• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Bei mir siehts am Sa. auch schlecht aus. Hab schon Arbeitskollegen versprochen beim Bäumerückschneiden zu helfen. So. könnte gehen, aber da leg ich mich nicht 100% fest, da wir am Sa. abend Uffz.-Versammlung haben und wer weiß wie lange die dauert...
Hab jetzt mal mit dem Krafttraining a la Theraband angefangen. Versuche nun täglich 30 min. mich und das Band zu dehen.

Bis neulich,
Käptn Zimbo

index.php

ABER man sieht sich IMMER 2 mal im Leben...... und dann gibt es in die Zähne... und glaubt mir ....ich kann ziemlich stinkig werden.
Danach zeig ich mich selbst an...ich zahle dann auch gern...kein Problem.
mfg

Hi Angelo,
langsam mach ich mir Sorgen! Du schreibst nichts mehr, auch keine WP-Einträge seit dem 23.
Sicherlich suchst du das www rauf und runter nach deinem Bike ab, würd ich auch machen.

Hoffe es ist alles im Lot,

ein besorgter Käptn

Moin
Nee...also in den letzten tagen hatte ich nicht wirklich Lust mich im KELLER auf die Rolle zu schwingen...und Zeit auch nicht wirklich ,Tochter Geburtstag,Tochter Arzt..usw.
ABER JETZT HAB ICH WIEDER MOTIVATION.....MORGEN HOL ICH MEIN NEUES BIKE AB..
Meine Frau hat ihren Segen gegeben..... es ist auch aus diesem komischen Kunststoff..... ein PLASTIKRAD...JUHHUUUUUU..:D:D:D
mfg
Ps...EIntrag im WP hab ich grad gemacht.;)

Puuh, da bin ich aber erleichert:D
Und Glückwunsch zum neuen Bike, und dann sogar aus Plastik:eek:. Bei mir hats jetzt beim 50%-Sparen bei rose.de nur für eine Carbon-Vorbau/Lenkerkombination gereicht:(
Naja, mal schauen was ich sonst noch schönes kaufe, von meinem Weihnachtsgeld, was morgen aufs Konto kommt...
Am liebsten nen neues Trekkingrad, aber ich häng so an dem jetzigen:rolleyes:

Bleibt sportlich,
Käptn Zimbo

PS: Juhu, nun hab ich auch DSL at home...

Mensch Angelo, dann heiz nicht schnell die ersten Runden,
sonst schmilzt dir noch was unterm Hintern weg:eek:

Da fällt mir ein: :rolleyes:
Ich glaub, dass so ein Rad erst noch von uns geölt werden muss. :droh:
Wär da eine kleine Radtour :duck:
vom Hermsburger zum Holter Weihnachtsmarkt -wie von teuto_biker und mir angesprochen-
nicht eine gute Gelegenheit, das Quitschen zu beseitigen :bier:?

Was meint der Rest der Mannschaft?

Curwa, und ich hab mich auf meiner Tour vorhin gewundert, wo die seltsamen Geräusche immer herkommen. Je weiter nordwärts ich kam, desto intensiver wurden die...
Also, wenn das Wetter am 13. o. 14. mitspielt, könnte ich ja mal ne kleine Ausfahrt zum Hermi machen...

index.php

Moin
Ölen hmm..... eigentlich keine schlechte Idee.
Ich denke so ne Runde Glühwein sollte drin sein.
mfg

Wo ist denn der in Schloß Holte?
Müsste da schon einmal einen Schleichweg ausfindig machen, auf dem ich mit paar Glühwein noch sicher nach Hause radeln kann... Und Berti, steht das Angebot noch mit den Stützrädern?​

Habe eine schöne Kopfsteinpflasterrunde gedreht auf dem TÜP, habe auch ein paar nette Bilder gemacht, Haustenturm usw.

Nein, nein, nein, quitschen ist nicht gut, habe ich heute die ganze Zeit so ein komisches Geräusch aus Richtung Lipperreihe gehört.:mad:

Aber eine Weihnachtsmarkttaufe kann dem ja abhelfen.:bier:

Aber hast Du ja schon "gefickt eingeschädelt" mit dem neuen Rad.:D:daumen::D

Mist ich habe keinen Keller.:wut:

Bis denne.

Gruß
"Heute kein Schlammi" Ralph

@gooni Glückwunsch zum neuen Aktivkohle Flitzer!

Habe heute den Rekord von 3 Radfahrern in Bukarest gesehen! Sind aber auch alles eher Hardcore Fahrer. Wer hier freiwillig fährt, muss schon etwas verrückt sein. Lebensgefährlich ist noch untertrieben......

Freue mich schon auf das Training nächste Woche. So eine Woche ohne kann ganz schön lang werden. Man fühl sich ,als wäre man schon immer eine Bürohänger gewesen. Und die Gummis reißen auch nicht wirklich soviel raus.

So, die einzige anzapfbare WLAN Leitung hier ist so lahm....zum einschlafen. Bis denne,
Marko

Moin

Aber hast Du ja schon "gefickt eingeschädelt" mit dem neuen Rad.

Mist ich habe keinen Keller.

Eines möchte ich noch loswerden... nicht das da ein falscher Eindruck entsteht... ich war es NICHT SELBST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Fully ist tatsächlich gestohlen worden, und die Versicherung zahlt NICHT!
Und da meine Frau die beste auf der Welt ist hat sie mir halt (erlaubt) das ich mir dann WENN SCHON EIN NEUES........auf den schrecken nun mein Traumrad kaufen kann.
Ist sie nicht SUPER...meine Liebste..:love:

Wollt ich nur noch mal loswerden denn ich kann ja verstehen wenn man denkt ...der erzählt immer von Carbonrad und dann das...und zwei Tage Später ist das Ding dann da,,,SELTSAM hört sich das schon an...ich weiß.

mfg
Angelo
Aber das mit dem Einweihen ist gebongt ...einer geht auf mein Konto..:bier:

Moin Jungs,
alle, die die Chance haben, das perfekte Wetter auf 2 Rädern zu genießen, beglückwünsche ich. Ich bin noch bei meinen Schwiegereltern bei gutem Essen "gefangen" , zum Nichtstun verdammt und hab jetzt schon Entzugserscheinungen, daß ich es euch über die lahmarsc...GPRS-Leitung meines Handys mitteilen muss. Wie gerne wäre ich jetzt in der Senne. Schmacht....

Eurer Pressewart

Moin
So...da isses... steht jetzt neben dem Bett...:D
Ich denke da isses sicher...:D:D
mfg
Angelo
cubenetzvd7.jpg

Mensch Angelo,
musstest Du Deinen Waffenschein dafür vorzeigen?:lol:
Glückwunsch :bier: und allzeit eine Handbreit Luft zwischen dem Baumstamm und Deinem neuen Arbeitsgerät:love:.

Gruß Berti

Glückwunsch zum neuen Bike.:daumen:

Nett von Dir, daß Du meinen Namen auf den Reifen hast.:love:

Gruß
Ralph

Uiuiui Angelo.
Scharfes Teil. Fast schon zu schade um damit den Dreck in der Senne aufzuwühlen.

Scheiße, warum muss Bier in gemütlicher Runde so gut schmecken? Aufgrund des noch vorhandenen Alkoholpegels, hab ich gestern mein Rad nicht angerüht... Die Bierbrauer gehören angezeigt, grrrr....

@ Team

Ja wo ist denn nun der Weihnachtsmarkt in SH?

Moin Käpt´n,

sofern deine grauen Gehirnzellen eine geistige Regung aufnehmen können, versuche ich Dir mal ganz einfach zu sagen, wo der Weihnachtsmarkt stattfindet:

!Mitten im autofreien Ortszentrum von Schloss Holte!
Kleiner Hiweis: Hinter der Ursula-Kirche, neben einem Eis-Cafe.

Wir können natürlich auch Ralph abholen und der zeigt uns dann, wo er am besten Weihnachtsöl bekommt.

So, jetzt haben wir noch knapp 2 Wochen, um einen schönen Termin zu finden.
Bis neulich
Berti

Scheiße, warum muss Bier in gemütlicher Runde so gut schmecken? Aufgrund des noch vorhandenen Alkoholpegels, hab ich gestern mein Rad nicht angerüht... Die Bierbrauer gehören angezeigt, grrrr....

Geht mir genauso, hatte am Samstag Abteilungsweihnachtsfeier in der Bielefelder Altstadt.:bier:

War gestern auch nicht auf dem Rad, hat sich noch genug von alleine alles gedreht.

Aber gleich wieder mit dem Radl zur Arbeit.

Gruß
Ralph

So, jetzt haben wir noch knapp 2 Wochen, um einen schönen Termin zu finden.

Danke Berti. Hab isch gefunden mit GoogleMaps.

Also, mein Vorschlag wäre am Sonntag Nachmittag. Samstag werd ich wohl wieder aufgrund, naja, :rolleyes:hohen:rolleyes: Bierkonsums (Fr. Hochzeit von einem Kegelkameraden), wohl nicht fahrtüchtig sein...
Zur Not auch Samstags denn es fahren ja auch noch Züge von Schloß Neuhaus nach Schloß Holte.
Mensch, nächstes Jahr heisst unser Team "Die radelden Schloßgeister!!!":D

Gruß,
index.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück