• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Gratuliere zu Deiner Leistung! :daumen:

Was ist denn mit dem EDEL-PEDALIERER aus Schloß-Neuhaus? :confused:

Danke, Holgi.:love:

Der Herr Zimbo war nur ca. 11 min schneller und war schon etwas traurig, daß es nicht mehr war.:mad:

Aber ist ja auch ok so, ich weiß was ich kann und was ich nicht kann.;)

Dackmo haben wir nur vorher gesehen, dabei und danach leider nicht mehr, schade, ist ein Netter.
 

Anzeige

Re: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

War mein Schnupperkurs, also gemütlich gefahren.

Bin 4 sec. unter 3 Stunden geblieben, 2:59:56 (Garmin-Zeit, auf der Homepage steht noch nix).

Wie vom Teamchef befohlen.:dope:

My lovely Mister singing Club ! :eek: :eek:

Tolle Leistung !!!! :eek:
Dafür hätte ICH mich schon richtig anstrengen müssen ! :dope: :D

Hat dann ja doch was gebracht, dass du Samstag nix am Haus gemacht hast :duck:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Glückwunsch Männer Super Leistung!

Ich wurde fast mit in einen Massensturz verwickelt. Mir ist einer in den Rahmen geflogen und ich glaube ein Vorder oder Hinterrad in den Rücken. (Video dazu kommt noch!)
Mir selbst aber nix passiert und auch nicht gestürzt. Aber leider dadurch den Anschluß an die Spitzengruppe und meine gesamten Getränke verloren. Dann noch 1:30 ohne Getränk und ein ganzes Stück mit 5 Leuten von denen nur 3 Führungsarbeit geleistet haben weiter. Irgendwann kam dann ne größere Truppe von hinten. Und mit denen dann die letzten 10 Kilometer. Da dann noch versucht weit vorne zu bleiben wegen der üblichen Stürze beim Sprint um Platz 99.
Schade, wäre mehr drin gewesen denke ich. Aber nach dem üblen Massencrash dachte ich nur immer, hauptsache heile durch kommen. Sah wirklich übel aus. Einige sind ungebremst in einen an der Straße stehenden MB Sprinter gedonnert. Übel, übel! Überhaupt fand ich die Straße ziemlich schlecht gesichert. Autos oder diese dummen Hütchen direkt hinter der Kreuzung. Geht gar nicht finde ich.

Hab euch noch am Cole ZERO?! stand gesucht, aber nicht gefunden. Dann noch den Transponder weg gebracht und dann auch direkt gefahren. Hatte tierische Kopfschmerzen. Wohl durch die Hitze und Wassermangel. Aber vielleicht trift man sich ja bald mal bei einem der eisernen Herren auf dem Gipfel (beim Herminator oder dem Kaiser) Was ist eigentlich aus der Bergzeitfahr Idee geworden?
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Boar,

habe das eben den anderen erzählt.........
Alle schwer betroffen.

So ein Dreck.
Aber hätte schlimmer kommen können ! :eek:
Steldir vor Zimbo wäre im Auto gewesen :D

Hab Onkel schon gesagt:
Zettel an Windschutzscheibe: DEFEKT komme gleich wieder!!!
Nun gut, will trotzdem hoffen, dass dies nie einem wieder passiert. (ok, allen VW-Fahrern:lol:)
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

So von der RTF Herford wieder zu Haus !

Um es mal kurz zu fassen:

TRAUMHAFT ! :love:

Berti hat mich vor die Wahl gestellt, entweder oder.
(bei der Kontrolle war Abzweig 75 oder 110)

Bin dann mit Berti mit ! 110er Runde.
Und ich war begeistert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Berti hat immer fein auf mich gewartet und dadurch wurde es so ziemlich die schönste RTF die ich je gefahren bin.

Rate mal warum es OHNE Verträge in TEAM I so harmoniert!!!
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

War ja auch kein Offizieller vom PSV dabei!
Weil, dann darf man das, glaub ich(?!) :duck:

So hab ich nächstes jahr auch noch jemenden, der die Tour als Neuling fährt :D

Es sei denn, es ist am gleichen Tag RTF-HF und das Wetter ist wieder so mörderoberhammergeil!

@brause:
Es gab übrigens nur ein "ent", kein "weder"! :daumen:

Ja, hat Spaß gemacht und kam nicht mal laaaang vor!

@holgi:
Ich bleib dabei: hast dir im Umkreis die 3 schwersten Dinger ausgesucht, ohne Unterhopfung und Unterwurstung überstanden, dann bleibt bald nur noch eins: ab zum XXX, mit uns!

Ich wünsch euch allen einen guten Empfang, den Deutschen den Sieg und mir ein Prost!

Bis später auf dieser Welle.
HerBert

HerrBet = Heinrich Böll jun. :daumen:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Hab Onkel schon gesagt:
Zettel an Windschutzscheibe: DEFEKT komme gleich wieder!!!
Nun gut, will trotzdem hoffen, dass dies nie einem wieder passiert. (ok, allen VW-Fahrern:lol:)

You are me 1 !

Rate mal warum es OHNE Verträge in TEAM I so harmoniert!!!

:confused::confused::confused: Erklär mal - höre da öfter was anderes :eek::D

Was ist eigentlich aus der Bergzeitfahr Idee geworden?

Macht mal ! ;) Ich bin ja gemästet :eek::dope::devil:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Hallo Männer!


Wir haben heute, vor lauter Freude, unsere 70iger RTF-Runde auf 95KM ausgedehnt....und gut über 1000HM gesammelt! :D

Jetzt mal Spaß ohne...mir ist es nicht leicht gefallen aber es war `nen tolles Erlebnis, das Wetter, die wunderbare Strecke, die netten Mitfahrer (nochmal Danke für die Warterei!)...! :love:

Ein Ziel wird für´s nächste Jahr sein, das Ding nochmal zu fahren...in einem besseren Trainingszustand (= noch mehr die tolle Landschaft genießen)! ;)


Dann eben DAS Fußballfest, bei uns im Garten (obgleich kaum Leute da waren, den meisten steckte noch die PP-Party in den Knochen)!


Bild 1, 3, 4, 5 : Pablik-Vjuing im heimischen Garten :daumen:

Bild 2: EINER, der sich besonders verdient gemacht hat, bei der Entsorgung des übergebliebenen Grillfleisches von gestern abend (anstrengend, Spiel verfolgen + Essen :p )

Bild 6: Keine Woche auf der Welt aber schon Fußball-WM gucken! :love:



War ein schöner Tag! :love:




@ Havarierter_Onkel


Sehr ärgerlich, so`ne Panne (vor allem, bei dem Ziel!)! :mad:

Aber lieber der Bürgerkäfig als die Knochen!!! ;)

Ich glaub, ich muss jeden Tag zu dir kommen, wegen Trikotanprobe.
Warum? Na, viel lecker Frischfleisch hattest du. Und ich bin JUNGgeselle! :daumen:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Glückwunsch Männer Super Leistung!

Ich wurde fast mit in einen Massensturz verwickelt. Mir ist einer in den Rahmen geflogen und ich glaube ein Vorder oder Hinterrad in den Rücken. (Video dazu kommt noch!)...
Gelbe Karte für dackmo!
Aus dem Schiedsrichterbericht ist folgendes zu nehmen:
Für das erste Mal solch einer Veranstaltung ein harmonisches Erlebnis. Stürze gab es, ja zuhauf, aber beim Fußballspiel wird ja auch gefoult, oder?? (ok, klingt heftig, aber habe Rezept dagegen)

sh shit, muss mal auf chairgo.... gleich mein Bericht von H(ohne Punkt)
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Rate mal warum es OHNE Verträge in TEAM I so harmoniert!!!

Ist das so ?? :confused:

Vielleicht hatte Berti Angst weil er allein war ? :D
Ich denke eher er war sich einfach sicher, dass ich ihn nicht gefährden konnte :p

Bei einer Bergwertung hätte ich ihn aber FAST geschlagen :dope:

Berti, wenn uns dabei jemand gesehen hätte :lol: :lol: :lol:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

logo.png

Vorher war bisschen Stress (wie kommt Zimbo nach H), aber dafür alles supi gelaufen.
Im Block D gestartet (dackmo in C, wie macht der das nur?) und wie gehabt, nach Start sofort nach Vorne gefahren. Nach ca. 5 km haben sich die Gruppen gefunden und man sah schon, wer gut in Form war.
Bis zur ersten Steigung, muss ich zugeben, hab ich keine Führungsarbeit geleistet. Tempo war fast RTF-mäßig. Dann kam die Steigung in/bei Dörpe, dort als 2. (VizeZimbo mein neuer Name) hoch. Große Gruppe hat uns schnell wieder eingeholt Aber bei der nächsten Steigung waren wir wieder zu zweit vorne wech. Gruppe kam wieder ran, aber bei der Nienstädter Höhe wieder das gleiche Spiel. Dann auch mit ner Gruppe vom Block C weiter. Leider war das Tempo auch öfters RTF-mäßig, daher hab ich oft vorne den Leithammel geradelt. Was auffiel, viele, quasi die meisten, haben sich nicht vorne um die Führungsarbeit gekümmert. Dann, ab ca. 10 km vorm Ziel, fingen schon die Positionskämpfe an. Immer schön vorn geblieben. Auf der Zielgraden dann den Hammer rausgeholt, allein auf links gefahren, umgeschaut, ca. 50m Vorsprung und die Traube auf der rechten Seite. Weiter links und kurz auf Garmin geschaut, Tempo 47. Nun ja, wie es meistens so ist, Bergkollege hat mich noch überholt, ebenso 2 o. 3 vom Block C. Endzeit war dann so irgendwie 2:48 Std., hab erst beim Stillstand Garmin gestoppt. Bin gespannt auf die Offz. Zeit. Ebenso die von Ralle, der wo ein großes LOB bekommt von mir. Nicht nur für die Anreise, Kühlbox, Musik, nein hauptsache für die super Leistung die er erbracht hat!!! (Nachahmer sind vollkommen!)
Im Ziel dann wurde einem der Zeitmesser quasi entrissen, nette Damen haben uns mit Cola, Bionade, Bananen, Melonen und hautengen Trikots verwöhnt. Mehrere haben mir dann noch gratuliert zu meiner guten Leistung, einer meinte, den Sprint hätte ich wie, quasi live bei der Tour, gefahren. Ging runter wie Öl.
Nach 1. Platz vom Startblock in Berln, nun 2. Platz in Hanoi, nächstes Rennen ist in Münster, am Tag der dt. Einheit, wenn dort 3. Platz rausspringt, wär super.
Nun ja, einmal mehr ein kleiner Einblick in mein Gehirn. Dann noch (leider) nicht hinterm Grill, sondern Pilz- und Pommesmeister auf dem Familienfest gewerkelt, Kneipenbesuch angesclossen, 4 Uhr zu Hause gewesen, hab ja Urlaub. Mittwoch gehts in Schwarzwald,

DANKE Ralph,
Zimbo
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Ist das so ?? :confused:

Vielleicht hatte Berti Angst weil er allein war ? :D
Ich denke eher er war sich einfach sicher, dass ich ihn nicht gefährden konnte :p

Bei einer Bergwertung hätte ich ihn aber FAST geschlagen :dope:

Berti, wenn uns dabei jemand gesehen hätte :lol: :lol: :lol:

Alos ich halt mich mal bedeckt im Hintergrund und lese mit Schmunzeln und Sehnsucht eure schmachtenden Worte.


Nee, ich hab nur brfürchtet, ich könnt mich verfahren, so ganz ohne Navi?!:lol: So hab ich mich bei Dir sicherer gefühlt! :daumen:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Die Ergebnis-Listen sind online:

http://results.mikatiming.de/2010/velo_challenge_hannover/

Ich dachte, die Zeit an den Verpflegungen würde angehalten, Onkel meinte in Berlin würde es so gemacht werden, in Hanoi anscheinend nicht.:mad:

Habe ja auch nur an einer angehalten, an den anderen im Vorbeifahren nach den Affenkotelettes gegriffen.

Aber so fehlen mir die 17. sec und bin mit 13 sec. über 3 Stunden Fahrtzeit.

Aber Zimbo wird sich bestimmt auch ärgern, Dackmo war 1 sec. (in Worten: eine Sekunde) schneller als er.:D

Gesamtplatz habe ich 287 in der AK Platz 91.

Ich glaube ich weiß, was ich nächstes Jahr Ende Juni mache.:D

Habe mal gerade nachgeschaut und gerechnet:

Hätte, wenn und aber.:eek:

Wäre Roland mit am Start gewesen und hätte er die gleiche Zeit wie ich gehabt, (ok, eher schneller wäre er gewesen) dann hätten wir den 10. Platz in der Mannschaftswertung gemacht.

Aber dafür steht auf der Urkunde auch 120 Km und nicht wie richtig, 110 Km.

Hebt doch etwas den Schnitt.......:lol:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

1 Sekunde - hätt ich doch nur 2 EWA auf der Hinfahrt getrunken :mad::eek::cool::D
dackmo - für Münster sag ich dir mal den Kampf an :duck:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten