• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

Sorry, hab Deinen Beitrag erst jetzt studiert. Ja mir gehts wieder gut. :daumen: Die Nacht war nur anstengend: 3x wegen Krämpfen aufgestanden.

Garmin hatte gesponnen, aber ist ja nix Neues.:spinner:

Wollte eigentlich auf die 110er abbiegen, aber wir sind dann zusammen doch die 75er gefahren. :eek:
Ging trotz des Windes ganz gut.

Na, gut in der Bolognese angekommen?
Heute wird erstmal der Renner auseinander genommen, damit der Herr sich zukünftlich nicht mehr belästigt fühlt, ok?

@dackmo
Warst du immer schon so dünn? Ist mir gestern so richtig aufgefallen, oder war das Trikot nur zu klein?
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

Na, gut in der Bolognese angekommen?
Heute wird erstmal der Renner auseinander genommen, damit der Herr sich zukünftlich nicht mehr belästigt fühlt, ok?

@dackmo
Warst du immer schon so dünn? Ist mir gestern so richtig aufgefallen, oder war das Trikot nur zu klein?


Gut angekommen, ja, aber recht ungewöhnliche Begrüßung!
Hatta da extra den Rasensprenger angeworfen. :spinner:
Solch ein trübes Wetter bin ich ja schon gar nicht mehr gewohnt!;)

@rad
Dann tu ma nen Kännchen WD40 spendieren. Das Problem muss ertränkt werden! :duck:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

Gut angekommen, ja, aber recht ungewöhnliche Begrüßung!
Hatta da extra den Rasensprenger angeworfen. :spinner:
Solch ein trübes Wetter bin ich ja schon gar nicht mehr gewohnt!;)

@rad
Dann tu ma nen Kännchen WD40 spendieren. Das Problem muss ertränkt werden! :duck:

Sach ma genauen Ort, schau ich mir mal neidisch die Webcams an :aufreg:, obwohl, hier ist heute auch wieder schniekes Wetter.

@WD40
Problem ist irgendwie der Schaltwerkkäfig o. so. Bis Sa. hab ich ja noch genug Zeit zum schrauben, und bei Aldi in Neuhaus sind noch genug WD-40 Dosen für 2,59€ die 300ml vorhanden.:D
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

Naja, die Muckibude hab ich aus Zeitmangel gestrichen. Das macht sich schon etwas bemerkbar. Und die nächtlichen Ruhestörungen vom Junior haben bestimmt auch ganz gut auf die Regenerationsfähigkeit geschlagen. Mal schauen wie es am Samstag läuft. Ich bin schon froh wenn ich zu Ende fahren kann...
Hänger gibts erst jetzt zum Frühling. Gibts die auch aus Carbon?! ;)
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

Muckibude - bin am überlegen, ob ich mir das antuen soll.
Fahren mit 15 Leuten vom Verein seit Nov. immer Dienstags Spinning. Anfangs noch mit Krafttraining. Hat Spaß gemacht. Aber ehrlich gesagt, würde nur bei schlechtem Wetter dort hin. Bei gutem wird Rad gefahren und andere Sachen dürfen auch nicht vernachlässigt werden.
Und immer mehr wird geschrieben, dass Krafttraining viel besser für Radfahrer ist, als das Straßentraining.

Carbonhänger - patentier dir doch ein solchen ;)


SCHEISS ITAKER aus MAILAND
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

So Jungens, letzte Wochenende im WP 10/11 steht vor der Tür. Grad geschaut, Sonntag ist der letzte WP-Tag.
Wetter soll ja gut werden, also rechne ich noch mit paar Punkten. Vllt. schaffen wir es doch noch, über den (aktuell) 70. Teamwertungsplatz. Würde mich freuen. Auf jeden Fall belohne ich euch schon mal mit nem EWA (oder auch 2 o. 3?) für die Teilnahme 2010/11.

Man könnte sich ja auch noch verabreden, aber bei mir ist alles noch nicht so in Butter, was die Termine fürs WE angehen.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

So Jungens, letzte Wochenende im WP 10/11 steht vor der Tür. Grad geschaut, Sonntag ist der letzte WP-Tag.
Wetter soll ja gut werden, also rechne ich noch mit paar Punkten. Vllt. schaffen wir es doch noch, über den (aktuell) 70. Teamwertungsplatz. Würde mich freuen. Auf jeden Fall belohne ich euch schon mal mit nem EWA (oder auch 2 o. 3?) für die Teilnahme 2010/11.

Man könnte sich ja auch noch verabreden, aber bei mir ist alles noch nicht so in Butter, was die Termine fürs WE angehen.

Naja 70. hätt ich auch nicht gedacht, oder bin ich zuuuu verwöhnt???

Ich werd wohl nach der Terrassenmaloche morgen nach Hannover kutschieren und gemütlich die 115er unter die Räder nehmen. Das gibt dann noch einmal fett Punkte!
Schönen Sa abend noch!
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

War in Sprockhövel zur Bergisches Land Bezirks RTF. Vereinskollege kommt aus der Ecke. Kann man im September, wenn die ihre richtige RTF haben, getrost umgehen. Viele schlechte Straßen, viele Ampeln, dürftige Verpflegung.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

Heute schöne RTF mit Zimbo gefahren.Die Strecke war 1a, vor Allem so gut wie keine Autos und wenig "scharfe" Abbiegunen. Ausschilderung war auch o.k.
Danke noch einmal für die EWA´S. :daumen: War mal wieder Speed in der Sache. Hab ich aber auch nach der Maloche von gestern und dem Rest der Woche gebraucht.

Ansonsten war es eine sch... Verpflegung.
Unter aller Sau! Vor allem für 5 € Startgeld!:eek:
Nur auf Nachfragen wurde uns in Karton lauerndes Pick-Up gegeben. Ansonsten lagen lieblos ein paar Bananenhälften auf einem Tisch.
Kein Brot, keine Waffeln von anderen uns bekannten Köstlichkeiten will ich gar nicht anfangen.

Leg mich jetzt zum Bruzzeln in den trostlsoen Garten.
Schönen Sonntach noch!
HerBert
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

Jo Berti. Der Dank gebührt dir, weil ich kurzfristig mitkommen konnte. Strecke wirklich sehr schön. Verpflegungsstände, gestern wie heute, Note 6 - NACHHILFEUNTERRICHT!!!

6678064jzs.jpg

Mal wieder EWA am Steuer.
6678066hwl.jpg

Zimbo´s neues Raddress :D
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

....durfte 5 Sprints mit +1000W fahren - taten ganz schön weh nach 3 Monaten Grundausdauer...

Mastholte leider 4h GA1...

Argonaut - Glückwunsch zu unserem WP - Abschneiden!
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

....durfte 5 Sprints mit +1000W fahren - taten ganz schön weh nach 3 Monaten Grundausdauer...

Mastholte leider 4h GA1...

Argonaut - Glückwunsch zu unserem WP - Abschneiden!

3 Monate GA - Ich nen dich ab sofort "Eiserner Will(i)e"!!! :D

Abschneiden - Meine WE-Punkte sind noch gar nicht drin...
EDITH: Meine Punkte nun drinn, denke dackmo wird seine auch noch zeitnah nachtragen...
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

Moin Leute.
Habe vor, nächstes Wochenende 2 RTF´s im flachen Niedersachsen zu fahren:

Samstag

Sonntag

Nach der Sulingen-RTF kann man nach Aschen (Startort am So.) und dort gegen Voranmeldung übernachten/frühstücken (genauere Infos bekomme ich noch).
Fahre mit Opel Astra Fließheck. Bei 2 Personen, Räder ins Auto, bei 3 Personen Räder aufs Dach (Thule Dachträger).

Also, wer Lust hat, kann sich bei mir melden.

Gruß,
Zimbo

PS: Definitive Entscheidung am Freitag um 20:14 Uhr, nach dem Wetterbericht in der tagesschau.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

Moin Leute.
Habe vor, nächstes Wochenende 2 RTF´s im flachen Niedersachsen zu fahren:

Samstag

Sonntag

Nach der Sulingen-RTF kann man nach Aschen (Startort am So.) und dort gegen Voranmeldung übernachten/frühstücken (genauere Infos bekomme ich noch).
Fahre mit Opel Astra Fließheck. Bei 2 Personen, Räder ins Auto, bei 3 Personen Räder aufs Dach (Thule Dachträger).

Also, wer Lust hat, kann sich bei mir melden.

Gruß,
Zimbo

PS: Definitive Entscheidung am Freitag um 20:14 Uhr, nach dem Wetterbericht in der tagesschau.
(Entscheidung ist wohl schon getroffen)

So, hab mein Schlafplätzchen gebucht. Wetter um kurz/kurz zu fahren ist auch bestellt (und wird zu 80% auch geliefert).
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

Sonntag bin ich evtl dabei. Samstag wohl eher nicht. Fähre aber selbst. Auf einen Dachträger kommt mein Rad aber eh nicht! ;)
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

Nee, fahre die 110er. Wollte noch schön mit dem Kleinen den Sonnntag genießen. Wenn das Wetter wirklich so schön wird...:jumping:
 
Zurück
Oben Unten