• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Fotoalbum gestartet!

AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Bei mir sind immer noch meine Bilder von Vorgestern auf der Startseite. :(

Bitte lade einmal mit gedrueckter Shift- oder Strg-Taste neu (Taste druecken und auf "neu laden" klicken). Danach sollte es gehen.
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Ich verstehe da was nicht:

Habe vorhin http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/3233 als Favorit eingetragen (durch klicken auf den Stern). Bei dem Bild steht jetzt auch "Foto gehört zu meinen Favoriten", aber bei "Meine Seite/meine Favoriten" taucht das nicht auf. Verstehe ich da was falsch? ist das ein Bug?

Rainer
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Jo, ist ein Bug :)

Kuemmer mich bei Gelegenheit mal drum.

Danke und viele Gruesse, rik
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Bei mir erscheinen auf der Startseite seit mindestens 24 Stunden unverändert die Höhenprofile von funky sportsman, auch Aktualisieren bringt keine neuen Bilder auf den Bildschirm. Ist das so gewollt, oder mache ich irgend etwas falsch?
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Bei mir erscheinen auf der Startseite seit mindestens 24 Stunden unverändert die Höhenprofile von funky sportsman, auch Aktualisieren bringt keine neuen Bilder auf den Bildschirm. Ist das so gewollt, oder mache ich irgend etwas falsch?

Bitte leere einmal deinen Browser-Cache, dann funktioniert es mit ziemlicher Sicherheit wieder.

Viele Gruesse, rikman
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Das Design ist ne Katastrophe, wieso nicht genau wie das Alte? Jetzt muss ich mir das selber umbauen...
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Gut das ihr das Textgeraffel bei den Fotoinfos nun gespart habt und das optisch zusammengefasst habt. Aber bitte passt noch die Farbgebung an das Forum an (wenigstens dunkle Schrift auf hellem Grund)
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Zwei Wochen ist das neue Fotoalbum jetzt alt und über die Startseite komme ich nicht mehr hinaus. Weiterhin dunkel und winzige Bilder, die ich überfliege und die es nicht schaffen, mich dazu zu bringen, sie anzuklicken. Ich habe mir vorher gerne alle Bilder eines Tages angesehen und bei gefallen angeklickt. Startseite und wieder raus. Schade.
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Zwei Wochen ist das neue Fotoalbum jetzt alt und über die Startseite komme ich nicht mehr hinaus. Weiterhin dunkel und winzige Bilder, die ich überfliege und die es nicht schaffen, mich dazu zu bringen, sie anzuklicken. Ich habe mir vorher gerne alle Bilder eines Tages angesehen und bei gefallen angeklickt. Startseite und wieder raus. Schade.

so geht es mir auch.
das neue album macht einfach keinen spass, ist umschändlich und unübersichtlich...
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Geht mir nicht anders. Ein paar Klicks und schon bin ich wieder weg. Beim Betrachten von Fotos hat mir das alte Album Spass gemacht, das neue Album ist leider nur Krampf. Sorry.
Über die Startseite komme ich nicht mehr hinaus.
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Man sieht deutlich, dass die Zahl der Betrachter einzelner Bilder zu früher abgenommen hat.
Ist zumindest meine Meinung.
Früher hat ein gutes Bild innerhalb eines Tages schnell mal 200-400 Btrachter gehabt.
Ist heute seltener geworden.
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Ja, ich gucke auch nur noch sehr wenig. :( Beim Alten hat's mehr Spass gemacht, und da konnte ich auf den Vorschaubildern noch was erkennen, und dann entscheiden, ob ich drauf klicke oder nicht. Im Neuen muß ich auf jedes klicken, um überhaupt erst mal zu sehen, was das Bild eigendlich darstellt.
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Man sieht deutlich, dass die Zahl der Betrachter einzelner Bilder zu früher abgenommen hat.
Ist zumindest meine Meinung.
Früher hat ein gutes Bild innerhalb eines Tages schnell mal 200-400 Btrachter gehabt.
Ist heute seltener geworden.

Richtig, eindeutig. Die Hits und vor allem die Kommentare sind stark gesunken.
Das kann nur an der nicht ansprechenden Optik liegen.
Hier muss etwas passieren!

Bitte macht die Thumbs größer und passt die Hintergrundfarbe an
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Gut das ihr das Textgeraffel bei den Fotoinfos nun gespart habt und das optisch zusammengefasst habt. Aber bitte passt noch die Farbgebung an das Forum an (wenigstens dunkle Schrift auf hellem Grund)

dieser Punkt wird leider komplett IGNORIERT, egal wie oft darum gebeten wird.

Das einzig positive daran ist, das man sich für die abendliche Disco das Stroboskop sparen kann.
Raum verdunkeln, und dann schnell in das Fotoalbum rein und wieder raus klicken - rein raus rein raus rein raus bigeyes.gif - aber VORSICHT - irgendwann wird man blind !
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Hallo,

es wird eine alternative Ansicht fuer die Vorschaubilder geben, diese sind dann etwas groesser und im originalen Seitenverhaeltnis. Jeder kann dann selbst waehlen, wie er sie angezeigt haben moechte.

Bitte habt noch etwas Geduld, wir arbeiten auch noch an anderen Dingen.

Viele Gruesse, rikman
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Hallo,

es wird eine alternative Ansicht fuer die Vorschaubilder geben, diese sind dann etwas groesser und im originalen Seitenverhaeltnis. Jeder kann dann selbst waehlen, wie er sie angezeigt haben moechte.

Bitte habt noch etwas Geduld, wir arbeiten auch noch an anderen Dingen.

Viele Gruesse, rikman

Hallo,

ich steh grad voll auf der Leitung...wie kann ich das ändern? Ich finde den "Optionen"-Button nicht mehr :spinner::wut:
 
Zurück
Oben Unten