• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Aerium von Lucy Charles-Barclay: Meerjungfrau will den WM-Titel

Anzeige

Re: Cube Aerium von Lucy Charles-Barclay: Meerjungfrau will den WM-Titel
Ich mag solche auf eine Person abgestimmten Lackierungen, auch wenn sie vielleicht nicht immer den eigenen Geschmack treffen.
Hoffentlich werden die nächsten Generationen an Triathlon Bikes länger. Solche Verlängerungen sieht man immer öfter.
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81ODcvNTg3ODIwLWI0NnliNjJyaDZwbS1qbWl0Y2hlbGxfaW13Y19qbV8zNzhhODEwNy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
Sieht wirklich gut aus finde ich auch wenn ich persönlich nicht mit Schuppen am Rad fahren wollte. Aber hier passt das ja.

Weis man denn wer die Lackierung gemacht hat? Ich vermute Cube wird das nicht "inhouse" lackieren, oder?
 
Ich mag solche auf eine Person abgestimmten Lackierungen, auch wenn sie vielleicht nicht immer den eigenen Geschmack treffen.
Hoffentlich werden die nächsten Generationen an Triathlon Bikes länger. Solche Verlängerungen sieht man immer öfter.
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81ODcvNTg3ODIwLWI0NnliNjJyaDZwbS1qbWl0Y2hlbGxfaW13Y19qbV8zNzhhODEwNy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

Was meinst Du genau?
 
Ich weiß nicht, ob ich mir so was ans Rad machen würde, aber irgendwie hat diese Schuppenlackierung was.:daumen:
Sieht schon cool aus.
 
Die Lackierung, dazu die Bekleidung der Fahrerin - genial, das passt bis ins Detail richtig gut...

...um dann vom Red Bull Logo versaut zu werden, zumindest teilweise. Ja, ich weiß, Sponsor, wichtig usw.
Macht das Gesamtkonzept optisch trotzdem zunichte.
 
Die Lackierung, dazu die Bekleidung der Fahrerin - genial, das passt bis ins Detail richtig gut...

...um dann vom Red Bull Logo versaut zu werden, zumindest teilweise. Ja, ich weiß, Sponsor, wichtig usw.
Macht das Gesamtkonzept optisch trotzdem zunichte.
Der Sponsor selber langweilt mittlerweile. Wenn man dann noch bedenkt, dass das Gesöff vor allem Zuckerwasser ist, dann wundert man sich nicht wenig. Der Verkauf von Zuckerwasser kann so lukrativ sein, dass man in allen möglichen Sportarten die besten und damit die teuersten zwecks Werbung bezahlen kann.

Unsere Gesellschaften, nicht nur die in Europa, sind wahnsinnig.
 
Zurück
Oben Unten