• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Rennrad bestellt !

AW: Neues Rennrad bestellt !

Wird bestimmt ein schönes Weihnachtgeschenk !!
Das weiße Teil macht sich bestimmt gut unterm Baum.

Dann mußt Du den Baum aber lange aufbewahren! Nicht das der dann keine Nadeln mehr trägt. Oder meinst Du es schneit Weihnachten und Du nimmst den Schneemann mit rein? ;)

@schlucht Bei den Preisen auf solch einer Plattform - würde ich aber auch lieber warten! :lol:
 
AW: Neues Rennrad bestellt !

Dann mußt Du den Baum aber lange aufbewahren! Nicht das der dann keine Nadeln mehr trägt. Oder meinst Du es schneit Weihnachten und Du nimmst den Schneemann mit rein? ;)

@schlucht Bei den Preisen auf solch einer Plattform - würde ich aber auch lieber warten! :lol:

Kiri,

das Rad kann man selbst abholen,falls gefällt dann erst bezahlen,und so habe ich auch das Angebot verstanden.
Zitat-"Zahlung sofort bei Übergabe, bzw. per Überweisung."

Nun ja ich weiss es nicht,mit welcher Ausstattung die Jungens die Räder bestellt haben,oder bestellen wollen,und ich weiss natürlich auch nicht wo sie wohnen.Aber falls das alles passen sollte,und die räumliche Entfernung nicht zu weit ist,warum sollte man das nicht versuchen?
Ich wurde auch keine 3500 Öre bei Ebay bezahlen,die Obergrenze sind 500.
Alles was die Grenze übersteigt,nur persönlich.
 
AW: Neues Rennrad bestellt !

Kiri,

das Rad kann man selbst abholen,falls gefällt dann erst bezahlen,und so habe ich auch das Angebot verstanden.
Zitat-"Zahlung sofort bei Übergabe, bzw. per Überweisung."

Nun ja ich weiss es nicht,mit welcher Ausstattung die Jungens die Räder bestellt haben,oder bestellen wollen,und ich weiss natürlich auch nicht wo sie wohnen.Aber falls das alles passen sollte,und die räumliche Entfernung nicht zu weit ist,warum sollte man das nicht versuchen?
Ich wurde auch keine 3500 Öre bei Ebay bezahlen,die Obergrenze sind 500.
Alles was die Grenze übersteigt,nur persönlich.

Die Räder werden wohl kaum auf Lager sein. Da müssten ja 12 Rahmen liegen (4 Größen x 3 Farben). Man kauft hier wohl eher eine Option auf ein Rad ;)

Der Preis ist auch nicht besonders. Die Listenpreise kann man auf der Kuota-Seite einsehen. Das Ebay-Angebot liegt nicht weit darunter.
 
AW: Neues Rennrad bestellt !

Die Räder werden wohl kaum auf Lager sein. Da müssten ja 12 Rahmen liegen (4 Größen x 3 Farben). Man kauft hier wohl eher eine Option auf ein Rad ;)

Der Preis ist auch nicht besonders. Die Listenpreise kann man auf der Kuota-Seite einsehen. Das Ebay-Angebot liegt nicht weit darunter.

Anrufen und fragen.Billiger geht nicht:cool:
 
AW: Neues Rennrad bestellt !

Ich glaube das lt. E-Bay AGBsdie eingestellten Artikel bis auf Ausnahmen (z.B. Sondermünzen zum festen Ausgabetag usw.) beim Anbieter VORHANDEN sein müssen.

Wenn also der Händler ein Fahrrad anbieten, muß er lt. AGBs dieses auch aus seinem Lager liefern können.

Daher ist der genannte Terim vom Händler eigentlich ein Witz aber leider inzwischen E-Bay Live.
 
AW: Neues Rennrad bestellt !

Ich glaube das lt. E-Bay AGBsdie eingestellten Artikel bis auf Ausnahmen (z.B. Sondermünzen zum festen Ausgabetag usw.) beim Anbieter VORHANDEN sein müssen.

Wenn also der Händler ein Fahrrad anbieten, muß er lt. AGBs dieses auch aus seinem Lager liefern können.

Daher ist der genannte Terim vom Händler eigentlich ein Witz aber leider inzwischen E-Bay Live.

Dann pinkle dem Händler ans Bein!!!
Sowas geht nicht,auch bei Ebucht nicht.Ich wurde das tun,das ist vorsätzliche Täuschung:mad:
 
AW: Neues Rennrad bestellt !

Neueste Info (ohne weiteren Kommentar :rolleyes: ):

Der Liefertermin für die Kuota Kebel und Kom verschiebt sich auf Mitte/Ende Januar wegen Anpassung an die Norm DIN EN 14781 ("Rennräder – Sicherheitstechnische Anforderungen und Prüfverfahren").

Darauf stosse ich heute auf dem Weihnachtsmarkt an. :bier:
 
AW: Neues Rennrad bestellt !

Genau durchlesen,und dann bei dem Händler anrufen.Falls Du Lust hast:cool:


Warum sollte ich da anrufen? Bestellen kann man das Kebel überall, aber lieferbar ist es erst Mitte/Ende Januar. Diese Information ist am 15.12. vom Importeur CCM-Sport (= Kuota Deutschland) an alle Händler gegangen.

Geh mal davon aus, dass VaK und ich unsere bestellten Räder unmittelbar, nachdem sie lieferbar sind, bekommen.
 
AW: Neues Rennrad bestellt !

Na klar, ich habe erst heute Morgen bei meinem Händler nachgefragt :)

Ich habe aber noch keine konkreten Neuigkeiten. Weisst Du was Neues?

In meinen Alpträumen sehe ich schon meinen Rahmen in einem der über Bord gegangenen Container der Napoli:

http://www.nzz.ch/2007/01/22/vm/newzzEX8FYIAH-12.html

:eek: :eek: :eek:

Ach nee so schlimm ist das auch wieder nicht.Die ersten zwei Zahlen,die 1 und 4 von der DIN Norm,sind schon akzeptiert.Jetzt müssen nur noch die 7,8 und 1 durch und dann werden die Bike's lieferbar sein.;)

Die Voraussage von Kastel scheint sich zu bewarheiten.
 
AW: Neues Rennrad bestellt !

Mensch - wo ist denn jetzt der Kebel?????????????:duck:
 
Zurück
Oben Unten