• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Ähm, Ähm,

Wer sagt hier, das ich alt bin????

Ja, ich hab geschwitzt auf der letzten Tour!!
:heul: Aber das heisst noch gar nichts!!! :heul:

Ich brauch keinen ZIVI!!!

Also, dann muss ich mir das wohl noch 1 Tag überlegen, das werd ich ja wohl noch dürfen, :droh: oder?

Aber ich komme vielleicht nur mit, weil ihr kein passenden Untersatz habt und ich zufällig einen von der Fa. vollgetankten, mit großer Ladeklappe austaffierten Luxusschlitten vor der Garage stehen hab....und ausserdem... wenn ihr mich höflich fragt....:aetsch:

wie gesagt: vielleicht!!!

Bertiiiiiiiiiii, Mastholte waren wir doch schon ! Ist doch dann langweilig.;)

Aber mit UNS eine NEUE Tour in den BERGEN zu fahren, das ist mal was ! :D

Ach ja, abends mit grillen wird bei mir nix.
Haben grad eine Einladung zu einem Polterabend bekommen. 11. JUli....:heul:
Auf dem Rampselhof in Riege. Kennt den jemand von euch ? Guter Laden wie ich finde.
Würde aber doch lieber mit euch grillen...... Aber den Polterdingens kann ich nicht absagen.......

Mooooment...... Grillen kann man ja bisschen eher..... Polterabend ist die halbe Nacht....Du willst nur nicht mit MIR Grillen.....UUHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄ:heul::heul:
Und Berti..........................................................BITTE.

Mensch Berti, Berti Mensch ................. Sauerland......da sind die Kühe schöner wie die Mädchen!!!!!!!!!!

Er hat es gelesen.....:D
Man da komm ich ja gar nich zum fahren dann.....am ende lasst ihr mich noch bei so'ner Kuh...:eek:

@Ralph... alles klar ..Garmin ist mit Munition geladen...

BERTI und FRANK...... wolltet ihr nicht eigentlich aufm Renner sitzen jetzt????
So kann das mit den Bergen aber NIX werden.:p

BERTI und FRANK...... wolltet ihr nicht eigentlich aufm Renner sitzen jetzt????
So kann das mit den Bergen aber NIX werden.:p

Aaaaaaaaalso. ICH habe jetzt um 18:30 nen Termin beim Friseur !
Bei den langen Haaren habe ich wirklich bald Probleme an Anstiegen :D

Uuuuuuund, es ist mir vieeeeeeeeeeeeeeeel zu windig zum fahren.
Also fahre ich auch Morgen ! ;)

Aaaaaaaaalso. ICH habe jetzt um 18:30 nen Termin beim Friseur !
Bei den langen Haaren habe ich wirklich bald Probleme an Anstiegen :D

Das ist doch kein Problem, kommste Freitag zu mir, dann ist wieder meine 14-Tage-Schur fällig. :D

Macht meine Frau, auf windschnittige 2mm LANG.

So Jungs, meld mir mal wieder.
Hab ne Ehrenrunde bekommen, Do. nachmittag gehts aber aus der Vollpension in B.L. wieder raus. Hörvermögen hat sich allerdings nicht gebessert. Morgen wohl noch Röhre, und wenn dort nichts gefunden wird, weiß wohl nur der liebe Gott, warum dies so ist. Dann gehöre ich zu den ca. 30 % die sich vom Hörsturz nicht erholen. Hab ich wohl noch ein Hammerprogramm vor mir. Trommelfelle auf jeden Fall noch schließen, neues Hörgerät, und wenn alle Stricke reissen, also wenn Hörverlust weiter sinkt, dann ist wohl ein Hörimplantat umungänglich.
Transalp streich ich erstmal - es seid denn, der Rad-Treff stellt mich als Bulli-Fahrer ein.
So, dass wars fürs erste... bis Donnerstag, dann bin ich wieder öfter hier...

Danke für eure Genesungswünsche...

Zimbo

@Ralph - echt schade, nen E.A.W. hätt ich auch noch mitgenommen... Ich saß im Eiscafe... hab euch nicht erblickt. Biergarten - beim Griechen was, oder???

PS: Endlich seit ihr ja auch vom Berg-Bazillus befallen! Und bei mir ist die Saison wohl schon wieder zu Ende, bevor es richtig losging...:ka:

Oh Mann,

Du hast wirklich voll in die Scheiße gepackt.
Ja, den Transalp kannste knicken, erstmal wieder auf den Damm kommen, den Rest der Saison dann rumrollen.
Ab dem Winterpokal kannste dann wieder durchstarten und nächstes Jahr ist ist doch auch wieder eine Transalp.
Das hilft Dir zwar jetzt auch nicht weiter, aber Du bist ja noch jung, also.

@Ralph - echt schade, nen E.A.W. hätt ich auch noch mitgenommen... Ich saß im Eiscafe... hab euch nicht erblickt. Biergarten - beim Griechen was, oder???

Jau, genau in dem Biergarten gegenüber von dem Griechen, waren die einzigen da um ca. 16.10 Uhr, hatten auch noch ein paar Bilder von der Burg und uns gemacht.

Bis denne.
Ralph

Hey Zimbo.....
Oh man....leider kann ich nicht viel mehr machen als dir nochmal GUTE BESSERUNG zu wünschen.
Irgendwann MUß es doch helfen.....
mfg Angelo

@Frank....
ANGELO !!!!!!!!!!
Erzähl DU mir bitte nix von WIND !

WAS SOLL DAS DENN HEIßEN....?:D:D:o
Ich dachte du hättest es schon wieder vergessen....man bist du nachtragend...:D

@Ralph.... morgen 15.30 ES SEI DENN ES REGNET ODER IS NAß....!!!
Aber das kennt man ja von mir mittlerweile.
mfg

@Ralph.... morgen 15.30 ES SEI DENN ES REGNET ODER IS NAß....!!!
Aber das kennt man ja von mir mittlerweile.

Ja nee, is klar. Oder windig oder zu warm oder zu kalt oder zu dunkel oder zu hell...........................................:aetsch:

Ja nee, is klar. Oder windig oder zu warm oder zu kalt oder zu dunkel oder zu hell...........................................:

Pass bloß auf........:droh:..........Lümmel......
Gute Nacht......schnarch.....

was heisst hier schnarch????

hab schon über das -ähm- eine -ähm- Problem geschlafen
....und
....o.k., wenn ihr mich so lieb bittet, dann halt ich mir den 11.7. mal frei, von morgens bis abends ...(...und nachts mit Beleuchtung, ich weiss!). Ich weiss zwar noch nicht, wamit ich das verdient hab und vor allem warum ich mir das in meinem biblischen Alter noch antun muss....

Noch hoffe ich, dass es sauerländischen Landregen gibt, aber ich hab schon mal angefangen mit dem Trainieren!
Von wegen zu kalt, zu windig, zu sonstnochwas....hallo, seid ihr noch ganz dicht?
Es gibt immer noch die Rolle mit garantiertem Triefgrad, also ab morgen ab ins Straflager, sonst.....

....nehm ich niiiiieeeeeeeeemaaaaanden mit!!!

Wollen mal andere Seiten aufziehen, die lasche Tour hat ja bei Arminia auch zu nichts gebracht!!
Jetzt noch Pi... und dann ab ins Bett!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück