• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Rennrad bestellt !

AW: Neues Rennrad bestellt !

Mein Kebel ist gerade beim Händler angekommen. Jippiiiiiiieeeeee ....
 
AW: Neues Rennrad bestellt !

Na herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe mal, dass das Wetter Die nächsten Tage so bleibt wie heute auch.
Wo hast du denn das Rennrad in BS gekauft??
 
AW: Neues Rennrad bestellt !

so wieder ein monat vergangen!

wie ist das kuota kebel???

hat wer bilder, die er posten könnte???


hab mir grade das kebel iin weiß bestellt? mein händler hat gemeint in 2-3 wochen müsste es da sein. könnte das hinkommen???


(ist das kebel xxl, xxl-genug für mich? biin 192 groß, schrittlänge 94. müsste trotz sloping schon passen?)

jetzt heißts auch für mich warten:(
 
AW: Neues Rennrad bestellt !

Hallo,

mich würde ein kurzer Erfahrungsbericht vom Kebel Interessieren.
Die Bilder des Rades von "Günther" sind echt geil.
Wollte eigentlich das Kharma (Bekannter hat es, super Vortrieb) gibt aber keine Rahmen 2007, so bin ich auf das Kebel gekommen.

Kurzer Fahrbericht wäre super, hab im Netz auch noch nichts gefunden !

Danke

Teddy
 
AW: Neues Rennrad bestellt !

so wieder ein monat vergangen!

wie ist das kuota kebel???

hat wer bilder, die er posten könnte???


hab mir grade das kebel iin weiß bestellt? mein händler hat gemeint in 2-3 wochen müsste es da sein. könnte das hinkommen???


(ist das kebel xxl, xxl-genug für mich? biin 192 groß, schrittlänge 94. müsste trotz sloping schon passen?)

jetzt heißts auch für mich warten:(

:mad: :mad: :mad: :mad:
2-3 wochen sind um und mein kebel ist noch nicht beim händler.
er hat gemeint ende nächster woche könnte es so weit sein!

hat jemand andere infos zu den lieferzeiten beim kuota kebel (in natur)???
ich hoffe stark, dass sich das bis nächste woche ausgeht.
 
AW: Neues Rennrad bestellt !

:mad: :mad: :mad: :mad:
2-3 wochen sind um und mein kebel ist noch nicht beim händler.
er hat gemeint ende nächster woche könnte es so weit sein!

hat jemand andere infos zu den lieferzeiten beim kuota kebel (in natur)???
ich hoffe stark, dass sich das bis nächste woche ausgeht.

Kannst froh sein, dass Du keine Bianco Lackierung gewählt hast. Obwohl mir die noch besser gefallen würde. Die Lieferzeiten sind bei den Erwerbern leicht nachzurechnen.
Und 2-3 Wochen für ein Carbonrad finde ich schon extrem schnell :rolleyes:
 
AW: Neues Rennrad bestellt !

Kannst froh sein, dass Du keine Bianco Lackierung gewählt hast. Obwohl mir die noch besser gefallen würde. Die Lieferzeiten sind bei den Erwerbern leicht nachzurechnen.
Und 2-3 Wochen für ein Carbonrad finde ich schon extrem schnell :rolleyes:

wollte ich ursprünglich eh haben, aber mein händler hat dann gleich den naturrahmen bestellt, zwecks lieferzeit.

was meinst du mit ,die lieferzeiten sind bei den erwerbern leicht nachzurechnen.?
 
AW: Neues Rennrad bestellt !

Ich meinte damit, dass einige von November bis Ende Februar auf Ihre Räder warten mußten. Da sind 2-3 Wochen schon Rekordverdächtig. Somit hat Dein Händler vermutlich wohlweißlich Dich hin zum schwarzen Rahmen gelenkt. Der wußte schon worauf das sonst hinausläuft.
 
AW: Neues Rennrad bestellt !

ah so, ja das stimmt. aber das rad ist ja erst im herbst vorgestellt worden (glaub e ich) und da waren dann die novemberbestellungen halt die ersten .

aber mal schauen. jetzt sind es 3 wochen seit bestellung, wenns nächste woche, nach 4 wochen, da ist bin ich zufrieden!
 
AW: Neues Rennrad bestellt !

so, 4 wochen und noch kein kebel!

waren eher ein "marketingtrick" meines händlers, die 2-3 wochen. :( :confused:
 
AW: Neues Rennrad bestellt !

Wer weiß, ob der Händler etwas dafür kann. Hast Du schon (höflich) beim Importeur nachgefragt, wie es im Allgemeinen um die Lieferzeiten für das Kebel steht?
 
AW: Neues Rennrad bestellt !

ich denke es liegt am händler.
der händler meines vertrauens verkauft viel Kuota, ich war beim aufbau eines kebels dabei.
laufrad hannover liefert auch schon aus.
 
AW: Neues Rennrad bestellt !

ich glaub, der händler kann nicht viel dafür! vielleicht ist es ein problem, dass er nicht der größte kuota-händler ist. aber vielleicht frag ich wirklich bei kuota nach.
dafür hat er mir einen anständigen preis für das kebel gemacht:) (sollte es einmal ankommen.)
 
AW: Neues Rennrad bestellt !

:D :D :D :D
halt, alles zurück. mein rad ist heute gekommen und es steht schon bei mir daheim!!!! es ist einfach geil:D

der vorbau ist nur etwas zu lang. aber jetzt mach ich einmal morgen die erste ausfahrt!
 
Zurück
Oben Unten