• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Aerium C:68X Test: Stauraum-Champ der Triathlon-Bikes

Anzeige

Re: Cube Aerium C:68X Test: Stauraum-Champ der Triathlon-Bikes
Den Kritikpunkt
  • Einschränkungen bei der Anpassung des Cockpits
kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Im Text steht zwar, dass die Einstellung etwas fummelig ist, was genau mich dann aber einschränkt, weiß ich jetzt nicht. Ich kann die Höhe, Neigung, Weite und Länge einstellen. Die Armschalen und Extensions sind alles Standard-Maße und können beliebig durch Produkte aus dem Aftermarket ersetzt werden. Einschränkend ist das definitv nicht, einfach nicht ganz so komfortabel.
 
Ab einer Stackhöhe von 40mm geht der vordere Tank nicht mehr dran. Da muss wohl eine Drucklösung her. DIe Ausstattung zu dem Preis ist echt ordentlich.
 
Was sind das für Schuhe (Überschuhe?), die der Fahrer trägt? Das sieht aus, wie weiße Socken mit roten Flip Flops ;)
 
Hi, das sind handelsübliche Triathlon-Schuhe. Die haben zum schnelleren An- und Ausziehen in der Wechselzone nur ein breites Klettband als Verschluss. Das ist in diesem Fall rot, Rest der Schuhe sowie die Socken sind weiß, daher der Look.
 
Zurück
Oben Unten