• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
1.371
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]78068[/split]
 
Holgi

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]72553[/split]
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

...dann müßte ich nicht mehr arbeiten - ähmm meine natürlich "spielen" gehen und könnte im WP auf den 2 Platz hinarbeiten;)

Wenn es so wäre, hätte Dich der Schwager vermutlich schon längst auf Rang zwei, im WP, gefakt! :p




Wünsche allen ein schönes Wochenende --> wir machen uns gleich auf den Web zur Ostsee (Boltenhagen),

Kenianer :wink2:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Viel Spaß ! :)

Kommt aber auch mal ausm Schlafzimmer raus ! :p
Bestimmt ne schöne Gegend da ! :D

C. wird nicht dulden, diese (vom HB gewünschte) Orgie wilder Phantasien.

Ach ja, auch von mir schönes Wochenende, werd gleich mal zu nem gehbehinderten Arbeitskollegen bisschen Gartenarbeit machen...
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Viel Spaß ! :)

Kommt aber auch mal ausm Schlafzimmer raus ! :p
Bestimmt ne schöne Gegend da ! :D


Oh-ja, wirklich eine schöne Gegend, noch dazu bei diesem super Wetter! :daumen:

Hier liegt allerdings noch Schnee auf den Wiesen und in der O.-see treiben fette Eisschollen! :eek:


Was das (Schlaf-)Zimmer anbelangt, wir teilen es zu dritt (C. hat ein Beistell-Bett) --> sehr romatisch! :p



Viele Grüße,

Kenianer :wink2:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Oh-ja, wirklich eine schöne Gegend, noch dazu bei diesem super Wetter! :daumen:

Hier liegt allerdings noch Schnee auf den Wiesen und in der O.-see treiben fette Eisschollen! :eek:


Was das (Schlaf-)Zimmer anbelangt, wir teilen es zu dritt (C. hat ein Beistell-Bett) --> sehr romatisch! :p

:eek: Wieso fährt man um diese Jahreszeit in diese Gegend??? :ka:

Gibts da nicht schönere Reiseziele mit mehr Sonne und Wärme?? :rolleyes: :p
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Gibts da nicht schönere Reiseziele mit mehr Sonne und Wärme?? :rolleyes: :p

Rotlichtlampen oder Wärmelampen im Schlafzimmer :D :p

infrarot-im-alltag-rotlichtlampe-tiere_gr.jpg
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

So, Anmeldeschluss für den Ötztaler Radmarathon. 14829 Anmeldungen wurden getätigt. Mal schauen ob ich Glück habe. Freitag weiß ich mehr.

@Argonauto
Dann könn wa über die Übersetzung reden. Wird aber schwer mich von meiner Kompakt zu ner 3-fach :eek: zu überreden
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

Hat jemand zufällig Lust, sich für die kommende Saison schon mal die erste Ladung Rennhärte zu holen?
Ich wollte mal wieder ein wenig im Kreis fahren:

http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&ID_Veranstaltung=18071&mode=ascr_detail&typ=i

und dann hier:

http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&extsearch=1&ID_Veranstaltung=17493&mode=ascr_detail&typ=i

Lust immer, aber diese schnellen Anfahrsprints sind nix für mich. Lang und schnell immer, aber kurz und Sprint, nää.
Vllt. versuche ich mich mal hier in PB an einem Rennen.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

Hat jemand zufällig Lust, sich für die kommende Saison schon mal die erste Ladung Rennhärte zu holen?
Ich wollte mal wieder ein wenig im Kreis fahren:

http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&ID_Veranstaltung=18071&mode=ascr_detail&typ=i

und dann hier:

http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&extsearch=1&ID_Veranstaltung=17493&mode=ascr_detail&typ=i

hi, bin im Rückstand und erst ab Anfang Mai für schnelle Fahrveranstaltungen zu haben...
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

:heul::heul::heul::heul:
Tja, Ötztaler startet ohne den Zimbo. Offiziell zumindest. Mal schauen ob ich nicht trotzdem mal dort aufschlage :D
Oder hat wer ne andere Idee o. Veranstaltung für Ende August?
 
Zurück
Oben Unten