• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Ich glaube ich warte mal ab was Rose im SV so zu bieten hat.

Wir fahren nächsten Freitag zum Rose SSV!! :D

Noch jemand von hier vor Ort??? :confused:

Mal schauen was es dieses Mal wieder schönes gibt!!

War die letzten Male zwar eher nicht so prall, aber Kleidung oder das ein oder andere Kleinteil findet man da immer günstig! :D

Wir fahren nächsten Freitag zum Rose SSV!! :D

Noch jemand von hier vor Ort??? :confused:

Mal schauen was es dieses Mal wieder schönes gibt!!

War die letzten Male zwar eher nicht so prall, aber Kleidung oder das ein oder andere Kleinteil findet man da immer günstig! :D

Naja, viele Kleinteile ergeben auch irgendwann mal nen komplettes Rad.
Michael, kannst ja mal nach Brillen schauen. Wir haben ja bisschen mehr als schmale Gesichter.
Sag jetzt aber nicht, dass ihr noch nen Platz frei habt, bekomme kein frei, da Bürohengstin bereits im Urlaub :mad:

Ich weiß gar nicht, was Du hast, Zimbo. Ein Zahnarztbesuch inkl. Wurzelbehandlung ist im Gegensatz zu einer Hermann-Tour mit Angelo wahrscheinlich ein Kindergeburtstag :duck:

Nee, war deutlich das bessere Mittwochnachmittag-Programm :D

Libori behalt ich mal im Hinterkopf

:droh:..........

DU bist ja quasi entschuldigt...;)

ABER ich hoffe der Triavogel denkt genau so.....wenn der mich das nächste mal sieht wird er nicht SCHNELLER so wie gestern sondern dreht wieder um und fährt BERGAB....:D:D
OBWOHL ... eigentlich wars ja vom Rad her ein (Namensvetter oder Teamkamerad...aber egal :o )

Die Apfelschorle war ok denk ich.... hast ne Biene verschluckt, ich mein auch es waren weniger als wir wieder abgefahren sind :D :kotz:

Zimbo.... Wir also Marina und meine wenigkeit sind wohl Samstag spät Nachmittag-Abend in Paderborn!!
mfg

dito :bier:
Allerdings fühle ich mich gerade, als hätte mich ein Bus gestreift. Eine der beiden Apfelschorlen war sicher schlecht :kotz:
Und meine Beine spüre ich auch nicht mehr. Ich bin ein Jammerlappen :heul:

Nee, im Ernst, können wir gerne wiederholen.

Nur so weiß man daß man Trainiert hat...... alles andere is doch PIPILEICHT (wie meine Tochter immer zu sagen pflegt ;) )

:wink2:
Ralle, Onkel, Brause, ... seit ihr mit Holgi im Urlaub???

Wie siehts mit Sa. so 10 Uhr aus? Vllt. mal wieder ne Permanente? Mastholte? RTF mäßig ist ja nichts los.

Hi Zimbomann !

Also Samstag habe ich A. versprochen diverse Erledigungen zu erledigen :eek::rolleyes:, also gar keine Zeit für Gesäß in Fizik drücken ....

Ach ja, am Wochenende fängt Libori in PB an. Wenn von euch einer hin will, mir bescheid geben. Könn dann gern lecker JosefsWeizen schlabbern.

Bin (plural mit A.) da des öfteren :) und nach dem Libori-RTF sowieso !
Gebe dann Bescheid, allerliebst im französischen Dorf und bei Malteser-Weißbier !

bannerRight.jpg

Zimbo.... Wir also Marina und meine wenigkeit sind wohl Samstag spät Nachmittag-Abend in Paderborn!!
mfg

Gebe dann Bescheid, allerliebst im französischen Dorf und bei Malteser-Weißbier !
Jetzt Sa. steh ich ab 16 Uhr am Bierbrunnen am Rathaus. Danach den Sa. auch wieder, dann aber erst so ab 17.30 Uhr.

Jetzt Sa. steh ich ab 16 Uhr am Bierbrunnen am Rathaus. Danach den Sa. auch wieder, dann aber erst so ab 17.30 Uhr.

DAS schaff ich nicht ... vor 19 Uhr wird das nix bei uns.... stehste dann wieder da :o
MICH würd's sehr freuen...
Schön mitte Zimboline das ein oder andere Hefeweizen schlabbern.... vielleicht kommt ja die Bergziege auch wenn sie bis dahin wieder laufen kann...:duck:

Ich hab die RP Equinox SX (sx ist für schmale Gesichter) und bin damit sehr zufrieden. Hab sie mir aber vor allem wegen des Brilleneinsatzes gekauft.

Genau DIE hab ich mir gestern näher angeschaut !
Hab ja bald Geburtstag :p (Oktober)

Werde diesen Beitrag mal an eine Frau verschicken ;)

Bah !
Und dann noch die ekeligen Froschschenkel essen, wa !? :kotz:

Oder meinst du ein anderes französisches Dorf :idee: :lutsch:

Jau !
Die Jungs und Mädels habe ich letztes Jahr dort gesehen.
Stehen in 10-20 Meter langen Schlangen an um PADERBORNER zu bekommen :eek:

Hab dann nebenan mein Krombacher getrunken :p

Jau !
Die Jungs und Mädels habe ich letztes Jahr dort gesehen.
Stehen in 10-20 Meter langen Schlangen an um PADERBORNER zu bekommen :eek:

Hab dann nebenan mein Krombacher getrunken :p

pader_gold.jpg

Und nicht dieses Gebräu für 5€ die Kiste.

Warsteiner, mein Junge, Warsteiner wird am Rathausplatz sonst nur ausgeschenkt!!!

DAS schaff ich nicht ... vor 19 Uhr wird das nix bei uns.... stehste dann wieder da :o
MICH würd's sehr freuen...
Schön mitte Zimboline das ein oder andere Hefeweizen schlabbern.... vielleicht kommt ja die Bergziege auch wenn sie bis dahin wieder laufen kann...:duck:

Naja, wenn die Z-line dann noch laufen kann??? Ruffe du einfach mal durche, wenne biste in des Feindes-Stadt.

Naja, wenn die Z-line dann noch laufen kann??? Ruffe du einfach mal durche, wenne biste in des Feindes-Stadt.

Jau macke ische... du mache Handy de Akku volle hä... Prego...:confused:

Schreib misch ma deine Handy Nr......

Da stehe ich NIE ! Zu dem Getränk ist auch schon genug gesagt worden, ich erspare mir jeglichen Kommentar über "Gold-Pils" !:kotz:

Bah !
Und dann noch die ekeligen Froschschenkel essen, wa !? :kotz:
Oder meinst du ein anderes französisches Dorf :idee: :lutsch:

:confused: Warst Du schon mal auf Libori ?

Da stehe ich NIE ! Zu dem Getränk ist auch schon genug gesagt worden, ich erspare mir jeglichen Kommentar über "Gold-Pils" !
Meine Ma stand schon früher mit mir als Bengel dort, nun muss ich auf meine Ma aufpassen. Ist Tradition, wie die Bratwurst bei Müller auffn Pottmarkt. Übrigens, mein Schwager war letztes Jahr jeden Tag (ings. 9) am Bierbrunnen.

Deshalb erinner ich mich immer mit Schrecken an die 4-5 Pfannen mit den Froschschenkeln
Schön die beiden Beine mit nem Stück vom Rückgrat dran
Oh oh, das kann ja was in F werden. Normal lebe ich im Urlaubsland wie ein Einheimischer, also muss ich wohl auch Froschschenkel in mich hineinkloppen, juhu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück