• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Hi,:wink2:

gestern hatte ich meinen Ruhetag, gleich geht es noch Badminton spielen und noch auf den Stepper.:)

Morgen werde ich auf jeden Fall aufs Rad steigen, WETTER sch....egal.:droh:

Gruß
Schlammi:duck:

Morgen..
Der Schnee is da..!!!!!!!!!!!!!!! JUHUUUUU.:wink2::lutsch::jumping:
Das heißt dann für mich wohl wieder ROLLENTRAINER..:kotz:
Na ja...aber jetzt mit dem Zwerg erstmal SCHEEMANN bauen..
mfg
Schönes Wochenende.

Hi Team, :wink2:

bin zurück von meiner Schneerunde, hat irre Spaß gemacht, schon was feines so ein Crosser.:jumping::jumping::jumping:

Gruß
Schlammi

P.S. Habe auch ein paar Bilder gemacht, siehe mein Fotoalbum.

Sorry, von mir bekommts erst am Mo. wieder paar Pünktchen... oder ich werd morgen evtl. mal bisschen laufen?
Und ein fettes RESPEKT an unseren SCHLAMMI!!!

Gibts eigentlich noch andere Unterschiede Crossrad <> Rennrad, als die Crossreifen? Reicht es wenn ich an meinem alten Stahlrad Crossmäntel drauf mache?

Schneeweiße (Erdinger, hmm) Grüße,

Zimbo

Da gibt es einige Unterschiede:

-Reifen logisch, meist 32 oder 35 mm, genug Freiraum an der Gabel???
-die ganze Geometrie des Rahmens ist anders, z.B. sitzt das Tretlager höher, weil Du mehr Bodenfreiheit brauchst
-Zusatzbremsgriffe am Lenker (muß aber nicht)
-Cantileverbremsen, Rennradbremsen würden sofort mit Dreck oder Schnee zusitzen
-aufrechtere Sitzposition

usw.

Es sind eigentlich total verschiedene Räder, des wegen habe ich ja auch beide.:daumen:

Gruß
Schlammi bzw. Yeti:frosty:

Hallo
Mir wurde in der Nacht von FREITAG auf SAMSTAG oder Samstag im laufe des tages mein Focus MTB gestohlen ..siehe Bild.
Freitag ABEND war es noch da!!
Es wurde aus meinem Keller entwendet der ABGESCHLOSSEN war.Ein Rennrad hat er oder sie mir gelassen???!!
Ich wohne in Owl...Lipperreihe (Oerlinghausen) für den passenden Hinweiß gibt es AUF JEDEN FALL eine Belohnung!!
Wenn ihr IRGENDEINEN HINWEIS haben solltet oder jemanden damit seht oder gesehen habt BITTE melden unter 0171/5059565.
BESONDERHEIT ...Der KETTENSCHUTZ hinten ist auf der Kettenblattseite mit einem Kabelbinder Fixiert!!
RAHMENNUMMER...D 149096
DANKE
A.Lehmann

fullynetzuz3.jpg

Au Kacke, Angelo.

Polizei eingeschaltet?

Schau auch des öfteren bei eBay rein.

Oh was für eine xxx.
Auch in den Kleinanzeigen in der örtlichen Presse schauen. Beim einkaufen auch immer mal am schwarzen Brett schauen. Wie schon beim Thread "gestohlene Rennräder" beschrieben, kann es auch länger dauern, bis das Rad irgendwo angeboten wird. In der Nachbarschaft rumfragen ob auch Räder gestohlen worden sind, dann waren es wohl Profis und keine Gelegenheitsdiebe.
Ich hoffe, du hast deine Räder über die Hausratversicherung versichert? Dann hat sich das obige natürlich erledigt...

Moin
Ja Polizei ist eingeschaltet... Hausrat wohl eher nicht da KEINE ..ÜBERHAUPTKEINE Einbruchspuren vorhanden sind.!!!
ABER ich kann mit meinem Kellerschlüssel zb noch zwei weitere Türen von Nachbarn aufschließen.... und selbst WENN ich dieses eine mal vergessen hätte meinen Keller abzuschließen wäre es wohl mehr als ein Zufall das AUSGERECHNET in dieser Nacht MEIN rad gestohlen wird von einem Fremden!!!!
Das Rennrad von einem Nachbarn steht schon seit einem halben Jahr MINIMUM im Gartenhäuschen,,,dieses ist NICHT abgeschloßen!!!!!!
Das Rad ist noch da..!!!!!!!!!!!!!!
Also ich denke ihr wisst nun genau so gut wie ich wo der Täter zu suchen ist...Aber beweist es mal!!
UND noch was... mein Tacho wurde noch mitgenommen (dieser lag allerdings in einer Ecke auf der Werkbank und war nicht am Rad)....ein Speichenschlüssel ist noch weg..HALLO????!?!??!!!!der lag oben auf nem Schrank...und nen Kurbelabzieher der lag auch da...auch weg.
Und ne VOLLE Flasche Brunox Öl ist weg ...diese stand zwischen ca 15 anderen Flaschen Öl usw ...ganz vorn auf dem Regal stand ne fast leere....aber NEIN ...der gute hatte genug Zeit nach der vollen zu suchen!!!!???????
ALSO ich bitte euch......!!
ICH WEIß wer es war aber mir sind die hände gebunden.......!
UND das heißt auch KEIN GELD von der Versicherung.... ich werde leer ausgehen denke ich.

ABER man sieht sich IMMER 2 mal im Leben...... und dann gibt es in die Zähne... und glaubt mir ....ich kann ziemlich stinkig werden.
Danach zeig ich mich selbst an...ich zahle dann auch gern...kein Problem.
mfg

Da gibt es einige Unterschiede:

-Reifen logisch, meist 32 oder 35 mm, genug Freiraum an der Gabel???
-die ganze Geometrie des Rahmens ist anders, z.B. sitzt das Tretlager höher, weil Du mehr Bodenfreiheit brauchst
-Zusatzbremsgriffe am Lenker (muß aber nicht)
-Cantileverbremsen, Rennradbremsen würden sofort mit Dreck oder Schnee zusitzen
-aufrechtere Sitzposition

usw.

Es sind eigentlich total verschiedene Räder, des wegen habe ich ja auch beide.:daumen:

Gruß
Schlammi bzw. Yeti:frosty:

Moin.
Danke für deine Erklärung.
Mal schauen, vielleicht werd ich im Winter mal mein älteres MTB wieder auf Vordermann bringen...
Dadurch ich ja jetzt auch 2 Winterjacken habe, kann ich die ältere ja auch durchaus verschlammen.

Bin heut morgen mit Radl im tiefsten Schneechaos zur Arbeit. Unfallfrei, aber gute 10 min länger als normal. War aber geil!!!

Eine schöne Woche euch allen... und Angelo, schau auch mal auf www.dhd24.de wegen deinem Rad!

Käptn Zimbo

36ce23bfcd3f43eeff34bd4a89a2bc28.png

Habe eben auch wieder eine Schneerunde gedreht, war wunderschön mit Sonne, einfach herrlich.:jumping:

Bin auch heute extra etwas früher aufgestanden, habe diese Woche Nachtschicht, um eine schöne Runde zu drehen.

Habe auch wieder ein paar Bilder gemacht.:floet:

Gruß
Schlammi oder Yeti oder Schlammyeti :frosty:

P.S. Die Getränke bleiben bei diesem Wetter auch so wunderbar kühl.:lutsch:

Die Durchgangsstraßen auf dem TÜP sind durchgehend vom 13. Dezember bis Silvester offen.:daumen::daumen:

Die Durchgangsstraßen auf dem TÜP sind durchgehend vom 13. Dezember bis Silvester offen.:daumen::daumen:

Na mit dem nun einsetzenden Tauwetter um -6° :eek: bleib ich noch auf der Rolle.
Hab mir aber vorsorglich schon mal neue Latüchten fürs Rennradl erkauft. Könnt ja doch sein, dass demnächst wieder draußen angesagt ist!:cool:

Habe eben auch wieder eine Schneerunde gedreht, war wunderschön mit Sonne, einfach herrlich.:jumping:

Häää? Warst du in der Südsee? In PB kam nicht einmal die Sonne raus:mad:
(z. Zt. schneit es wieder seit ner halben Stunde)

TÜP offen ab 13.12. - nicht das wir uns gegenseitig übern haufen fahrn

Hi Berti,

Du spielst ja auch öfters Badminton, wo gehst Du da hin?

Ich gehe immer nach Triebel, aber 11€/h plus 1€ für Licht finde ich etwas viel.

Irgendwo Alternativen?

Gruß
Ralph

Hi Berti,

Du spielst ja auch öfters Badminton, wo gehst Du da hin?

Ich gehe immer nach Triebel, aber 11€/h plus 1€ für Licht finde ich etwas viel.

Irgendwo Alternativen?

Gruß
Ralph

Moin, Moin
Also ich spiele Dienstags meist im Sportpark Lippe zwischen Lage und Detmold, schau mal bei www.sportpark-lippe.de[/url]
Von da schreib ich grad:dope:
Mit Sauna kostet das 7,50 Euronen /Person.
Alternative, aber viel schlechterer Court :( ist in PB-Sande AmPuls.
Dort mit Sauna 5 EURONEN :cool:, aber die haben nur 2 Courts, die halt in einer kalten kleinen Nebenhalle sind, dafür gibts immer freie Plätze.
Freitags bin ich dann noch von 17:30 -20.00 beim PSV Doppel spielen.

Jemand Lust am Samstag 11.00 oder 12.00 Uhr eine Tour zu machen ??
Wetter soll ja einigermaßen trocken werden, also kein Schlammi.

Gruß
Ralph

Jemand Lust am Samstag 11.00 oder 12.00 Uhr eine Tour zu machen ??
Wetter soll ja einigermaßen trocken werden, also kein Schlammi.

Gruß
Ralph

Sorry,würd liebend gern mal wieder draußen fahren:o ,aber
bin in Süddeutschland (Tauberbischofsheim) bei meinen Schwiegeroldies:cool:.
so long :wut:
Berti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück