• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Booahh, schande über mich. Gestern keine sportlichen Aktivitäten getätigt um das Team voran zu bringen. Bin ich als Käptn noch tragbar???

Logo Käpt´n,
schließlich führst Du uns ja ins gelobte Punkte-Land :aetsch:.
Na, dafür bist Du heute ja schon wieder hin und zurück, lt. Eintragung :D

Habt ihr bei den last minutes oben den Termin für 22:00 Uhr :eek: in Steinhagen gesehen? Sind denn alle in OWL so spinnert :spinner:?

Gibt es demnächst noch einen Termin für Synchronspinning auf der Rolle mit Mitternachtshäppchen:lutsch:?

@gooni: Diese Woche wirst Du mich wohl abziehen. Muss von Mittwoch bis Donnerstag nach Pforzheim. Mal schauen was sich machen lässt.

Auf eine schöne , erfolgreiche 2. Woche!
Berti

Hi,

aber natürlich bleibst Du unser Kapitän, es sind ja noch keine Eisberge in Sicht, Team Westfalica Titanica.:lutsch:

Wie sieht denn Eure Wochenplanung aus?:confused:

Ich habe diese Woche Spätschicht (14.00 - 22.00).:wut::wut::wut:

Werde versuchen jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit zu fahren.

Mo, Di und Freitag ist Zirkeltraining angesagt. (Stepper, Kraftturm, Kurzhanteln, Sandsack)
Mi Vormittag nix, muß mit zum Einkaufen.
Do werde ich mich aufs Rad schwingen.
Sa eine ordentliche Runde.
So je nach Wetterlage.

Gruß
"der Schlammspritzer"

Ich bins nochmal, Jungs::cool:

Hab ein ganz nettes Foto von meiner Samstagstour reingestellt.

Die Ecke solltet ihr ja kennen.;)

Mo: Rolle
Di: Rolle
Mi: Sauna im Hotel, evtl. Krafttraining
Do. nischte :floet:
Fr. Badminton, danach Doko-Abend :bier:
Sa & So Wetterabhängig

Jo, danke für euer Verständnis.

Also, Mo.-Fr. jeden Tag mit Radl in Maloche.

Mo abend laufen,
Di Rennrad (wetterabhängig)
Mi Fußball mit Neffen
Do - So Rennrad (o. laufen, wetterabhängig)
quasi genau wie letzte Woche...

Zwischendurch muss ich mich noch bissl um den Haushalt kümmern, nicht dass beim Ende des WP die Staubschicht 4cm dick ist:aetsch:

Es grüßt,
Käptn Zimbo

Hi Team:wink2:,

nächstes Wochenende hat der TÜP zu, wo soll ich nur fahren ???:aufreg:

Auch hier kenne ich alles zu genüge:kotz:, brauche mal wieder neuen Asphalt unter den Rädern.:aufreg:

Vielleicht führt uns der Käptn ja über die Gauseköte zu den Exernsteinen:idee:, ich kenne die Steine zwar, aber nur mit dem Crossrad über den R1.:rolleyes:

Oder zur Wewelsburg??:floet:

Naja, mal schauen wie das Wetter wird.

Bis denne.
Ralph

Hi Ralph.

Wie wär es hiermit? Da wär zumindest Gauseköte und Extersteine drin. Die Wewelsburg läuft ja nicht weg, wird mir sicher eine Ehre sein, euch irgendwann durch mein bergisches Revier zu führen.

Wolln wa hoffen, dass das Wetter mitspielt.

Gruß,

Käptn Zimbo (who the fxxk is IGLO?)

PS: Apropos Wetter: Hier ein gutes Regenvorhersagesatellittenbild. Region OWL einfach auf Karte klicken!

Moin Zimbo...
ICH bin dabei.....wieviel Tagesmärsche??....sind wir wieder am Wigwam wenn die nächste Scheibe am Himmel steht..?
MANN!!!!! .....willst du uns begraben wenn wir an den Externsteinen ankommen .....SOLLTEN.?!
Also DAS ist für MICH devinitiv zu viel GLAUB ich..ODER?
hmmm......

Hi Käptn,

klingt doch gut,:D bin dabei wenn der Wettergott mitspielt. Müssen nur noch einen Treffpunkt ausmachen.

Ralph

Moin Zimbo...
ICH bin dabei.....wieviel Tagesmärsche??....sind wir wieder am Wigwam wenn die nächste Scheibe am Himmel steht..?
MANN!!!!! .....willst du uns begraben wenn wir an den Externsteinen ankommen .....SOLLTEN.?!
Also DAS ist für MICH devinitiv zu viel GLAUB ich..ODER?
hmmm......

Hi Angelo.
Also, können ja (vorerst) gerne den Hermann weglassen und direkt zu den Extersteinen (direkt zu den Ex.st. fahren wir nicht, sondern entlang der Hauptstraße weiter) - Horn - Veldrom (hier kurze knackige Steigung:cool:) - Schlangen - Gauseköte - Berlebeck ... Stukenbrock.

@Team
Also, Treffpunkt könnte wieder Hermsburger sein.

@Wettermacher
Bitte bitte bis Mo.

Hallo Cheffe:wink2:,

klingt doch gut, über den Arminius kann man reden, Steine und Gauseköte auf jeden Fall!!:daumen:

Was mir nicht schmeckt, ist die Augustdorfer Str.:kotz:, auf der Straße saugefährlich und der Radweg megabeschissen:wut::wut::wut:. Kurz vor AD (erste Ampel, Inselweg) kann man direkt durch AD durch, dann wieder ein kurzes Stück Augustdorfer, bzw. Waldstr. fahren und kurz nach der Panzerbrücke rechts rein, kommt man auch zur Lopsholmer Allee.:idee:

Aber trotzdem müssen wir am Anfang die Augustdorfer fahren, Mist.:wut::ka:

Gruß
Ralph

P.S. 11.00 Uhr Herms ok???

Hi Jungs,
eure Planungen sind ja echt beneidenswert!
Grüßt den Hermann von mir, wenn ihr ihn seht und viel Spass!
Aber das ihr euch immer vor einer Frittenschmiede treffen müsst...!?:lol:
Ihr müsst zwischen dem 22 und 29 sten ordentlich reinhauen und für mich mitfahren. Da bin ich beruflich in Bukarest. Radfahren geht nicht und wäre auch lebensgefährlich bei dem Verkehr und laufen muss ich mal sehen, ob ich das irgenwie noch unterbekomme und einen geeigneten Park in der Nähe finde. Ich hoffe, wir fallen nicht all zu sehr zurück. Aber Terraband und ko sind auch im Gepäck, also wenigstens ein paar Pünktchen...
Danach geht dann geregeltes Grundlagenausdauertraining los. Das gibt dann wieder ordentlich Punkte.

VG,
dackmo

Hallo Cheffe:wink2:,

klingt doch gut, über den Arminius kann man reden, Steine und Gauseköte auf jeden Fall!!:daumen:

Was mir nicht schmeckt, ist die Augustdorfer Str.:kotz:, auf der Straße saugefährlich und der Radweg megabeschissen:wut::wut::wut:. Kurz vor AD (erste Ampel, Inselweg) kann man direkt durch AD durch, dann wieder ein kurzes Stück Augustdorfer, bzw. Waldstr. fahren und kurz nach der Panzerbrücke rechts rein, kommt man auch zur Lopsholmer Allee.:idee:

Aber trotzdem müssen wir am Anfang die Augustdorfer fahren, Mist.:wut::ka:

Gruß
Ralph

P.S. 11.00 Uhr Herms ok???

Fährst am besten voraus wenns durch AD geht. Allerdings sind die anderen Streckenteile auch immer auf der Hauptstraße. Vor allem von Schlangen -> Gauseköte wirds eng, aber dass weißt du ja.

Uhrzeit könnte auch 12 Uhr sein, muss ja bekanntlich zu euch, und mein traditionelles Sa.-Frühstück bei Muttern muss sein:D

Hi Jungs,
eure Planungen sind ja echt beneidenswert!
Grüßt den Hermann von mir, wenn ihr ihn seht und viel Spass!
Aber das ihr euch immer vor einer Frittenschmiede treffen müsst...!?:lol:
Ihr müsst zwischen dem 22 und 29 sten ordentlich reinhauen und für mich mitfahren. Da bin ich beruflich in Bukarest. Radfahren geht nicht und wäre auch lebensgefährlich bei dem Verkehr und laufen muss ich mal sehen, ob ich das irgenwie noch unterbekomme und einen geeigneten Park in der Nähe finde. Ich hoffe, wir fallen nicht all zu sehr zurück. Aber Terraband und ko sind auch im Gepäck, also wenigstens ein paar Pünktchen...
Danach geht dann geregeltes Grundlagenausdauertraining los. Das gibt dann wieder ordentlich Punkte.

VG,
dackmo

Hi dackmo.
Viel Spaß (beruflich?) in Bucaresti. Werden schon für dich mitstrampeln. Hängt aber vom Wettergott ab. Zumindest bei mir, da ich keine Rolle hab.

Gruß nach Nordnordnordwestfalen.

@Dackmo, klar fahren wir für Dich mit, Du weißt doch: Einer für alle, usw.:daumen:

@Käptn, 12.00 Uhr ist auch ok, hast ja eine weite Anreise, Hapa hapa soll auch nicht zu kurz kommen und Dein Schönheitsschlaf auch nicht.:D:D

Kommt sonst noch jemand mit?:confused:

Gruß
Ralph

@Dackmo, klar fahren wir für Dich mit, Du weißt doch: Einer für alle, usw.:daumen:

@Käptn, 12.00 Uhr ist auch ok, hast ja eine weite Anreise, Hapa hapa soll auch nicht zu kurz kommen und Dein Schönheitsschlaf auch nicht.:D:D

Kommt sonst noch jemand mit?:confused:

Gruß
Ralph

Da bin ich!:aetsch:
hab grad auch noch ein paar Punkte erradelt und war danach schön inne Sauna:rolleyes:.

Wie immer entscheide ich mich recht kurzfristig, ob ich mitkommen darf, kann, muss (der Anfahrtsweg ist ja auch dafür der kürzeste!).
Lust auf diese Bergbesteigungen hätte ich schon:love:, aber so was muss ich leise sagen, damit meine Beine das nicht hören :eek:.
Meint ihr eigentlich Sa oder So. Ich glaub aber Sa, richtig?
Gruß Berti

@dackmo:
Wir 5 Musketiere sind ein Team. Fahr Du ruhig nach Buka.. wir machen das hier schon. Man achte auf unsere Platzierung!

Hi Berti,

wir reden von Samstag 12.00 Uhr Herms, ich sage Dir aber nicht, welchen Herms, in welcher Stadt.:aetsch::aetsch::aetsch:

Nein, ist schon bei Dir ums Eck, der Teamälteste muß ja ein wenig geschont werden....:floet:

Bis denne.
Ralph

Gruß
Ralph

Abend.
Du, es wird wohl nichts aus der Tour.
Grad auf WDR Wetter ham se für Samstag immer wieder einzelne Schauer vorhergesagt. Sonntag soll aber wohl besser werden. Allerdings dürften die Straßen weiterhin recht nass sein (zumindest die Route, die wir fahren wollten). Vielleicht läßt sich ja am Sonntag eine Runde Richtung Verl/Delbrück organisieren.

Bin grad im Dunkeln die Team-Kennenlernsrunde abgefahren. Hui hui hui. Tief düster und scheiß Autos mit Fernlicht.

Gleich nochmal ne Stunde radeln, muss meine Bekleidungsweihnachtsgeschenke abholen:D:):cool:

Gruß,

Käptn Zimbo

Abend.
Bin grad im Dunkeln die Team-Kennenlernsrunde abgefahren. Hui hui hui. Tief düster und scheiß Autos mit Fernlicht.

Gruß,

Käptn Zimbo

Wie haste denn das hingekriegt:eek:? Der TÜP ist doch zu!?
Hast Du auch dein Licht ausgemacht:eek:, als du auf freier Strecke warst?

Das nächste Mal machst Du einfach auch Dein Fernlicht an!!!! :D:D:D

Wie haste denn das hingekriegt:eek:? Der TÜP ist doch zu!?
Hast Du auch dein Licht ausgemacht:eek:, als du auf freier Strecke warst?

Das nächste Mal machst Du einfach auch Dein Fernlicht an!!!! :D:D:D

Hi Berti.
Also, Schranken waren alle offen! Auf der AD-Seite steht ja auch was ohne Gewähr.
Und als Fernlicht könnte mein LED-Frontlicht durchaus auch durchgehen, ein paar Autos haben mich schon per Lichthupe :eek: drauf aufmerksam gemacht. Oder waren´s nur Rennradfahrer mit 4-rädrigen Gefährt, du nen Gruß da lassen wollten:confused:

Ok, lassen wir Samstag sausen:heul:, drehe ich hier so meine Runden oder wieder schön durch den Wald, als Schlammspritzer.:D

Wir können die Runde ja mal fahren, wenn der TÜP offen ist.
Dann können wir uns die Augustdorfer sparen und über den TÜP zur Lopshorner Allee fahren.:idee:

Bis denne.
Ralph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück