• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

@Angelo: Ich glaube ich gönne Dir auch noch den Dienstag zur Erholung, soll morgen regnen.

Aber halte mal Mittwoch 15.30 Uhr Herms bzw. Schniedermann fest.:D

Tourvorschlag für Feierabendrunde: Hünenburg.

Ich versuche mal morgen ein Strecke zusammenzubasteln auf gpsies.com, schicke Dir den Link und lädst es Dir auf Deinen Garmin, ok.

Bis denne.
Ralph

P.S. Ich erwarte auch noch einen ausführlichen Beinrasurreport auf der Tour.:eek:

Oh Mann !
Der Angelo........
Der meldet sich hier nicht mehr.......................:eek:

Der ist sicher direkt nach der Arbeit mit seinem MTB für 3-4 Stunden in den Wald zum ausrollen :D :D :D

Mache mir Sorgen ! :p

Moin
Nee nee nix Wald... PUTZEN war angesagt heut ... und mit der Familie Sand holen vom Nachbarn.. und so.
MTB ist jetzt wieder sauber...
@Ralph.... also morgen NICHT... Mittwoch ist OK...bis dahin bin ich wieder soweit DENKE ich.
Jau....mach mal ne Tour auf GPies fertig.... ich lad sie dann aufs Garmin. Dann kannste dir schon mal ANGUCKEN wie das so funktioniert...NUR GUCKEN ...NICH anfassen..:D
Mittwoch dann.
Also mir geht es eigentlich schon wieder sehr gut AUßER das ich nen SCHWEREN Sonnenbrand hab... hab jetzt auch weiße Handschuhe wie Ralph.
Heute morgen war ich noch RICHTIG KO.
Anleitung zum Beine rasieren bekommst du Ralph..... dann mußt du aber sooo langsam fahren das ich noch sprechen kann...:aetsch:
mfg

Moin.
Also bei mir kommt der Muskelkater meist am 2. Tag.
So auch diesmal :o;)
Heute Morgen nach dem aufstehen.......... :eek:

Wenn es heute abend vielleicht trocken ist, dann werde ich mal so gaaanz locker 20 km fahren oder so. Lockert sicher bisl die Muskulatur. :confused:

Also, wenns trocken ist, wollt ich locker die PSV-Ausfahrt ab 18:00 testen.

Ach ja..... Die ist ja auch heute. Bin immer noch bei Mittwochs...
Mhm. Heute muss ich leider um 18:30 zum Friseur. Sonst lässt mich meine Frau bald nich mehr ausm Haus :D

Und mit An/Abreise zum PSV bin ich dann auch schon wieder fast bei
75-80 km. :rolleyes:

Ich werfe hier jetzt einfach mal einen Termin in die Runde.
11.Juli 2009

Hier die Strecke:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=...rrer=trackList

So, und jetzt steinigt mich

Moin..
Komisch Frank....also mir geht es heut wieder gut..!!....ein Glück:p
und was heißt hier steinigen.....ICH BIN DABEI......!!!!!

114 km 1600HM... das wird nen Spaß..... aber eines sag ich dir..bring ZEIT mit,,.... nix nachher sofort auf die schnelle wieder zurück und ... hier.....du ..lass uns... wir müssen jetzt aber los...und so weiter.
LOCKER weg....an diesem Tag wird sonst NIX geplant...und abens wird ZUSAMMEN gegrillt bei dir oder bei mir..!!!!!!!!!!!!!!!

OK...ist im Kalender....SO MEIN FREUND.....diesmal sag ICH ...wann fahren wir los..????
Fahren mußt LEIDER du da ich ja kein Fahrradträger usw hab aber Sprit wird geteilt.....

ZURÜCK GEHT JETZT NICHT MEHR MEIN HÜBSCHER!!!!!:D:D:aetsch::D:D

LOCKER weg....an diesem Tag wird sonst NIX geplant...und abens wird ZUSAMMEN gegrillt bei dir oder bei mir..!!!!!!!!!!!!!!!

Hab dir am Sonntag schon was dazu gesagt !
Wenn ich fast den ganzen Tag mit dir aufm Rad verbringe, dann weiss ich nicht ob ich dich abends auch noch sehen will :D

OK...ist im Kalender....SO MEIN FREUND.....diesmal sag ICH ...wann fahren wir los..????

Laut Falk fahren wir sicher so 1h 30m - 1h 45m
Start ist um 9 Uhr.
Also wie gehabt um ca. 6:41 Uhr bei dir ! :p

Ach ja, die Idee kommt übrigens von Dieter !!! ;)

Mahlzeit.

Ich werfe hier jetzt einfach mal einen Termin in die Runde. :p
11.Juli 2009

Hier die Strecke:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zxeoubdtddfffzbw&referrer=trackList

So, und jetzt steinigt mich :D

Warum steinigen, klingt doch gut, kriegt man doch bestimmt gut Hunger von.
Gibt auch eine 154er Runde, wenn schon, denn schon.

Aber es ist ein Samstag und ich brauche eine Mitfahrgelegenheit, Frau ist am Arbeiten und braucht den Wagen.:mad:

@Berti: Aber dann in Mastholte den Marathon mit Sternfahrt, dan wäre ich auch dabei.:D

Nicht immer nur diese Mädchenrunden.:aetsch:

Bis denne.
ralph

@ Ralph
154 km Runde.......... Du musst doch irgendwas nehmen....wo sind die Einstiche....:D
Obwohl, wer weiss was wir im Juli für nen Trainingsstand erreicht haben ! ;)

Also auf den Träger von meiner Schwester passen 3 Räder.
Falls das zu eng wird auf dem Dingen, passt auch eins in den Kofferraum.
Könnten dich also gerne mitnehmen ! :)

Da Berti mich ja steinigen will, nehme ich mal an er kommt nich mit :D

Alles klar 6.45 Uhr bei mir SPÄTESTENS......denk an meinen Kaffee den ich vorher einnehmen muß..!!

Man das wird ein Tag...aber die 114 reichen für MICH!!! 1600 HM sind aufn Rennrad auch nicht mal grad so......@Ralph ....denk einfach an Heiligenkirchen.... da so 7 mal hoch dann hast du deine 1600hm denk ich. 114 reichen....
Joa hätten wir das ja geklärt......
ABER DAS HIER.....................

Wenn ich fast den ganzen Tag mit dir aufm Rad verbringe, dann weiss ich nicht ob ich dich abends auch noch sehen will
:heul::heul::heul:
Das find ich UNFAIR mir gegenüber....
Ich wollt doch nur für Unterhaltung sorgen....
:heul::heul:
Auch ich hab Gefühle.....
MENNO...!

@ Ralph
Also auf den Träger von meiner Schwester passen 3 Räder.
Falls das zu eng wird auf dem Dingen, passt auch eins in den Kofferraum.
Könnten dich also gerne mitnehmen ! :)

Also, auf einen Träger kommt mir mein Carbonrenner nicht, weder Dach- noch Heckträger, Kofferraum ist ok.

Dann bin ich dabei.:D

Tja, müssen wir wohl ohne den alten Mann, der kann halt nicht mehr so, muß man ja Verständnis haben, habt ihr mal genau hingesehen auf der letzten RTF, da war er am SCHWITZEN.:eek:

Die Form ist wohl weg, vielleicht sollten wir noch einen Zivi für ihn besorgen.:aetsch:

Bis denne.
Ralph

ABER DAS HIER.....................

Das find ich UNFAIR mir gegenüber....
Ich wollt doch nur für Unterhaltung sorgen....
Auch ich hab Gefühle.....
MENNO...!

Naja, irgendwie kann ich Frank ja doch verstehen, so den ganzen Tag ein EX-MTBler.....................

Gilt die Einladung zum Grillen auch für mich ???????????

Gilt die Einladung zum Grillen auch für mich ???????????

Aber klar gilt die auch für dich....!!!
Die gilt für alle die DIESE TOUR mitfahren.....
Jeder besorgt ne Kleinigkeit (zum Grillen) und dann wird das ein RICHTIGER MÄNNERTACH
Morgens RTF und abends Grillen mit Umtrunk.
Also ich weiß ja nicht ob das evt zuviel ist für Berti.... ich mein soo lange auf den Beinen...morgens früh raus..dann warscheinlich erstmal Reifen flicken dann los zur Rtf..dann diese BERGE!! ..dann Grillen..TRINKEN....SPAß HABEN.....
Berti..... ich würd es mir ECHT ÜBERLEGEN!!!!
Mastholte....Tss..TSS..TSS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück