• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Hab übrigens eben den feinen Katalog von der holländischen Fahrradschmiede bekommen:
Die Firma stellt die Marke Sensa her. Im Internet gibts dazu nur eine Miniauswahl. Im Katalog sind die Custom mades zus ehen. Feine Schmied, gute verbaute Komponenten.

Mhm. Interesse hast du bei mir jedenfalls damit geweckt :D

Hier, die haben so einige Bikes von denen im Programm.
Die Teile haben schon was.......:rolleyes:

http://www.heli-bikes.com/Shop/index.php?cat=c181_Sensa-Rennrad.html

gäähhhnnnnnn.............................

Sonntag morgen 6.45Uhr... die Haare liegen..... Frank ist unterwegs zu mir und ich denke ........WIE BESCHEUERT MUß ICH EIGENTLICH SEIN...:wut:

na ja...gleich werde ich 150km Radfahren....ob ich überlebe ist die andere Frage.......gäähhhnnnn..............
bis gleich

:eek::eek::eek:
Booooah,
ich war grad mit der Family in der Adlerwarte und bin zum 1. Mal (mit dem Auto) die Strecke vom Kreuzkrug über die Gauseköte nach Berlebeck gefahren.
Holla die Waldfee,und das fahrt des öfteren sowohl in eine wie in die andere Richtung????
Ich glaub, das schaff ich niiieee!
Reschpeckt , eigentlich war ich grad auf dem Trip: "wo ist der nächste Hügel, ich hab keine Angst vor Dir", aber nun bin ich wieder einen Schritt zurück!

Ich glaub, ich werd da gleich mal im Liegestuhl bei einer Tasse Woiza nochmals gründlich meine Einstellung überdenken!!!:D

By the way: Wo sind unsere Heizer geblieben? Gilt es schon einen Suchtrupp loszuschicken?

Na denn schönen Sonntag noch!

:eek::eek::eek:
Booooah,
ich war grad mit der Family in der Adlerwarte und bin zum 1. Mal (mit dem Auto) die Strecke vom Kreuzkrug über die Gauseköte nach Berlebeck gefahren.
Holla die Waldfee,und das fahrt des öfteren sowohl in eine wie in die andere Richtung????
Ich glaub, das schaff ich niiieee!
Reschpeckt , eigentlich war ich grad auf dem Trip: "wo ist der nächste Hügel, ich hab keine Angst vor Dir", aber nun bin ich wieder einen Schritt zurück!

Berti, das geht schon, Du bist doch topfit.:daumen:

Nur langsam fahren, ich weiß das fällt Dir schwer, aber wirklich langsam in so eine Steigung reinfahren.
Wenn Du da mit Dampf reinfährst, geht Dir ratzfatz die Puste aus und die Muskeln machen dicht.
Also kleines Kettenblatt, zweit bis drittgrößtes Ritzel und hoch, so kannst Du hinterher noch etwas rausnehmen.

Sowas muß man üben, bin anfangs auch immer viel zu schnell in einen "Berg", zumal man ja auch weiterfahren will, bzw. es kommen noch ein paar Steigungen usw., man will ja nicht sterben unterwegs.

Wir fahren auch nochmal die Gauseköte bzw. den Hermann.:D

der "pöse Pube"
Ralph

P.S. Gönne mir jetzt auch ein oder zwei Weizen und nachher noch eine Runde Boccia mit meinem Weibe.

@Frank: Danke für die Greffen-Bilder.:daumen:

Hattet anscheinend reichlich Zeit fürs fotografieren.:D

Hoffentlich hat sich Angelo keinen Sonnenbrand auf den Armen geholt.:aetsch:
Angelo in Kurz/Kurz, da habe ich ja echt was verpaßt. :D

dann macht euch jetzt mal lang und gönnt euch ne Hopfenkaltschale, habt ihr euch verdient.

