• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Klingt echt gut, blöd nur dass das gleiche auch in meiner Heimat stattfindet und da am Fr. Kegelabend ist, bin ich am Sa. dort. Sorry, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Und außerdem kann ich so bißchen mehr Rum mit Glühwein probieren, als wenn ich mit dem Auto nach OeHa gekommen wär.

6.12. geht bei mir auch nicht. Bin in Köln mit meinem Sohn bei ´ner Fete der Deutschen Wellenreiter.

Vom 12.12.-14.12. gibts aber in Schloss Holte den Weihnachtsmarkt:bier:. Also vormerken! :droh:
Für den Fall der Fälle hab ich noch für die Heimreise ein paar Stützräder :daumen: von meinem anderen Sohn!:aetsch:

Gruß Berti

PS: Wir sollten mal langsam am Team "Zzzischt_wie_Abbelsaft" vorbeiziehen! Schaffen wir das wohl zum Wochenende?:cool:

Bin am 6ten auch schon auf nem Geburtstag. Hätte aber wegen der Anreise eh nichts trinken können. Zumindest keinen Glühwein mit Rum ohne Glühwein.;)

Bei mir kommen bis zum WE nur noch so 2,5 stunden zusammen.
Heute evtl 1,5-2 und am Freitag 0,5-1 (Leistungstest). Samstag gehts ja schon wieder zu Graf Draculas Heimat. Da wird es dann weniger für eine Woche. Evtl mal ne Runde laufen und sonst nur ein paar Kraftübungen.

Aber Terraband und ko sind auch im Gepäck, also wenigstens ein paar Pünktchen...

Hi dackmo.
Du, hab auch schon mal überlegt, mir solch ein Terraband zuzulegen. Wär ja jetzt Motivation genug, eins zu holen. Kannst du (oder ein anderes Teammitglied) das empfehlen?

:wink2: Käptn Zimbo

Hi dackmo.
Du, hab auch schon mal überlegt, mir solch ein Terraband zuzulegen. Wär ja jetzt Motivation genug, eins zu holen. Kannst du (oder ein anderes Teammitglied) das empfehlen?

:wink2: Käptn Zimbo

Hab auch Terrabänder in mehreren Farben (grün, gelb, orange: also versch. Stärken) im Schrank, wo sie sicher nicht hingehören:rolleyes:.
Beim PSV-Hallensport dehnen die auch damit alles!? :duck:

Gruß Berti

Hab mir die jetzt auch erst zum Herbst/Wintertraining zugelegt. Also jetzt, nach kurzer Eingewöhnungszeit, finde ich die richtig klasse! Wie schon gesagt, gibt es die in unterschiedlichen Stärken und Längen. Ich gabe ein grünes und ein blaues in 2,5m Länge. Dann habe ich mir noch ein paar Übungen zusammengesucht:
http://www.thera-band.de/fileadmin/downloads/PDF_s/Thera-Band_Uebungsband_Anleitung_deutsch.pdf und http://www.reductip.ch/de/bewegung/uebungen-mit-dem-thera-band.html
Mir die Dinger ausgedruckt und die Übungen so hintereinander gepackt, dass ich immer Arme, Rumpf und Beine abwechselnd bzw. bei ein paar Übungen auch alles gleichzeitig trainiere.
Zu den Stärken der Bänder steht auch was in dem ersten Download.

dackmo:duck:

Moin
Also gebt mir sonen..Dings...Thesaband?!.. und ich hab nach ner STunde nen Knoten im Arm...:wut:
Is ja gefährlich son Ding..:D

PS: Wir sollten mal langsam am Team "Zzzischt_wie_Abbelsaft" vorbeiziehen! Schaffen wir das wohl zum Wochenende?:cool:

Warum warten bis zum Wochenende...

49 Team Westfalia fantastica 460 7591 min (126:31 h)
50 rtf-radmarathon.de 455 7016 min (116:56 h)
51 Durchfahrer 454 8197 min (136:37 h)
52 Zzzischt_wie_Abbelsaft 452 7517 min (125:17 h)

Habisch dooch sächt !!!!

Ziel: TOP 50:daumen::daumen::daumen:

Gruß
Ralph

Tiefstapeln ist meine heimliche Leidenschaft:p

Also gewinnt BRD gleich mit nur 2-0 gegen die Inselaffen!

Das Spiel schau ich mir von der Rolle aus an!:D:D:D

Für jedes deutsche Tor gibts ein Extra-Sprint und für jedes Tor der Chips and fish rülpser muss ich ein 1/4 Std. drauflegen.
Grundlast 2hr.
Na denne. Ich stell schon mal die Hopfenkaltschale bereit!

Gute NAcht???

Und da sind die Briten wieder siegreich, naja kennen sich ja aus in Berlin, hatten da ja auch ihren SekTOR.:aetsch::aetsch::aetsch:

Siehe meine Signatur.

Gruß
Ralph

So, ich muss Abbitte leisten: :eek:

Nach 1Std und 15 min. war ich demotiviert :(.
Die Flasche leer, der Fuchs im Bau, das Häschen in der Grube. :aufreg:​
Sorry, aber ich hab geschwitzt wie ein Schw...:crying:

PS: die Hopfenkaltschale hab ich aber dennoch geköpft. Prost! :bier:

PPS: Bin inzwischen schon bei 102,4 kg angekommen.:D

PPPS: Dank an Dackmo:love:, ich habs dann auch endlich hinbekommen!

Euer Pressewi(a)rt

@PPPS:Na geht doch! ;)

Bei mir lässt nach einer Stunde auch die Motivation immer ziemlich stark nach. Da kommt einem dann jede weitere Minute immer vor wie eine 4tel Stunde auf der Straße. Mache da aber auch meist irgendwelche Intervalltrainings. Dann gibts wenigstens etwas Abwechslung.

So, jetzt Regenerationsschlaf. Kann man sich den auch eintragen? ;)

Guts Nächtle....

@dackmo
Alles Gute in Bucaresti. Und pack genug Knobi ein!

@restteam
Schönes Wochenende und viel Spaß beim faulenzen...

1ac9becd015008502dbb64ad97037c01.png

@dackmo
Alles Gute in Bucaresti. Und pack genug Knobi ein!

@restteam
Schönes Wochenende und viel Spaß beim faulenzen...

Wie faulenzen :eek:?

Ich hab schon Gewissensbisse, weil wir so tiiiief abgerutscht sind!

Also ich wollte eigentlich schon noch mal raus mit dem Trekking
und ein bischen Schnee platt klopfen!

Gruß Berti
[/QUOTE]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück