• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Gravel Bike Kratzer an der Gabel

KoLa

Neuer Benutzer
Registriert
15 April 2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo :),

ich habe gestern mein neues Carbon Gravel-Bike (Cannondale Topstone 5) geliefert bekommen. Welches ich vor einer Woche bestellt habe (hat mich schon gewundert, bei der aktuellen Lage).
Leider musste ich feststellen, dass an der Gabel ein relativ großer Kratzer ist, der auch noch schlecht übermalt wurde (siehe Bild).
Kann es dadurch zu einer größeren Beschädigung der Gabel gekommen sein oder kann man das Rad bedenkenlos fahren und evtl. mit einem Rabatt leben?
Natürlich ist es immer schade, wenn das neue Rad schon so einen Kratzer aufweist!

Vielen Dank für eure Hilfe!

viele Grüße
Laura

IMG_2731.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es nur im lack ist, kannst du es sicher fahren. ist ja nicht so, dass ein gravelbike nicht nach ein paar tausend kilometern schnell ein paar schrammen hat.
 
Fakt ist dass man auf dem Foto nicht sieht ob der Kratzer nur ein solcher ist.
Also weiß man nicht ob man Mindern oder Tauschen empfehlen soll.
 
Zurück
Oben Unten