• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues de rosa Rennrad verkaufen oder behalten?

huch hier wurde ja noch viel geschrieben, hatte mich eigentlich auf die emailerinnerungen verlassen und da keine gekommen waren, dachte ich, der thread sei tot :P naja, vielen dank für eure anregungen und ich überlege mir das jeden fall mal mit dem verkauf, zumindest bis zum frühjahr. wie gesagt, wenn ich das rad mal gefahren bin baue ich ja vielleicht noch eine emotionale beziehung dazu auf :D

frankblack: danke vielmals, was ich da aber gesehen hab fahrt ihr ja mega strecken, dass schaff ich ja nicht mal mit dem auto in deutschland ohne pause ;) rossfeld bin ich vor 3 wochen hochgefahren, das war hart aber liegt auch direkt vor meiner haustür praktisch, deswegen nur 3km anfahrt bis anfang dürrnberg :D

Kleiner Tipp, wenn du vorhast mit dem de Rosa mal 'ne Abfahrt zu bestreiten: Bedenke, dass die Bremsgummis warscheinlich nicht mehr taufrisch sind. Ich hatte selber mal die Mirage Bremsen/Gummis. Falls du vorhast es zu behalten würde ich ohnehin darüber nachdenken, diese mit modernen Gummis auszutauschen, da hat sich einiges getan, auch bei Campa selber!

Edith: Das Rad ist wirklich schick und wenn es passt würde ich es behalten ;)

frankblack: danke vielmals, was ich da aber gesehen hab fahrt ihr ja mega strecken, dass schaff ich ja nicht mal mit dem auto in deutschland ohne pause ;) rossfeld bin ich vor 3 wochen hochgefahren, das war hart aber liegt auch direkt vor meiner haustür praktisch, deswegen nur 3km anfahrt bis anfang dürrnberg :D[/quote]

wir können auch kurz und gemütlich. (und pausen machen wir auch gerne :D ) vielleicht wird es ja was mit einer stahlklassiker- ausfahrt. ich kenne da noch ein paar kandidaten - allerdings würde das dann eher eine ganz gemütliche runde um den abtsdorfersee oder soetwas werden.

Zurück