Bis denne.
Ralph

Au backe... bin wieder daheim...aber JETZT erstmal Grillen und vor allem ESSEN!!!!
Tour war TOP....obwohl ich wohl dem Frank ziemlich Nerven gekostet hab glaub ich...der war so anders zum Ende der Tour...
aber mehr später....
Es waren 155 km 28er schnitt.
und 800hm glaub ich.
Aber wie gesagt..jetzt erstmal essen....
mfg

Hoffentlich hat sich Angelo keinen Sonnenbrand auf den Armen geholt.:aetsch:
Angelo in Kurz/Kurz, da habe ich ja echt was verpaßt. :D

Jetzt KEIN Witz !
Angelo habe ich ÜBERREDEN MÜSSEN damit er seine JACKE NICHT anzieht ! :eek: :D

Er muss die ersten 5 km unglaublich gefroren haben.
Seine Nippel haben fast das Trikot zerschnitten :D :D :D

Und davon hast Du jetzt kein Bild gemacht oder was ?! Und dann noch seine glatten Beine.......................

Da wird mir ja ganz anders .................. äh, übel.:aetsch:

Ach ja: Habe nächste Woche Frühschicht und wäre jeden Tag, bis auf Do., für alle Schandtaten bereit, also einfach melden.

Übel ? :D
Nachher hat er sogar sein Shirt vorne aufgemacht............
Davon WOLLTE ich kein Bild machen :D

@Angelo

Nee, ich war nicht genervt ! :confused:
Ok, lesen (Schilder/Richtungspfeile) gehörte heute nicht zu deiner Stärke :D

Fand es echt genial heute. Leider kein E.W.A am Ziel. Nur welches MIT Dampf. Aber das hätte uns umgehauen :D

Wir erwarten einen ausführlichen Wettkampfbericht!!
Schliesslich soll der Herr im Erholungsheim auch mal ein Drama oder einen Krimi lesen dürfen!
Sonst muss ich auf der Arbeit wieder den Bildschirm von der Tür wegdrehen und bekomm nichts mehr auf die reihe, weil ich dann ständig am aktualisieren bin!

Übrigens, ich freu mich wieder auf die Woche, keinen Kuchen und keine Steaks mehr bitte!

Moin
Tja ...was soll ich schreiben ... heut MORGEN war mir bissel kalt...joa stimmt. Jacke DURFTE ich ja nicht anziehen...:o
Dann losgefahren und GEFROREN...:mad: Aber interessant zu wissen wo der Herr PBrause so hinguckt... und wenn ICH mal bissel ausschau nach dem anderen Geschlecht halte werd ich hier gleich in Grund und Boden gemault....:D.....:rolleyes:(Man die war aber auch hübsch die Maus....:p.)
Joa ...sonst....alles gut...SEHR VIEL GELACHT....Tempo OK...28 SChnitt am ende. FÜR MICH TOP in Ordnung.
Bilder hat ER auch gemacht.! Muß ich jetzt ersmal gucken.
Alles in allem........IHR HABT DA ECHT WAS VERPASST....JAJA WAS DER FRANK UND ICH MACHEN IST IMMER VON ERFOLG GEKRÖNT BISHER...:cool:

@Ralph....Ich hab auch Frühschicht...also wehen wir uns SICHER diese Woche. Aber nicht Morgen ....BITTE BITTE nicht!!!!

@all...... GPies...Die TOUR von HEUTE.....
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sjnrugfbqoidjude

@Ralph....Ich hab auch Frühschicht...also wehen wir uns SICHER diese Woche. Aber nicht Morgen ....BITTE BITTE nicht!!!!

Nein, keine Bange, heute laß ich Dich zufrieden.:o
Laß Dir in Ruhe die glatten Beinchen massieren.

Aber Dienstag 15.30 Uhr biste wieder fällig.:D

Bis denne.
Ralph

Mahlzeit.
So, kleine Info am Tag DANACH :D

Bin doch noch ziemlich kaputt.
Nach dem sitzen merke ich die Beine ganz gut, vor allem beim Treppen steigen....:p
Angelo geht´s sicher ähnlich :D

Ähm, mein Knie hat es ganz gut überstanden. Gestern auf der Rückfahrt im Auto hatte ich erst arge Bedenken.... Da war ein richtiges pulsieren im Gelenk. Aber alles gut ! :)
Fühlt sich zwar an als wenn "Schmiere" im Gelenk fehlt (Kniescheibe rubbelt nen bisl), aber eigentlich keine Schmerzen. :love:

@Berti
Sind die Bilder angekommen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück