• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Also war Klaus doch nur beim Frühschoppen ! Uns erzählt er was von Radfahren in Herford...:mad:Dann wär er doch auf einem Foto drauf (so mediengeil wie er ist...):D

Schau mal genauer hin und du wierst ihn finden. Evtl. auch bei den Bildern vom Endspurt Herford. Die Bilder sind nämlich auch ON.
 

Anzeige

Re: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Also war Klaus doch nur beim Frühschoppen ! Uns erzählt er was von Radfahren in Herford...:mad:Dann wär er doch auf einem Foto drauf (so mediengeil wie er ist...):D

Also ich bin Augenzeuge! :D

Habe ihn am Start im spanischen Meisterdress auf seinem Pinarello sitzen sehen!! :cool:

Und dann war er weg auf die 150er Runde! :eek:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Wie !? Haust du dir morgens im Auto schon Weizen-Bier in die Wanne ?

Jep, tut er, kann ich hiermit bestätigen, habe ich mir auch reingesogen.:D

Gibt sogar Fotos von...........äh, Zimbo, your turn.

Direkt nach dem Rennen auch noch eins, Zimbo natürlich ein "echtes", also verbleit.

Auf der Heimfahrt jeder auch nochmal zwei EWA.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Jep, tut er, kann ich hiermit bestätigen, habe ich mir auch reingesogen.:D

Gibt sogar Fotos von...........äh, Zimbo, your turn.

Direkt nach dem Rennen auch noch eins, Zimbo natürlich ein "echtes", also verbleit.

Auf der Heimfahrt jeder auch nochmal zwei EWA.

Dann ist das eure Urinprobe hier...

http://picasaweb.google.de/11273971...fahrt2010?feat=directlink#5487555329592234050

Wer hat denn von euch die Flocken in Schuld...:eek:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Ich find nur jemanden der geschätzte 2200 Watt tritt und jedes handesübliche Tretlager zu Glühen bringt !

http://picasaweb.google.de/112739714008871522037/KalletalExtertalRundfahrt2010?feat=directlink#5487552860172507666

Schau mal ich habe den Klaus gefunden!! :D

http://picasaweb.google.de/112739714008871522037/KalletalExtertalRundfahrt2010#5487553722877026562

Schau mal wer da im Hintergrund im Spanischen Meistertrikot steht! :lol:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

So, hier mal schnell noch der Sturz. Hat wohl einige Knochenbrüche und Fahrradschrott gegeben. Zumindest war die komplette Straße hinter mir mit Fahrradschrott gefüllt.
Die Pulle, die man dort fliegen sieht, ist von mir hinten aus dem Trikot geschleudert worden durch einen Reifen oder sonstieges im Rücken. hab nur einen ordentlichen Schlag abbekommen. Als ich mich dann umdrehen konnte lagen alle hinter mir.

[video=371]Hannover-Challenge 2010 Sturz gegen Auto[/video]

Endlich mal ein Gegner, Aber sollte man nicht lieber zusammen die anderen Gegner verplätten?! Oder hab ich da was mit dem im Team fahren falsch verstanden?
Kann aber sein, dass ich auch gar nicht starte! :p
Muss ja viel Nachwuchsarbeit leisten, damit in 25 Jahren endlich mal wieder ein sauberer Fahrer in Gelb fährt! ;)
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Bin gestern zum ersten Mal in HF mitgefahren. Sehr schöne und anspruchsvolle Strecke. (Beine sind heute noch etwas schwer)

Kann ich nur jedem empfehlen. Nächstes Jahr wieder (dann aber die ganz lange Tour)!
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Ich find nur jemanden der geschätzte 2200 Watt tritt und jedes handesübliche Tretlager zu Glühen bringt !

http://picasaweb.google.de/112739714008871522037/KalletalExtertalRundfahrt2010?feat=directlink#5487552860172507666

Hättest mal sein Rad hören sollen wenn er am Berg mal angetreten ist :eek:

Alles am knacken und knartschen :eek:
Da haben sich die Laufräder verwunden !!! :eek: :eek: :eek:

Normal braucht der unter je 60-80 Speichen nicht fahren !
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Hättest mal sein Rad hören sollen wenn er am Berg mal angetreten ist :eek:

Alles am knacken und knartschen :eek:
Da haben sich die Laufräder verwunden !!! :eek: :eek: :eek:

Normal braucht der unter je 60-80 Speichen nicht fahren !

Wenn Tandems bei der Tour erlaubt wären, dann würde ich Berti bei dem Braungebrannten hinten drauf setzen. Die wären mit geschätzten 4000-5000 Watt nicht zu schlagen !

http://picasaweb.google.de/11273971...fahrt2010?feat=directlink#5487555154831105394

Der FDJeux-Mann sieht jedenfalls schon sehr "matt" aus... (Oder er hat von dem "Eierlikör" an der Burg getrunken...)
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

So, hier mal schnell noch der Sturz. Hat wohl einige Knochenbrüche und Fahrradschrott gegeben. Zumindest war die komplette Straße hinter mir mit Fahrradschrott gefüllt.
Die Pulle, die man dort fliegen sieht, ist von mir hinten aus dem Trikot geschleudert worden durch einen Reifen oder sonstieges im Rücken. hab nur einen ordentlichen Schlag abbekommen. Als ich mich dann umdrehen konnte lagen alle hinter mir.

[video=371]Hannover-Challenge 2010 Sturz gegen Auto[/video]


SAUGEFÄHRLICH !

Da fährt doch einer in einen Bully oder ein Auto oder ? Das kann aber bei dem Tempo schon sehr ernst werden !

Deswegen würde ich niemals bei solchen "Rennen" mitfahren. Hätte ich viel zu viel Schiss.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

SAUGEFÄHRLICH !

Da fährt doch einer in einen Bully oder ein Auto oder ? Das kann aber bei dem Tempo schon sehr ernst werden !

Deswegen würde ich niemals bei solchen "Rennen" mitfahren. Hätte ich viel zu viel Schiss.

Da kann ich dir nur zustimmen!!

Vor allem hätte ich zu viel Schiss um mein Rädchen!!! :eek:

Das ersetzt mir dann keiner! :mad:

Ne das muss ich auch nicht haben! :)
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Da kann ich dir nur zustimmen!!

Vor allem hätte ich zu viel Schiss um mein Rädchen!!! :eek:

Das ersetzt mir dann keiner! :mad:

Ne das muss ich auch nicht haben! :)

Also bei der Wahl:

a) Gebrochener RR-Rahmen

b) Gebrochene Knochen

würde Ich mich aber immer für a) entscheiden. Rahmen bauen sie jeden Tag wieder neue...
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Also bei der Wahl:

a) Gebrochener RR-Rahmen

b) Gebrochene Knochen

würde Ich mich aber immer für a) entscheiden. Rahmen bauen sie jeden Tag wieder neue...

Knochen heilen wieder.... der gebrochene RR-Rahmen nicht! :D

Nein hast schon Recht aber wäre halt finanziell schon sehr ärgerlich, wenn das Rad im Eimer ist! ;)
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

SAUGEFÄHRLICH !

Da fährt doch einer in einen Bully oder ein Auto oder ? Das kann aber bei dem Tempo schon sehr ernst werden !

Würde mal sagen, der Bulli ist am Straßenrand geparkt. Das kann immer sein, auch bei abgesperrten Rennen.
Die vorn Fahrenden haben schlicht weg den Wagen übersehen und die Nachfolgenden dann auch ein Problem...
Von daher so Rennen sind schon nicht ungefährlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten