AW: Neues Rennrad seit langem bulls vs. cube oder alternativen?
Sodele ich bin jetzt auf zwei cube bikes gesessen beide hatten 60 rahmen. es war ganz ok. der eine händler hat mich vermessen, der andere hatte zufällig die gleiche statur. beide meinten 60 wäre ok bei cube.natürlich wäre mein sitzhaltung eher sportlich drauf und rückentraining sollte ich eh machen
naja auf alle fälle meinten sie es würde passen und mann könnte den vorbau um 180 grad drehen dann wäre etwas komfortabler. mir ist aufgefallen das ich gar nicht so viel platz zum oberrohr hatte mit dem schritt, wenn ich stehe...ich glaube da wäre 62 echt zu gross. von der länge war es ok dürfte aber meiner meinung nach nicht länger sein. weil ich sonst zu gestreckt wäre. ist das mit dem drehen des vorbaus eine gute geschichte? hatte leider keine möglichkeit ein 62er zu fahren...schwierig schwierig..
Alternativ habe sie im frühling zu kommen, da könnte man eine längere testfahrt machen, das wäre natürlich nicht schlecht...
grüße und dank.
Sodele ich bin jetzt auf zwei cube bikes gesessen beide hatten 60 rahmen. es war ganz ok. der eine händler hat mich vermessen, der andere hatte zufällig die gleiche statur. beide meinten 60 wäre ok bei cube.natürlich wäre mein sitzhaltung eher sportlich drauf und rückentraining sollte ich eh machen

Alternativ habe sie im frühling zu kommen, da könnte man eine längere testfahrt machen, das wäre natürlich nicht schlecht...
grüße und dank.