• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Cube Aerium C:68X: Doppel-Trinksystem und Discbrake

Inzwischen bin ich offenbar schon beruhigt, wenn Sattelrohr und -Stütze nicht nach vorne geneigt sind.

Auch wenn diese Maschinen nicht so meins werden – aus gestalterischer Sicht verspüre ich bei dem Cube nicht meine gewohnte Abneigung. ;-)
 
Inzwischen bin ich offenbar schon beruhigt, wenn Sattelrohr und -Stütze nicht nach vorne geneigt sind.

Auch wenn diese Maschinen nicht so meins werden – aus gestalterischer Sicht verspüre ich bei dem Cube nicht meine gewohnte Abneigung. ;-)
Echt 😳 ich schon.
 
Schon ein geiles Geschoss! Zum Glück bin ich zu leistungslos, um an sowas auch nur denken zu können.
 
Ist doch egal, solange du Spaß daran hast. Wenn es nach Leistung gehen würde, müsste ich ein Klapprad oder so fahren.
Du hast natürlich prinzipiell recht. Aber mein Eigenanspruch wäre schon, das Ding mit einem Stundenschnitt sehr nahe 40 km/h im halbwegs flachen über ein bis zwei Stunden bewegen zu können. Und davon bin ich schon ein paar km/h weg. Ich freue mich für jeden, der so ein Gerät artgerecht bewegen kann u./o. auch bei weniger Leistungsfähigkeit einfach großen Spaß damit hat. Darum gehts ja in erster Linie.
 
Du hast natürlich prinzipiell recht. Aber mein Eigenanspruch wäre schon, das Ding mit einem Stundenschnitt sehr nahe 40 km/h im halbwegs flachen über ein bis zwei Stunden bewegen zu können. Und davon bin ich schon ein paar km/h weg. Ich freue mich für jeden, der so ein Gerät artgerecht bewegen kann u./o. auch bei weniger Leistungsfähigkeit einfach großen Spaß damit hat. Darum gehts ja in erster Linie.
Und für ein zwei Stunden bolzen ist das Rad eben genau nicht gemacht. Das Rad ist mit einer unglaublichen Liebe zum Detail dafür entwickelt nach 3,8km Schwimmen, 180km möglichst schnell und entspannt Radfahren zu können um anschließend noch in der Lage zu sein einen Marathon zu laufen. Die meisten Nörgler würden schon die erste Disziplin nicht schaffen, so what?
Würde ich den Quatsch ein wenig ernsthafter betreiben, ich würde keine Sekunde zögern und mir das Teil sofort kaufen, ich glaube mehr Bike gibt's nirgends zu diesem Preis und die Optik, einfach lecker wie aufgeräumt und clean das alles ist.
 
Zurück
Oben Unten