• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Rennrad bestellt !

VaK schrieb:
Hab mich "überreden" lassen und den Rahmen des Kebel in weiß umbestellt !!!:)

Hab ich Dir schon mal gesagt, dass Du einen guten Geschmack hast? ;)

VaK schrieb:
Laut Importeur ccm-sport Lieferung Mitte Dezember !! :rolleyes:

Ich hoffe, dass wir nicht mehr all zu lange auf unsere weißen Kebels warten müssen. Lieber Radsportgott, lass bitte den Container aus Taiwan gut angekommen. Ich möchte dieses Jahr noch darauf fahren.
:frosty:

Günther schrieb:
Hallo,

ich habe gerade ein Testvideo zum Kuota Kebel gefunden. Auf den "Test" muss man nicht viel geben, aber zumindest sieht man das Rad deutlich und kann die Rohrformen und -dimensionen gut erkennen. Eine kleine Abwechslung zu den bisher nur erhältlichen Aufnahmen von der Seite.

http://www.bike-tv.at/cms/index.php?id=2,195,0,0,1,0

Das Kuota wird von 3:10 - 5:25 gezeigt.

Noch vier Wochen Lieferzeit *seufz*

Wer hatte denn für das Testvideo das Vorderrad montiert? Der Schnellspanner gehört so aber nicht rein. Oder haben die das VR falsch rum eingebaut??? :D
Dann fuhr der evtl. auch noch gegen die Laufrichtung der Reifen! :rolleyes:
Gut finde ich die Auswahl aus 6 verschiedenen Rahmengrößen. Die Dimensionierung des Steuersatzes kann man aber auch skeptischer sehen. Optisch nicht gerade eine Augenweide und aus aerodynamischer Sicht kontraproduktiv.

Holgi68 schrieb:
Wo kann man den dieses schöne Bike in Weiß einmal sehen?

In Italien oder hier:

hRjZG2EQ.jpg

Zwar was abgeschnitten - aber immerhin! Mit schwarzen Felgen und weißer Beschriftung würde das farblich harmonischer wirken!

Günther schrieb:
Hallo,

ich habe gerade ein Testvideo zum Kuota Kebel gefunden. Auf den "Test" muss man nicht viel geben, aber zumindest sieht man das Rad deutlich und kann die Rohrformen und -dimensionen gut erkennen. Eine kleine Abwechslung zu den bisher nur erhältlichen Aufnahmen von der Seite.

http://www.bike-tv.at/cms/index.php?id=2,195,0,0,1,0

Das Kuota wird von 3:10 - 5:25 gezeigt.

Noch vier Wochen Lieferzeit *seufz*

HAllo Günther,
glückwunsch zum Kuota. Ich werde mir auch noch ein Kuota (wahrscheinlich Kredo) zulegen. Freu.

In dem Video läuft im Hintergrund zum Kebel-Test Musik. KAnn mir jemand die Gruppe/Sänger...Liedtitel sagen? Danke

Grüße Stefan

beluga1 schrieb:
In dem Video läuft im Hintergrund zum Kebel-Test Musik. KAnn mir jemand die Gruppe/Sänger...Liedtitel sagen? Danke

Grüße Stefan

Ich habe ewig überlegt, von wem das sein könnte. Schließlich habe ich gesehen, dass es im Abspann steht :rolleyes:

Season Stream - In These Hands

http://www.seasonstream.com/

@VaK: Hast Du schon einen genaueren Liefertermin von Deinem Händler bekommen?

AW: Neues Rennrad bestellt !

Wird bestimmt ein schönes Weihnachtgeschenk !!
Das weiße Teil macht sich bestimmt gut unterm Baum.

Neue Termin-Info von meinem Händler: Wohl erst im Januar ...

:eek: :crash: :heul: :frosty: :floet: :aufreg: :streit: :wut: :crying:

Ist doch immer das gleiche mit den hübschen Rädern. Das nächste Mal verliebe ich mich in ein Rad von der Stange.

irgendwie, ist ja schon frech von den herstellern oder? Bei den Preisen, ich nehme mal an er war nicht gering, kann man doch erwarten, dass da auch mal nen Termin eineghalten wird? Oder lebe ich in einer Traumwelt?

irgendwie, ist ja schon frech von den herstellern oder? Bei den Preisen, ich nehme mal an er war nicht gering, kann man doch erwarten, dass da auch mal nen Termin eineghalten wird? Oder lebe ich in einer Traumwelt?

Na ja, sind halt irgendwie Saisonartikel. Zu Beginn der Saison im Frühjahr gibt's alles, im Herbst nur noch die Restbestände und im Winter wartet man geduldig auf die neuen Modelle.

Mit dem Preis hat das aus meiner Sicht wenig zu tun. Bei Neueinführungen von Räder ist dies doch eher die Regel. Ich sehe dies etwas differenzierter. Mir wäre jedenfalls ein tadellos funktionierendes Rad später geliefert lieber, als eins mit Kinderkrankheiten. Zugegeben nervt die recht optimistische Lieferterminangaben der Hersteller. Auf der anderen Seite will der Kunde auch alles sofort haben, was er auf der Messe sieht. Das Ende vom Lied:
Letztendlich wird ähnlich der Airbuslieferung der Termin dreimal verschoben. :rolleyes:

Neue Termin-Info von meinem Händler: Wohl erst im Januar ...

:eek: :crash: :heul: :frosty: :floet: :aufreg: :streit: :wut: :crying:

Ist doch immer das gleiche mit den hübschen Rädern. Das nächste Mal verliebe ich mich in ein Rad von der Stange.

Moin,

und....habe ich es Euch nicht gesagt!!:aetsch: :aetsch: Aber Vorfreude ist die schönste Freude. Lasst Euch das Fest nicht verderben.

Gruß k67

Zurück