% taub.

Angedacht ist nun auf der linken Seite ein Cochlear-Implantat einzupflanzen. Dazu muss ich aber noch nach Bochum o. Hannover zu einer Voruntersuchung ob dies in meinem Fall schon notwendig bzw. anwendbar ist. Sollte natürlich rechtsseitig das Hörvermögen weiter sinken ist dies wohl unabdingbar. Dann vllt. auch auf der beiden Seiten. Zunächst muss ich jedoch am 17.6. noch eine Computertomographie machen. Bis dahin tu ich mich erstmal informieren, eine Selbsthilfegruppe kontaktieren und mit Betroffenen reden, das Internet durchstöbern, usw. Trommelfell-Schließ-OP wurde erstmal ad acta gelegt, kann man dann mit der Implantat-OP machen.
Hört sich ziemlich wild alles an, aber ich Lebe ja schon seit Kindheit mit der Hörschwierigkeit, und daher ist dies auch kein Genickbruch für mich. Zum Glück gibt es ja diese fortgeschrittene Medizin in der westlichen Welt.

Also, RRfahren hab ich mir jetzt erstmal im Juni verboten. Paar kleinere Touren (>20km) mit dem Stadtfahrrad werd ich aber mal machen. Ansonsten gönn ich mir auffn Balkon oder im Schlosspark beim Lesen o. Rätseln die vorgeschriebene Ruhe.

Ihr wisst, dass ihr für mich meine 1200 monatlichen KM mitstramplen müsst, oder???

Gruß - el kaputo Kapitano - Zimbopolokoko

Hallo Zimbo !

habe grad mal bei Wikipedia nach "Cochleaimplantat" gesucht.
Alter Falter. :eek:

@frank
kommst Du nachher zum PSV-Training?

@käpt´n:
In welches Krkhs solls denn gehen?
ins Joseph´s nach Bochum? oder MHH in Hannover? Hab da so 2 Connections.

Hi,

ich mache jetzt auch mal ein paar Tage Pause, habe mir eine leichte Erkältung eingefangen.
Wenn es geht setze ich mich Freitag wieder auf den Bock, wenn nicht, müßt ihr die Sprintax RTF am Samstag alleine fahren:mad:, aber erst mal abwarten.
Zu allem Übel habe ich diese Woche auch noch Nachtschicht, aber Samstag ist ja auch erst 10 Uhr Start, wobei Berti wahrscheinlich schon um 8 Uhr an der Startlinie mit den Hufen scharrt.:D

Bis denne.
Ralph

...aber Samstag ist ja auch erst 10 Uhr Start, wobei Berti wahrscheinlich schon um 8 Uhr an der Startlinie mit den Hufen scharrt.:D

Bis denne.
Ralph

Na, ich komm am Freitag erst aus Italien wieder, muss dann noch auf einen Geburtseltag und scharre dann an der Autotür.
Sternfahrt zur Uni ist dann definitiv zu früh! Da 10.00 Uhr Start verleg ich mal das Scharren auf 08:45, so mal als Vorschlag. Treffpunkt ist noch zu klären, aber komm erst mal wiede innen Quark! Auch Dir Salute....

@frank
kommst Du nachher zum PSV-Training?

War nicht da. :p Du denn :confused:
Habe eben eine 57 kmRunde hier bei mir gedreht. Bin über Westenholz, dann am Alberssee vorbei und über Mastholte - Rietberg - Westerwiehe wieder zurück.

So richtig will mein Knie wieder nicht. :confused:
Deshalb bin ich hier gefahren. Bis zum PSV sind es von hier auch schon ca. 18 km.
Mit der Tour bin ich dann schnell auf ca. 80 km.
Das war mir heut zu viel.

Gruß,
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück